dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66
ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saarangler
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 346
Wohnort: Zellertal


PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 11:04 am    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Können wir denn kein eigenes Unterforum erstellen, wo wir alle Autoverkäufer einstellen, die solche Autos verkaufen.
So etwas fehlt hier total und habe gerade wieder so einen Fall.
www.mba-mobile.de/fahrzeuge.php
Da werden alle Mustangs mit den seitlichen Blinkern verkauft und der Zustand soll neuwertig sein. Mir geht es langsam echt auf die Nerven, dass so viele schwarze Schafe im Umlauf sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Montega
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 04, 2017
Beiträge: 700
Wohnort: 68199 Mannheim

Ride: 2008 Conv. V6; Focus ST; Focus CC
PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 12:09 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Hallo,

zu der Aussage "Können wir denn kein eigenes Unterforum erstellen, wo wir alle Autoverkäufer einstellen, die solche Autos verkaufen." meine ich, dass das bestimmt für viele wünschenswert wäre. Aber ich meine auch, dass sich damit ein Forenbetreiber rechtlich auf sehr, sehr dünnes Eis begibt. Da hagelt es schneller Anzeigen und Unterlassungserklärungen als Forenbeiträge in einer Woche. Im schlimmsten Fall wird das Forum dann geschlossen und das will ja dann auch keiner.
Wenn allerdings ein User seine persönliche Meinung in negativer Art rüberbringt, dann ist das schon etwas anders gelagert. Ist eben alles ein wenig kritisch und eine äußerst sensible Angelegenheit.

Gruß René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saarangler
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 346
Wohnort: Zellertal


PostenVerfasst am: Sat Jan 20, 2018 1:41 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Wir schreiben ja nur die Fakten und können auch alles beweisen.
Mit Link des Autos und dann eventuell noch ein Foto vom Carfax Bericht sollte reichen. Irgendjemand muss ja mal anfangen, dass die nichts mehr verkaufen können. Die Händler werden sogar richtig ungehalten und beleidigend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mich65
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2017
Beiträge: 10
Wohnort: 95213 Münchberg


PostenVerfasst am: Sun Oct 28, 2018 1:22 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

und wie er nachwievor da ist!!! Und was mach ebay? NICHTS! Die gehen nichtmal drauf ein...
Man muß es in wirklich allen Foren posten und breit streuen, damit endlich diesem Schlawiner das Handwerk gelegt wird! fryingpan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Peter289
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 14, 2012
Beiträge: 46
Wohnort: 31832 Springe (Ortsteil Völksen)


PostenVerfasst am: Mon Nov 26, 2018 12:06 am    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Mich65 wie ist die Sache bei dir denn ausgegangen ? Das Auto ist nie angekommen ? Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr auch ein Auto über Ihn bestellt. Als er mir das erzählte, viel mir die Kinnlade runter und ich sagte ihm wer dahinter steht und das er mit dem Auto nicht mehr rechnen soll.

Die Story wurde ziemlich wild. Angeblich hatte er dann mit dem Auto auf dem Weg zum Hafen einen Unfall. Das Auto ist dann vom Anhänger gefallen.

Ihm wurde dann angeboten ein anderes Auto zu erhalten. Das ist dann tatsächlich nach 6 Monaten auch angekommen war aber vollkommen durchgegammelt und wurde als Rostfrei angepriesen.

Kann eigentlich gar nicht glauben, dass heute noch Leute auf ihn reinfallen.
Naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mich65
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2017
Beiträge: 10
Wohnort: 95213 Münchberg


PostenVerfasst am: Fri Jan 04, 2019 10:01 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Hi Peter,
sorry für die späte Antwort. Wie bei mir die Sache ausgegeangen ist? Sie ist es noch nicht... Ich hatte ja Klaus (Klaus Lendering) gebeten für mich ein Auto abzuholen und da ich den Verkäufer nicht weiter kannte, natürlich lieber Klaus die Kohle anvertraut, da wir uns ja nun schon länger kannten und er mir auch schon vorher einen von mir gekauften 56er die Abwicklung und den Transport organisiert hatte, deshalb nat. ein gewisses Vertrauen logischerweise da. Es kam natürlich eine Katastrope nach der Anderen! - (in Kurzform) Das Geld kam ewig nicht an und mein Verkäufer hatte letzlich keine Geduld mehr u. verkaufte anderweitig. Das Geld tauchte zwar auf, aber keine Rücküberweisung bis heute, stattdessen immer wieder neue Ausreden, Paypal hält das Geld zurück usw...Ich kommuniziere jetzt mit "David" (soweit recherchiert, einer seiner Söhne) da Klaus Lendering aaaangeblich erkrankt ist und sein Kumpel Dwyne nicht mehr da arbeitet (aber auf der ziemlich lumpigen HP immer noch fleissig mitwirkt...seltsam) letzendlich hab ich eine Kiste aus seinem Ebay Angeboten gekauft (und die mussten die mir auch liefern!) Surprised Ist natürlich entgegen der blumigen Agree Beschreibung, eine ganz schöne Gurke und ich mache ganz schön Verlust, aber besser als Komplettverlustig!

