dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen
Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcomo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2013
Beiträge: 264
Wohnort: 38440 Wolfsburg

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Fri Jul 10, 2015 8:42 pm    Titel: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Moin,
bin grad auf der Suche und über den hier gestolpert:
suchen.mobile.de/fahrz...eyeCatcher

Kennt jemand zufällig das Fahrzeug?
Ist laut Verkäufer Unfallfrei, doch leider will er mir die VIN nicht geben (er meinte wegen Betruegern etc.).
Bevor ich da hinfahre und am Ende feststelle dass das nen Totalschaden war wollt ich halt lieber hier mal vorher nachfragen.
Ist nämlich ne ganze Ecke Fahrzeit von mir aus.

Danke schonmal falls jemand Infos hat.

mfg
marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aggro
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 03, 2012
Beiträge: 2054
Wohnort: 48149 Münster

Ride: 12er GT Coupé
PostenVerfasst am: Fri Jul 10, 2015 9:07 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Ein 2013er mit Halogenscheinwerfern?
Der Verkäufer belügt dich.

Oder er wurde selbst reingelegt.

_________________
Aggro @ muenster.de


Zuletzt bearbeitet von Aggro am Sat Jul 11, 2015 6:00 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Fri Jul 10, 2015 9:10 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Wenn er die VIN schon nicht rausgeben will für ein Interessenten. Dann würd mich das stutzig machen.
Mit der VIN kann man ja nichts anfangen... Außer Carfax checken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aggro
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 03, 2012
Beiträge: 2054
Wohnort: 48149 Münster

Ride: 12er GT Coupé
PostenVerfasst am: Fri Jul 10, 2015 9:13 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Ist immer das selbe Schema. BRC-Gasanlage, Seitenblinker, schicke Streifen und Hutze, ...

Ich verwette meine Oma, dass der aus Litauen stammt.
Und da ist der nicht ohne Grund gelandet!

_________________
Aggro @ muenster.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Onlinepoint
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 15, 2008
Beiträge: 1205
Wohnort: 14612 Falkensee

Ride: 66er Coupe und Astro EXT GT
PostenVerfasst am: Fri Jul 10, 2015 10:13 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Find es schon wieder furchtbar das hier Autos schlecht gemacht werden
ohne das jemand etwas genaues weiss.
Wenn er die Vin nicht rausgeben will ist das bedenklich, ABER

Da wird gewettet, da werden Lügen nachgesagt.

Man ihr seid echt spitze mit euren nutzlosen Kommentaren Shake

_________________
Gruß

Wolfgang

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aggro
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 03, 2012
Beiträge: 2054
Wohnort: 48149 Münster

Ride: 12er GT Coupé
PostenVerfasst am: Sat Jul 11, 2015 6:08 am    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Danke für die wertvolle Anregung!

Hab meinen ersten nutzlosen Beitrag angepasst.

_________________
Aggro @ muenster.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Sat Jul 11, 2015 6:26 am    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Onlinepoint wrote:
Find es schon wieder furchtbar das hier Autos schlecht gemacht werden
ohne das jemand etwas genaues weiss.
Wenn er die Vin nicht rausgeben will ist das bedenklich, ABER

Da wird gewettet, da werden Lügen nachgesagt.

Man ihr seid echt spitze mit euren nutzlosen Kommentaren Shake

Es ist ja schön, dass du noch an das gute im Menschen glaubst... Aber der Wagen ist zu 99,99% ein wieder zusammengeflickter Totalschaden.
Dass muss jeder für sich selbst entscheiden!

Ein Base (Ausstattung) ist es ja auch noch Surprised Wer weis ob die KM noch stimmen.
Würde an deiner Stelle weitersuchen. für 23.500€ sollte sich was besseres finden lassen! (Wenn auch ohne LPG)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marcomo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2013
Beiträge: 264
Wohnort: 38440 Wolfsburg

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Sat Jul 11, 2015 9:53 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Danke für die Hinweise.
Nunja, hatte es mir schon fast gedacht.

Er antwortet mir auch nicht mehr auf meine Mail. Somit muss ich mir wohl was anderes suchen...
Ich hab zwar keine Beweise dass es ein Unfaller ist, aber naja, spricht ja einiges dafür.

Geht mir mittlerweile tierisch aufm Sack, so was kann man doch direkt mit reinschreiben... gefühlt ist jeder 2. Stang bei mobile nen Unfaller, aber natürlich erfährt man das erst auf Nachfrage oder wenn man sich nen Carfax holt... zum kotzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Sun Jul 12, 2015 4:54 am    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

marcomo wrote:
Danke für die Hinweise.
Nunja, hatte es mir schon fast gedacht.

Er antwortet mir auch nicht mehr auf meine Mail. Somit muss ich mir wohl was anderes suchen...
Ich hab zwar keine Beweise dass es ein Unfaller ist, aber naja, spricht ja einiges dafür.

