Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen
Go to page 1, 2  Next  :| |:
-> Baden-Württemberg

#1: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: Cat-EleanorLocation: Waiblingen PostPosted: Wed Aug 25, 2010 4:55 pm
    ----
Hallo US-Car-Fahrer Wave

Wir treffen uns am Sonntag, 29.08. erst in Ditzingen-Hirschlanden am Speed-Cafe um 8 Uhr und fahren dann gemeinsam zum V8-Team Riederich vom ACC-Reutlingen in Wannweil. Von dort fahren wir um 9 Uhr über den Lochenpass nach Immendingen zum 3. American Car & Harley Meeting. Party

Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? Steeringwheel

Tine vom Stangtisch Ditzingen

#2: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: MeanRedMachineLocation: 73550 Waldstetten PostPosted: Wed Aug 25, 2010 5:01 pm
    ----
Cat-Eleanor wrote:
Hallo US-Car-Fahrer Wave

Wir treffen uns am Sonntag, 29.08. erst in Ditzingen-Hirschlanden am Speed-Cafe um 8 Uhr und fahren dann gemeinsam zum V8-Team Riederich vom ACC-Reutlingen in Wannweil. Von dort fahren wir um 9 Uhr über den Lochenpass nach Immendingen zum 3. American Car & Harley Meeting. Party

Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? Steeringwheel

Tine vom Stangtisch Ditzingen

Hi Tine Smile

Gibts da ne Adresse wo das ist in Reutlingen mit der man das
Navi füttern kann für den Fall das wir evtl. doch mitkommen?

Gruss,

Jess Wave

#3: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: Cat-EleanorLocation: Waiblingen PostPosted: Wed Aug 25, 2010 5:11 pm
    ----
Auf dem Flyer steht leider keine Adresse, aber auf der homepage vom Dejan http://www.americanmuscle.de/termine.html steht zumindest die Postleitzahl (78194).
Wir schliessen uns den Reutlingern an, die wissen hoffentlich, wo es ist Laughing

#4: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: TheGreenMachineLocation: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostPosted: Wed Aug 25, 2010 5:54 pm
    ----
Hi Falk,

wo jetzt treffen? In Wannweil am ACC Hauptquartier oder in Riederich? Schreib bitte mal die genaue Adresse in Reutlingen rein.

@Cat: Der Jess meinte nicht wo in Immendingen, sondern wo in Reutlingen. Ich war die letzten 2 mal in Immendingen und finde es mit Sicherheit auch wieder.

Wir sind übrigens natürlich dabei! Übrigens ist die genaue Adresse in Immendingen einfach der Lidl in Immendingen, dessen Parkplatz mitunter als Platz dient.

#5: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: Cat-EleanorLocation: Waiblingen PostPosted: Wed Aug 25, 2010 6:25 pm
    ----
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... sorry Scared
Die Adresse der Halle ist Robert-Bosch-Str. 1 in 72827 Wannweil (direkt an der Grenze zu Kirchentellinsfurt).

Wave

#6: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: rocket88Location: 71732 Tamm PostPosted: Wed Aug 25, 2010 7:14 pm
    ----
ich bin bei geilem wetter auch dabei

#7: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: Fabian084Location: 69207 Sandhausen PostPosted: Thu Aug 26, 2010 7:45 am
    ----
Is schon ein Stück weg aber bei gutem Wetter schau ich auch vorbei!

Komme aus der nähe von Heidelberg, kommt wer aus der Ecke und mag gemeinsam fahren?

Grüße
Fabian

#8: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: GT350CLocation: Esslingen PostPosted: Thu Aug 26, 2010 5:21 pm
    ----
Laut Wettervorhersage soll es Sonntag nur leicht bewölkt sein Wave

#9: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: KaelanLocation: Ludwigsburg PostPosted: Fri Aug 27, 2010 6:50 am
    ----
Hört sich gut an jetzt muss ich nur noch rechtzeitig aus den Federn kommen.

#10: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: FordPerfectLocation: 71229 Leonberg PostPosted: Fri Aug 27, 2010 6:56 am
    ----
Genau, warum können wir nicht ausschlafen und dann fahren?
Das gemütliche Frühstück am Sonntag ist mir fast heilig.

Uwe (will mit!)

#11: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: FordPerfectLocation: 71229 Leonberg PostPosted: Fri Aug 27, 2010 7:19 am
    ----
Wir können natürlich auch bei mir frühstücken und dann losfahren.
Ein paar Mustangs vor dem Haus, das wäre mal was Shake
Uwe

#12: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: GT350CLocation: Esslingen PostPosted: Fri Aug 27, 2010 9:39 am
    ----
Joooo, so gehts mir auch... aber wenn man im Konvoi fahren möchte (und nicht allzu spät dort ankommen will), muss man halt eine frühe Anfahrt in Kauf nehmen Okido

@Uwe
Wenn Du Dein Angebot vom Frühstück aufrecht erhälst, können wir das gerne mal nachholen...
aber häng´s nicht an die grosse Glocke, sonst hast Du ruck-zuck ein Parkplatzproblem Laughing Shhh

#13: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: TheGreenMachineLocation: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostPosted: Fri Aug 27, 2010 11:00 am
    ----
Ich wäre auch für einen frühzeitigeren Aufbruch. Erfahrungsgemäß ist das Gelände in Immendingen recht früh schon voll, daher sollte man am besten vor 11 Uhr eintreffen. Fahrtzeit von Reutlingen nach Immendingen ist je nach Strecke, Verkehr und Gemütlichkeit so 90-120 Minuten, wobei gerade die Strecke über die Schwäbische Alb herrlich ist.

#14: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: FordPerfectLocation: 71229 Leonberg PostPosted: Fri Aug 27, 2010 11:07 am
    ----
Alles, klar, dann wird's halt ein Frühstück Wave

#15: Re: Stangtisch-Konvoi über Reutlingen nach Immendingen Author: GT350CLocation: Esslingen PostPosted: Fri Aug 27, 2010 2:05 pm
    ----
... ich würde eher sagen, ein sehrfrühstück Laughing



-> Baden-Württemberg

All times are UTC

Go to page 1, 2  Next  :| |:
Page 1 of 2