Bestellung Mustang unlimited
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Österreich

#1: Bestellung Mustang unlimited Autor: horst68Wohnort: 9500 Villach Österreich PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 12:32 pm
    ----
Hi Freunde,wer hat bereits Erfahrungen gemacht,mit Bestellungen bei Mustang unlimited com,bzw wie lange wartet man auf eine Bestellung in EU

#2: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: Canadian_Red_Maple_LeafWohnort: Wien PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 12:45 pm
    ----
horst68 wrote:
Hi Freunde,wer hat bereits Erfahrungen gemacht,mit Bestellungen bei Mustang unlimited com,bzw wie lange wartet man auf eine Bestellung in EU

je nach bestellmethode 2-3 tage oder 5-8 tage

ich bestell die sachen immer im georgia store und das schon seit 5 jahren. hab noch nie probleme gehabt...bzw wenn was nicht hin gehaut hat ist es anstandslos getauscht worden. über skype kann man auch die toll free number wählen und dann kostets es auch nichts.

lg
abudi

#3: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: horst68Wohnort: 9500 Villach Österreich PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 1:45 pm
    ----
Danke für die Info,ist nähmlich ein cooler Store

#4: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: rolWohnort: steyr PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 2:18 pm
    ----
Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Auf meine Teile hab ich über 6 Monate gewartet und da haben auch mails und Arnrufe nichts genützt. Banghead

Seit diesem Vorfall nur mehr National Parts Depot - immer zuverlässig und gute Qualität!!! Shake

#5: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: Canadian_Red_Maple_LeafWohnort: Wien PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 2:22 pm
    ----
rol wrote:
Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Auf meine Teile hab ich über 6 Monate gewartet und da haben auch mails und Arnrufe nichts genützt. Banghead

Seit diesem Vorfall nur mehr National Parts Depot - immer zuverlässig und gute Qualität!!! Shake

du hast wahrscheinlich den falschen man auf der anderen seite gehabt. mich rufen die jungs sogar an wenn was unklar ist.

lg
abudi

#6: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: Tom-V8Wohnort: Lambach PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 2:58 pm
    ----
Meine Erfahrungen sind eher geteilt Scratchin

einmal ging meine Bestellung nach Australia Banghead
musste alles selbst mit UPS abklären Gnasher

beim nächsten mal hat alles geklappt, allerdings 5 Monate gedauert, da sie einige Teile in backorder hatten, dass kann dann dauern Scared


Scratchin Tom

#7: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: Canadian_Red_Maple_LeafWohnort: Wien PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 3:01 pm
    ----
Tom-V8 wrote:
Meine Erfahrungen sind eher geteilt Scratchin

einmal ging meine Bestellung nach Australia Banghead
musste alles selbst mit UPS abklären Gnasher

beim nächsten mal hat alles geklappt, allerdings 5 Monate gedauert, da sie einige Teile in backorder hatten, dass kann dann dauern Scared


Scratchin Tom

ich sag immer sie sollen die sachen schicken die da sind. shipping ist einmal zu entrichten EGAL wieviele packete gesendet werden. sprich wenn shipping 100$ ausmacht und die herrschaften die sachen nicht auf lager habe ist das IHR problem.

offizielle aussage von MU!!

lg
abudi

#8: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: Tom-V8Wohnort: Lambach PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 3:11 pm
    ----
Canadian_Red_Maple_Leaf wrote:
Tom-V8 wrote:
Meine Erfahrungen sind eher geteilt Scratchin

einmal ging meine Bestellung nach Australia Banghead
musste alles selbst mit UPS abklären Gnasher

beim nächsten mal hat alles geklappt, allerdings 5 Monate gedauert, da sie einige Teile in backorder hatten, dass kann dann dauern Scared


Scratchin Tom

ich sag immer sie sollen die sachen schicken die da sind. shipping ist einmal zu entrichten EGAL wieviele packete gesendet werden. sprich wenn shipping 100$ ausmacht und die herrschaften die sachen nicht auf lager habe ist das IHR problem.

offizielle aussage von MU!!

lg
abudi


gut zu wissen Okido
Ich dachte immer, dass dann exorbitante Versandkosten auf mich zukommen Scared

:wave:Tom

#9: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: AshburnerWohnort: 85452 Eichenried PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 3:16 pm
    ----
Also ich habe bestimmt 10 Bestellungen (von Kleinteilen bis hin zum kompletten Vorderbau) und ca 8000€ bei MU eingekauft, ohne das geringste Problem! Ist ein Teil defekt angekommen (Transportschaden) wurde es auch anstandslos ersetzt!

Ich kann nichts negatives über Mustangsunlimited sagen!


Gruß
Franz

#10: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: rolWohnort: steyr PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 4:01 pm
    ----
gut zu wissen Okido
Ich dachte immer, dass dann exorbitante Versandkosten auf mich zukommen Scared

:wave:Tom[/quote]

Das mit mehreren Paketen war bei mir ein Problem, da die Verzollung einen Fixkostenanteil pro Fall verrechnet und die Bestellung dann noch teurer wurde! War das bei euch nicht so?

#11: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: muraWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 5:10 pm
    ----
Hi,

also ich hatte von MU auch eine Nachlieferung und auf der Nachlieferung stehen ja auch die Versandkosten drauf, obwohl nur einmal bezahlt werden musste.
Zoll und MwSt musste ich aber auch auf die Nachlieferung (Versandkosten)bezahlen.
Bei der ersten waren es $360 Versand die Verzollt und MwSt berechnet wurden und bei der zweiten waren es auch $360 die Verzollt und MwSt berechnet wurden. Die Versandkosten stehen bei MU immer wieder mit drauf, auf jeder Nachlieferung. Ne DANKE muss ich nicht haben.
Lieferzeiten bis zu 4 Monate.

Mura

#12: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: rolWohnort: steyr PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 5:14 pm
    ----
@ mura: genau das hab ich befürchtet!

#13: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: mode101Wohnort: Augsburg PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 5:47 pm
    ----
HI,

daswegen immer anfragen was da ist und auch nur das bestellen. HAb letzten Donnerstag bestellt, heute war die Lieferung da (also gerade mal 5 Tage). Hab denen einfach gesagt, die sollen mir sagen was nicht lagernd ist, hab das dann weggelassen...

IMmer wieder zufrieden... Okido

Gruß

Zeljko

#14: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: AshburnerWohnort: 85452 Eichenried PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 6:35 pm
    ----
mittlerweile wird ja sogar angezeigt was auf lager ist und was nicht..

#15: Re: Bestellung Mustang unlimited Autor: Bellas-StangWohnort: Fischbachtal / Odenwald PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 8:32 pm
    ----
...nur weil da steht "in stock now !" heißt das bei denen noch lange nicht, dass das auch wirklich vorrätig ist !!!!

Am 15. Dez.2010 AFR-Köpfe als "in stock now!" bestellt. Als "winter-sale" wurden 10 % Nachlass schriftlich zugesagt. Dachte damit könnte ich die Luftfrachtkosten etwas drücken. Ende Febr. sollen die Köpfe dann endlich lieferbar gewesen sein ...

Von den 10 % Nachlass wollte man plötzlich auch bei anderen teueren Teilen, die bestellt waren, nichts mehr wissen ...

Die können ihren Scheiß behalten !!! Gnasher

...und keine Teillieferungen zulassen ! Aber man wird ja gar nicht gefragt, die schicken einfach mal, was sie haben ....



-> Österreich

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2