Grüße
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2013
Beiträge: 777
Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland

Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
PostenVerfasst am: Fri Jan 11, 2019 11:10 am    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Autokauf mit Paypal? Kann man solch große Summen damit überweisen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mich65
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2017
Beiträge: 10
Wohnort: 95213 Münchberg


PostenVerfasst am: Fri Jan 11, 2019 1:21 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Peter289 wrote:
Mich65 wie ist die Sache bei dir denn ausgegangen ? Das Auto ist nie angekommen ? Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr auch ein Auto über Ihn bestellt. Als er mir das erzählte, viel mir die Kinnlade runter und ich sagte ihm wer dahinter steht und das er mit dem Auto nicht mehr rechnen soll.

Die Story wurde ziemlich wild. Angeblich hatte er dann mit dem Auto auf dem Weg zum Hafen einen Unfall. Das Auto ist dann vom Anhänger gefallen.

Ihm wurde dann angeboten ein anderes Auto zu erhalten. Das ist dann tatsächlich nach 6 Monaten auch angekommen war aber vollkommen durchgegammelt und wurde als Rostfrei angepriesen.

Kann eigentlich gar nicht glauben, dass heute noch Leute auf ihn reinfallen.
Naja


doch doch, die Story stimmt ausnahmsweise... Das mit dem Unfall, hatte er mir sogar am Telefon erzählt. Und ich sagt ihm noch, so einfach gleichwertigen Ersatz zu finden auf die Schnelle, wird schwierig und er soll nicht gleich wieder die erstbeste Gurke nehmen... Letzendlich war ja dann bei mir auch eine Gurke und ich hoffe mal dieses Jahr vllt. dem "angebl. armen Kranken" mal einen überraschungsbesuch machen zu können... ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mich65
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2017
Beiträge: 10
Wohnort: 95213 Münchberg


PostenVerfasst am: Fri Jan 11, 2019 1:23 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Carter69 wrote:
Autokauf mit Paypal? Kann man solch große Summen damit überweisen?

doch geht auch, aber ist sehr mit Vorsicht zu geniessen, da PayPal gerne mal größere Summen einfach einbehält...! Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
go-slow
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 20, 2011
Beiträge: 185
Wohnort: 22880 Wedel, Deutschland

Ride: 65 Mustang Fastback
PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2019 9:46 am    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Mich65 wrote:
Carter69 wrote:
Autokauf mit Paypal? Kann man solch große Summen damit überweisen?

doch geht auch, aber ist sehr mit Vorsicht zu geniessen, da PayPal gerne mal größere Summen einfach einbehält...! Surprised

Beim aktuellen Populismis der Aufsichtsbehörden und der Politik im Bezug auf AML und CFT ist dies kein Wunder.
Geldwäsche und Terrorfinanzierung über PayPal mit Käuferschutz hat aber auch wieder einen gewissen Charme. ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MustangFan23
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2018
Beiträge: 101
Wohnort: 12047 Berlin

Ride: 05 Mustang GT - 08 Chevrolet HHR
PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2019 11:06 am    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Auweia,

Bei solchen Geschichten kann einem wirklich schlecht werden. Wollte auch in der Zukunft evtl. Ne gute 65er chevelle erwerben. Aber wenn man sowas hört.... Surprised

Bleibt ja nur ein regelmäßiger USA Urlaub um selber alles zu koordinieren.

Ich bin auch immer dafür alles persönlich zu klären. Also wagen selber begutachten, selber auf die Bühne nehmen, selber kaufen, selber alles koordinieren was nötig ist um das Fahrzeug nach Europa zu kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 14, 2013
Beiträge: 1595
Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2019 12:02 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Was verkauft er denn im Moment über ebay?

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mich65
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 11, 2017
Beiträge: 10
Wohnort: 95213 Münchberg


PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2019 1:42 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

JP85 wrote:
Was verkauft er denn im Moment über ebay?

wieder halt irgendwelche überteuerten Gurken Surprised

siehe: www.ebay.de/sch/us-spe...1543.l2654

"us-specials-nationwide" bei Verkäufern suchen... Agree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
go-slow
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 20, 2011
Beiträge: 185
Wohnort: 22880 Wedel, Deutschland

Ride: 65 Mustang Fastback
PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2019 2:13 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

Adventure-Touren gibt es ja leider zur Zeit nicht. War immer schön zu beobachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jan 13, 2019 2:54 pm    Titel: Re: ER IST WIEDER DA Klaus Lendering Checkpoint66

MustangFan23 wrote:
Auweia,

Bei solchen Geschichten kann einem wirklich schlecht werden. Wollte auch in der Zukunft evtl. Ne gute 65er chevelle erwerben. Aber wenn man sowas hört.... Surprised

Bleibt ja nur ein regelmäßiger USA Urlaub um selber alles zu koordinieren.

Ich bin auch immer dafür alles persönlich zu klären. Also wagen selber begutachten, selber auf die Bühne nehmen, selber kaufen, selber alles koordinieren was nötig ist um das Fahrzeug nach Europa zu kriegen.

Schau mal nach Berlin Motors.
Die haben mir die Corvette rübergeholt.

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 3 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy