dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Allgemeines › Diebstahl und Diebstahlratgeber › Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!
Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!
Gestohlen gemeldet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky1behindthewheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2011
Beiträge: 1267
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Ride: Mustang GT 05 Mineral Grey 1st owner
PostenVerfasst am: Sat Jun 11, 2016 5:30 pm    Titel: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Einem Freund wurde heute gegen 04:30 Uhr sein Mustang Conv. aus seiner Gitterbox aus der Tiefgarage in Düsseldorf gestohlen.

Hier einige Daten:

-BJ 1967 /Motor 302/ Automatic

-Farbe Aussen Acapulco blue

-VIN endet auf 8125

-Magnum Felgen

-13 Zoll Holzlenkrad

-Mittelkonsole

-1967er original Dashboard

-Sitze in Aqua blue

-Retro Radio mit Mustang Aufschrift

-Elektrische Antenne

-Diverse Aufkleber rechts innen in der Windschutscheibe von verschieden US Treffen aus den USA z.B.Mustang Club of Virginia

-Pop up Gasket ohne GT Prägung/ohne Schlüssel

-Scheibenbremsen vorne


-1968er weisse Streifen auf der Seite

-Motorblock ist Ford Blue lackiert jedoch nicht die Wasserpumpe



Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienstelle oder an mich. Ich leite es umgehend weiter.

Meine E Mail steht in der Signatur.

Danke!

_________________
Cheers Lucky1 (barbaros1967@web.de)

Total Mustangs produced were 160, 412 for 2005/ By Body: Coupe = 118,286/ By Transmission: Automatic = 110, 449
By Interior Color Dark Charcoal = 85,308/ By Model: GT = 60,792/By Color Mineral Grey= 16,590

Mustang GT Coupe Automatic Transmission Dark Charcoal Mineral Grey = 1135 One of those is mine


Zuletzt bearbeitet von Lucky1behindthewheel am Sat Jun 11, 2016 8:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cobra-Jo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 19, 2014
Beiträge: 100
Wohnort: 66299 Friedrichsthal

Ride: 1995 Mustang Cobra
PostenVerfasst am: Sat Jun 11, 2016 6:29 pm    Titel: Re: Mustang Conv. BJ. 1967 Gestohlen!!

Ich hoffe der Stang wird wieder unbeschädigt gefunden und die Schweine bekommen ihre Strafe. Gnasher Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich mal jemanden an meinem erwische. Censored

_________________
Möge der V Acht immer mit Dir sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3530
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2016 5:41 am    Titel: Re: Mustang Conv. BJ. 1967 Gestohlen!!

Cobra-Jo wrote:
Ich hoffe der Stang wird wieder unbeschädigt gefunden und die Schweine bekommen ihre Strafe. Gnasher Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich mal jemanden an meinem erwische. Censored
Also ich wuesste schon, was ich mit demjenigen machen würde.

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
66er
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 21, 2005
Beiträge: 2168
Wohnort: Hagen

Ride: 06 Mustang GT Roush; 70 Plymouth Duster; 73 Ford Capri RS
PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2016 6:43 am    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Oh das ist ganz große Scheiße. Scheint der von Andreas zu sein!
Das beste hoffe bringt wohl leider nichts mehr.
Mfg Seb

_________________
Auf DAUER hilft nur POWER

Ich trink auch mit "sechszylinder-Fahrern"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trio
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 18, 2005
Beiträge: 2929
Wohnort: Gone

Ride: V8 07er
PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2016 8:08 am    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Man, man, was ein Mist.

Weiß man wie solche Autos gestohlen werden? Werden die in einen Hänger oder in einen LKW gefahren? Dann könnte man nämlich einen GPS Tracker vergessen.
Gegen Auftragsdiebe hilft wahrscheinlich eh nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2016 2:07 pm    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Mist... nicht schon wieder. Sorry

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
sonador
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 03, 2008
Beiträge: 629
Wohnort: 74211 Leingarten

Ride: 68er Convertible 302
PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2016 2:41 pm    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Mein Beileid an der Kollegen und Drück ihm die Daumen das der Stang wieder auftaucht Sorry

_________________


Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
Alle Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nocturne67
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 21, 2016
Beiträge: 22
Wohnort: 40231 Düsseldorf, Deutschland


PostenVerfasst am: Sun Jun 12, 2016 3:47 pm    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Gerade am Freitag hab ich mir noch in Düsseldorf genauso eine Tiefgarage mit Gitterbox angesehen und gedacht, wow, die sehen sicher aus. War wohl nix :/
Tut mir unendlich leid für den Besitzer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lucky1behindthewheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2011
Beiträge: 1267
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Ride: Mustang GT 05 Mineral Grey 1st owner
PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2016 10:35 am    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Nocturne67 wrote:
Gerade am Freitag hab ich mir noch in Düsseldorf genauso eine Tiefgarage mit Gitterbox angesehen und gedacht, wow, die sehen sicher aus. War wohl nix :/
Tut mir unendlich leid für den Besitzer.

Scratchin vlt. genau die am Tatort?

