Konvoi nach Bremen am 5ten September
-> Hannover

#1: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Sat Aug 22, 2009 6:57 am
    ----
Moin moin,


Ich mache hier mal den Konvoithread auf!

Also wir wollen ja sicherlich bei schönem Wetter alle nach Bremen, wie letztes Jahr Okido

Fahren wir wieder B6 und Treffpunkt ist Atomic Diner!?
Zeit 10Uhr!?

Einfach mal bisserl plaudern hier Yes

#2: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Sun Aug 23, 2009 2:18 pm
    ----
Hört sich jut an. 10:00Uhr Atmic Diner, ne halbe Stunde sinnbefreites geschwafel und dann los. Laughing

#3: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sun Aug 23, 2009 3:13 pm
    ----
Manno, ich will auch mit.... *maul*

*scheissurlaub*

#4: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: 66erGalaxieWohnort: 30451, Hannover, Linden PostenVerfasst am: Sun Aug 23, 2009 4:18 pm
    ----
also wenn ich bis dahin durch bin und endlich mein datenblatt und n "h" habe bin ich dabei ;-)

oder sonst mal über kruzzeit zeichen nachdenken :-/

#5: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Mon Aug 24, 2009 10:07 am
    ----
Wir sind erst auf nem Geburtstag, kommen aber nach, bitte Platz freihalten

#6: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Mon Aug 24, 2009 2:23 pm
    ----
Shake Jepp, 10 Uhr passt - bin mit meinem Feuerwehrauto dabei Shake

#7: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: osi-v8Wohnort: Wunstorf PostenVerfasst am: Mon Aug 24, 2009 2:36 pm
    ----
Wave

Tanja und ich auch, als Mitfahrer diesmal bei Florian Shake

hoffentlich fährt der OSI nächste Saison wieder Banghead sonst nimmt uns irgendwann keiner mehr mit Scared

Group Hug prost Freu mich auf Bremen und den Stammi danach

Carsten

#8: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Tue Aug 25, 2009 8:09 am
    ----
Na das sieht doch schon ganz gut aus, wir freuen uns schon auf euch Group Hug

Beste Gruße Jan Wave

#9: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Mon Aug 31, 2009 1:50 pm
    ----
Alles Roger in Kambodscha?

Wollte ihn nur mal hochholen...bekommen doch sicher noch ein paar zusammen!? Okido

#10: Re: Konvoi nach Bremen am 5ten September Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Thu Sep 03, 2009 9:40 pm
    ----
Jepp - bin dabei. Shake Shake Shake
Wenn wer bei Sch....wetter seinen Oldie nicht aus der Garage holen will - hab´noch zwei Mitfahr-Plätze frei in meinem Retta. blind
10 Uhr am Diner in H in der Vahrenwalder Steeringwheel



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1