Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019
Go to page Previous  1, 2, 3  Next  :| |:
-> Nordrhein-Westfalen

#16: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: Mister_EdLocation: 46509 Xanten PostPosted: Sat, 10 Aug 2019 8:50
    ----
Ich komme auch zur Party Wave

Gruss Klaus

#17: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: JJLocation: Heek PostPosted: Sat, 10 Aug 2019 10:01
    ----
Am besten auf den Netto Parkplatz Parken weil das Gelände und die Halle zu klein sind.

#18: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: warpstarpilotLocation: 58452 Witten PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 8:47
    ----
JJ wrote:
Am besten auf den Netto Parkplatz Parken weil das Gelände und die Halle zu klein sind.

DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!

Für Kunden ist der Platz völlig ausreichend Agree

Brian Wave

#19: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: Volker1965Location: 47051 Duisburg PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 13:22
    ----
Wetter hat mitgespielt, Parkplatz groß genug, Kaffee + Muffins lecker, auf dem Grill lag auch genug: alles bestens! Irgendwas vergessen - ach ja: super nette, große und geräumige Werkstatt mit JJ, der noch viel vorhat.
Viel Erfolg, ich werde dabei bleiben.

#20: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: MPCCILocation: 53797 Lohmar PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 17:38
    ----
Ich hab mich über die Basic-Security gewundert. Nicht mehr (wie noch in Ahaus) struwelig und knurrend, auch nicht mehr schäferhundig kläffend. Wave respekt -einflößend

Was ist mit den beiden Vierbeinern passiert. Bleiben die jetzt in Heek und wurden durch eine Zweibeinerin ersetzt die jeden Kunden einzeln, lächelnd, freundlich, engagiert begrüßt Okido Laughing

Wave Carsten

#21: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: Wanne-V8Location: 44653 Herne PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 19:31
    ----
Der Netto Parkplatz war schön groß, als ich da war (ca. 13:20 – 13:50 Uhr) gab es noch freie Parkplätze ohne Ende. Das Wetter war mit seinen angenehmen Temperaturen auch sehr schön, der Rest für mich aber leider uninteressant. Ich habe auch in und vor der Halle niemanden gesehen den ich kannte, also habe ich mich alsbald wieder auf die Heimreise begeben.

Eigentlich hatte ich mich ja auch auf nette Gespräche gefreut, aber ich war eventuell gesichtsblind und konnte keine der anwesenden Person einem Namen von hier zuordnen. Das liegt vermutlich daran das ich nicht in der Mustang Welt zuhause bin.

Geschmack macht einsam, heute hat sich das für mich mal wieder bewahrheitet. Aber als Eisenhaufen Fahrer hast du eh nur den Tankwart / Kassierer als Freund, aber selbst den sehe ich nicht mehr, weil ich mein LPG meistens an Automaten Zapfsäulen in den Tank drücke.

Last edited by Wanne-V8 on Mon, 12 Aug 2019 1:15; edited 2 times in total

#22: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: warpstarpilotLocation: 58452 Witten PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 20:42
    ----
Nun ja, die Garagen Party, war ja auch zu gegenseitigen kennen lernen,
daher spielte sich auch das meiste vor und in der Halle ab.

Es war auch kein US-Car Treffen im eigentlichen Sinne, sondern eine Feier der Downtown Garage Agree

Die Feier war auf jeden Fall sehr gut. Party

Brian Wave

#23: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: NikolausLocation: 59494 Soest PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 21:35
    ----
Hab’s leider nicht geschafft...
Hab meinen Hobel erst kurz vor 15:00 Uhr wieder fit gehabt..
War mir dann leider doch zu spät.

#24: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: JJLocation: Heek PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 21:45
    ----
Nikolaus wrote:
Hab’s leider nicht geschafft...
Hab meinen Hobel erst kurz vor 15:00 Uhr wieder fit gehabt..
War mir dann leider doch zu spät.