_________________
Cheers Lucky1 (barbaros1967@web.de)

Total Mustangs produced were 160, 412 for 2005/ By Body: Coupe = 118,286/ By Transmission: Automatic = 110, 449
By Interior Color Dark Charcoal = 85,308/ By Model: GT = 60,792/By Color Mineral Grey= 16,590

Mustang GT Coupe Automatic Transmission Dark Charcoal Mineral Grey = 1135 One of those is mine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nocturne67
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 21, 2016
Beiträge: 22
Wohnort: 40231 Düsseldorf, Deutschland


PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2016 8:14 pm    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Lucky1behindthewheel wrote:
Nocturne67 wrote:
Gerade am Freitag hab ich mir noch in Düsseldorf genauso eine Tiefgarage mit Gitterbox angesehen und gedacht, wow, die sehen sicher aus. War wohl nix :/
Tut mir unendlich leid für den Besitzer.

Scratchin vlt. genau die am Tatort?

Nein, die wo ich war ist in Lierenfeld. Aber der Beschreibung nach habe ich überlegt, ob die Garage in Wersten auch der Wogedo gehört, weil sie exakt genauso wie die in Lierenfeld auszusehen scheint. Weil wenn aus einer nicht-öffentlichen Tiefgarage so ein Auto gestohlen wird, fände ich das noch eine Nummer krasser. Da wissen ja meistens nur die Mieter, was drin steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trio
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 18, 2005
Beiträge: 2929
Wohnort: Gone

Ride: V8 07er
PostenVerfasst am: Mon Jun 13, 2016 8:47 pm    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Nocturne67 wrote:
. Weil wenn aus einer nicht-öffentlichen Tiefgarage so ein Auto gestohlen wird, fände ich das noch eine Nummer krasser. Da wissen ja meistens nur die Mieter, was drin steht.

Ich kann mich dunkel an einen Fernsehbericht erinnern, dass die Banden lokale Verbindungsmänner mit Auftragslisten haben, die wenn sie einen Wagen sehen, auskundschaften wo der steht und dann ist er weg.

Wird so werden wie in den USA, ohne privaten Wachdienst wird das Wohnen risikobehaftet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hennerhms
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 05, 2006
Beiträge: 2008
Wohnort: Gummersbach Oberbergischer Kreis

Ride: Mustang 1966 Cabrio--C 63S T-Modell----AUDI RS3 Sportback 8V---Mini Challenge-racecar 2006
PostenVerfasst am: Tue Jun 14, 2016 9:01 am    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Echt?!? Mann, das klingt ja wie bei "nur noch 60 Sekunden"! Yawn
Auskundschaften und dann gezielt "abholen". Aber gut-anders kann es ja auch kaum sein. Ist ne Sauerei auf jeden Fall. Hoffentlich bekommt er sein schönes Pony zurück! Viel Erfolg.

_________________
Für mich zählt nur noch die 1/4 Meile...denn nur in diesen knapp 10 Sekunden fühle ich mich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Zero
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 19, 2014
Beiträge: 859
Wohnort: 44805 Bochum

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Tue Jun 14, 2016 12:54 pm    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

66er wrote:
Oh das ist ganz große Scheiße. Scheint der von Andreas zu sein!
Das beste hoffe bringt wohl leider nichts mehr.
Mfg Seb

Ja, ist seiner Frown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lucky1behindthewheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 08, 2011
Beiträge: 1267
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Ride: Mustang GT 05 Mineral Grey 1st owner
PostenVerfasst am: Tue Jun 14, 2016 7:37 pm    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man muss alles versuchen und öffentlich bekannt machen gehört auch dazu.

XY Ungelöst lebt auch von zufälligen Zeugen.

Besten Gruß

_________________
Cheers Lucky1 (barbaros1967@web.de)

Total Mustangs produced were 160, 412 for 2005/ By Body: Coupe = 118,286/ By Transmission: Automatic = 110, 449
By Interior Color Dark Charcoal = 85,308/ By Model: GT = 60,792/By Color Mineral Grey= 16,590

Mustang GT Coupe Automatic Transmission Dark Charcoal Mineral Grey = 1135 One of those is mine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
2013GT
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 13, 2012
Beiträge: 699
Wohnort: 50189 Elsdorf

Ride: 2013 GT Convertible + 1996 Probe GT + 2015 Polo BlueGT
PostenVerfasst am: Wed Jun 15, 2016 6:21 am    Titel: Re: Gestohlen!! Mustang Conv. BJ. 1967!!

Wenn ich so ein Fahrzeug auf der Bestellliste hätte, würde ich zu Treffen fahren und dann dem Wunschfahrzeug bis nach Hause folgen. Schon weiß ich, wo "Dein" Auto steht und kann mich an die Vorbereitungen für den "Einkauf" machen.

Ich hoffe, dass Andreas sein Schätzchen wieder bekommt.

_________________
Viele Grüße
Micha

E-Mail:forumsaccount @ probedriver . de
2013 GT Convertible, Handschalter, GT500-ESDs, Schropp Motoroptimierung, C/S Front, Oracle LED Sidemarker und Kleinigkeiten im Motorraum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Diebstahl und Diebstahlratgeber
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy