Essen Motor Show - Messe-Rabatte - Halle 7, Stand 7D23
-> schropp-fahrzeugtechnik

#1: Essen Motor Show - Messe-Rabatte - Halle 7, Stand 7D23 Autor: N/AngelWohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg PostenVerfasst am: Mon Nov 26, 2018 7:58 pm
    ----
Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Essen Motor Show vertreten. Unser Stand ist in der Halle 7, Standnummer 7D23.

Mit dabei ein 2018er Mustang GT mit Luftfahrwerk, SF500 Leistungssteigerung mit Roush Filter, Domstrebe, Abgasanlage, Redline Haubenlifter, Corspeed Räder und dem Race Flügel.
In Halle 5 am Stand des Mustang Owners Club/Autohaus Fiege steht deren 2018er Mustang GT "MOC001" mit unserem SF700 Kompressor Umbau. Das Auto hat ausser viel Leistung auch eine grandiose und einzigartige Lackierung und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hier schonmal eine Auswahl der Produkte die wir mit Rabatt anbieten können:
-Alle Schropp Produkte (SF450, SF480, SF500, SF600, SF700 Leistungssteigerungen, Fächerkrümmer, Abgasanlagen)
-SCT Produkte (SCT X4, SCT BDX)
-HPTuners Produkte (MPVI2)
-Redline Haubenlifter
-Fahrwerke von KW, Eibach, Airlift Performance und mehr
-Räder von Barracuda, Corspeed, OZ, Sparco, MSW und mehr
-Bremsanlagen von Movit
-Bremsscheiben und Beläge von EBC
-Recaro Sitze
-Abgasanlagen von Supersprint, Capristo, Eisenmann, BN Pipes
und noch einiges mehr Shake

Ausserdem werden an den Wochenenden in der Motorsport Arena in Halle 4 die Driftmustangs des GeeGee Driftteams bei Drifttaxi Fahrten für Spass sorgen Burnout

Wir freuen uns auf euren Besuch :)

Viele Grüsse
Ana

#2: Re: Essen Motor Show - Messe-Rabatte - Halle 7, Stand 7D23 Autor: StreetlegalWohnort: Blankenheim PostenVerfasst am: Wed Nov 28, 2018 2:43 am
    ----
Wir freuen uns auf euch :)

#3: Re: Essen Motor Show - Messe-Rabatte - Halle 7, Stand 7D23 Autor: MichaelB78Wohnort: Vogtland PostenVerfasst am: Wed Nov 28, 2018 7:39 pm
    ----
Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich dabei, aber 1100 km hin und zurück sind mir doch etwas sehr weit :-(

#4: Re: Essen Motor Show - Messe-Rabatte - Halle 7, Stand 7D23 Autor: N/AngelWohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg PostenVerfasst am: Thu Nov 29, 2018 7:48 pm
    ----
MichaelB78 wrote:
Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich dabei, aber 1100 km hin und zurück sind mir doch etwas sehr weit :-(

Für alle die es nicht an die Essen Motor Show schaffen, der Rabatt gilt natürlich auch bei Shop oder Email Bestellungen.
Im Shop sind die Rabatte nicht generell drin, schreibt mir bitte eine PN oder Email (ana at schropp-tuning.com), dann kann ich das entsprechende Angebot erstellen.

Kann aber ein bisschen dauern bis eine Antwort kommt da auf der Messe immer viel los ist.

Viele Grüsse
Ana



-> schropp-fahrzeugtechnik

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1