Fahren jetzt erst nach Hause.(22:45h) Wave

#25: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: NikolausLocation: 59494 Soest PostPosted: Sun, 11 Aug 2019 21:49
    ----
Was echt ....
Mist hätte dann ja doch noch rum kommen können Banghead

#26: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: MGM-ChristianLocation: 46325 Borken PostPosted: Mon, 12 Aug 2019 8:26
    ----
Wanne-V8 wrote:
Ich habe auch in und vor der Halle niemanden gesehen den ich kannte, also habe ich mich alsbald wieder auf die Heimreise begeben.

Eigentlich hatte ich mich ja auch auf nette Gespräche gefreut, aber ich war eventuell gesichtsblind und konnte keine der anwesenden Person einem Namen von hier zuordnen.

Seltsam. Ich war da ( diesmal mit 1983 T-Bird Turbo Coupe ). Ich habe Dein Auto gesehen, aber Dich nicht.
Wir waren von 13-15 Uhr dort.....

#27: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: MPCCILocation: 53797 Lohmar PostPosted: Mon, 12 Aug 2019 10:28
    ----
@Christian,

das ist wahrscheinlich genau zu der Zeit passiert, als wir alten Männer uns über die Schönheit der Vierzylinder-Reihenmotoren der 70er und den Beginn des Katalysatorenzeitalters ganz tief hinten im JJ-Partsstore in der I4 Section Laughing (so kann man das auch nennen :)) ) unterhalten haben.

Wave Carsten

#28: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: MGM-ChristianLocation: 46325 Borken PostPosted: Mon, 12 Aug 2019 11:26
    ----
MPCCI wrote:
die Schönheit der Vierzylinder-Reihenmotoren der 70er und den Beginn des Katalysatorenzeitalters
Jau...war voll grünes Licht gestern in der Halle. Laughing
Zum Ausgleich bin ich dann noch ne Stunde Caprice gefahren. Shake

#29: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: Wanne-V8Location: 44653 Herne PostPosted: Mon, 12 Aug 2019 13:41
    ----
Mein Auto hast du also gesehen, aber mich nicht, vermutlich war das Mustang T-Shirt das ich getragen habe eine derart gute Tarnung, dass man mich einfach nicht sehen konnte. Wie heißen diese Dinger aus der Film und Bücherwelt, unter denen man nicht gesehen werden kann, dass waren doch Tarnkappen oder? Was ich jetzt auch noch kenne, dass ist der Tarnumhang von Harry Potter und die echten Umhänge für Scharfschützen und Wildbeobachter.

Ich hatte meine Augen natürlich offen gehalten, in der Hoffnung ein bekanntes Gesicht zu sehen, nur leider habe ich dich in der betreffenden Zeit leider nicht gesehen. Bin ich möglicherweise doch gesichtsblind, ………. was mir bisher aber noch nicht aufgefallen wäre.

Ganz hinten in der Halle war ich natürlich nicht, bis zu den beiden Verkaufsständen habe ich es „nur“ geschafft. Warum sollte ich mich auch in der Halle umsehen, wenn ich doch eh niemals eine Werkstatt aufsuchen würde?

#30: Re: Garagen Party bei Downtown Garage Voerde am 11.08.2019 Author: MGM-ChristianLocation: 46325 Borken PostPosted: Mon, 12 Aug 2019 14:48
    ----
Wanne-V8 wrote:
Mein Auto hast du also gesehen, aber mich nicht, vermutlich war das Mustang T-Shirt das ich getragen habe eine derart gute Tarnung, dass man mich einfach nicht sehen konnte.
...oder nur 30 Minuten Anwesenheit war genug Zeit um sich eben nicht über den Weg zu laufen. Aber da es ja eh nicht Dein Geschmack war, hast Du alles richtig gemacht.
Dann eben bis woanders.

-> Nordrhein-Westfalen

All times are GMT + 1 Hour

Go to page Previous  1, 2, 3  Next  :| |:
Page 2 of 3