Geht mir mittlerweile tierisch aufm Sack, so was kann man doch direkt mit reinschreiben... gefühlt ist jeder 2. Stang bei mobile nen Unfaller, aber natürlich erfährt man das erst auf Nachfrage oder wenn man sich nen Carfax holt... zum kotzen.

Da stimme ich dir zu 100% zu!!

Versuch es nächstes mal so,
Frage: Ist es ein Unfaller? Könnte ich die VIN haben? Um das Carfax zu checken?
Antwort:(Verkäufer) Nein ist unfallfrei aber VIN bekommst du nicht.
Du wieder: Dann verheimlichen die etwas und ich muss die Anzeige melden wegen Betrug. Oder sie geben mir die VIN...
Denen muss man richtig Druck machen..

Dann lenkt der ein oder legt sofort auf, dann weißt du aufjedenfall was los ist ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marcomo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2013
Beiträge: 264
Wohnort: 38440 Wolfsburg

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Mon Jul 13, 2015 5:28 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Jo.
Der hier ist nun übrigens verkauft. Na hoffentlich erlebt der Käufer kein böses erwachen.

Falls jemand nen 2013er V6 mit Handschaltung zu verkaufen habt sagt bescheid Burnout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Soild
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 05, 2015
Beiträge: 489
Wohnort: 13465 Berlin

Ride: Mustang 2016 Fastback Ecoboost
PostenVerfasst am: Tue Jul 14, 2015 3:39 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

habe auch gerade mal wieder geschaut, schlimm was da alles so angeboten wird. Schön finde ich auch , dass die gezeigten Felgen gegen Aufpreis erworben werden können........ist das eine masche um preisverhandlungen wieder auszugleichen......

_________________
Viele Grüße
Stefan

www.dr-mustang.com/ind...c&t=117320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AndyR1p
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 02, 2014
Beiträge: 1032


PostenVerfasst am: Tue Jul 14, 2015 4:57 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Traurig das jemand den Wagen als unfallfrei erworben hat.
Obwohl er ein Unfall hatte.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der Wagen stand mal in Siegen. Der Unfaller verkauft.
Normalerweise muss man den Typen anzeigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8_Rocker
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 24, 2007
Beiträge: 1376
Wohnort: Lang-Göns (Gießen)

Ride: Grabber Orange GT/CS, Ford Mondeo
PostenVerfasst am: Tue Jul 14, 2015 9:05 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Tja und hier Im Forum wird immer gemeckert das die Preise für gute Mustangs zu hoch sind, ich würde lieber etwas mehr für einen gescheiten Mustang investieren. Sonst hast du hinterher nur Ärger. Wave

_________________
08 GT/CS, Handschaltung, 3,55er Achse, Vogtland Federn, FRPP 5GT Endschalldämpfer, Hurst Schaltwegsverkürzung, FR Querlenker, Goodyear Eagle F1 auf Mb Design KV1 Felgen, kurze Antenne, poliert mit Flex Excenter Maschine, Menzerna Politur und Zaino Versiegelung

Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Freddy22
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 20, 2014
Beiträge: 236
Wohnort: 22087 Hamburg

Ride: Mustang V8
PostenVerfasst am: Tue Jul 14, 2015 9:18 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

Was würdest DU als Verkäufer machen wenn dein top gepflegter Mustang wegen eine dusseligen Oma nen neuen Kotflügel bekommt und du den Wagen dann irgendwann verkaufen willst ?

Theoretisch ist es dann nämlich ein Unfallwagen, praktisch ist es kein Unterschied wenns gut gemacht wurde, außer das Du gleich erstmal 3 Scheine runtergehen darfst.

P.S. Ich habe mir selber einen Unfallswagen gekauft. ir egal.Schraube doch eh selber dran und der Wagen hat in Cafax " hit a wall" moderate damage.
Wen jucks?

_________________
Don´t *piep* with me and my Mustang , bitch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marcomo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2013
Beiträge: 264
Wohnort: 38440 Wolfsburg

Ride: 2013er Mustang
PostenVerfasst am: Tue Jul 14, 2015 9:42 pm    Titel: Re: Kennt jemand das Auto: Schwarzer V6 in Giessen

ähm, ich als Verkäufer würde Bilder vom Unfall und der Reperatur reinstellen.
Denn nen kleiner Parkrempler ist was anderes als wenn die Front komplett breit war.
Wenn die Karosse verzogen wurde und nicht gerichtet wurde fangen die Probleme nämlich garantiert irgendwann an.

Es juckt Leute die nicht im Geld schwimmen, und sich einfach so nen neuen "Traumwagen" kaufen können oder tausende € für Folgereparaturen ausgeben wollen.

Also immer schön ehrlich sein beim Verkaufen Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy