dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau
Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OttiGTV8
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang RTR 07
PostenVerfasst am: Wed, 08 Aug 2018 9:39    Titel: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich überlege ob ich mein kleines KFZ veräußere und eventuell ein neues Projekt starte.
Vielleicht hat hier jemand Interesse an meinem Mustang.
Er kann vor Ort von oben, unten, innen und außen begutachtet werden.
Eine Bühne ist vorhanden. Bei echtem Interesse kann auch gern eine Probefahrt gemacht werden.

Alle Umbauten stehe in der Mobile Beschreibung.
Es ist ein sehr gepflegtes Auto, alle Wartungsarbeiten habe ich vor kurzem gemacht (Filter, Bremsen, Beläge, poliert und versiegelt)
Es gibt keinerlei technische Mängel.
Tüv habe ich im April 2018 neu gemacht.

Dazu kann ich noch 10W60 Öl geben (ca. 13 Liter), Ravenol 325+ Bremsflügkein (1,2Liter).

Das Auto läuft nur in der Saison und wird ca. 4000- 5000 Km im Jahr bewegt. Danach erfolgt dann natürlich der Ölwechsel und die Bremsflüssigkeit wird getauscht.

Der Preis ist VHB, man kann mit mir reden :) Verhandlungsbasis
32.999 €

suchen.mobile.de/fahrz...=265883493

Bei interesse könnt ihr mich gerne per Handy kontaktieren: 01733076368, per PN hier im Forum oder per Mail: michael.ottow85 @ googlemail.com

Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt.

Gruß Otti

MichaelB78
Postaholik
Postaholik

Ride: 2009er Mustang GT Coupe
PostenVerfasst am: Wed, 08 Aug 2018 14:39    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Du willst den echt verkaufen nachdem du da soviel Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt hast? Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg beim Verkauf. Was hast du denn als neues Projekt vor?
Benutzer-Profile anzeigen
klein170478
Snoopier
Snoopier

Ride: BMW Z3 Roadster
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2018 12:51    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Von der Farbe eher "Die Möhre"
Vom Umbau eher "Der Gerät"

Sehr geiler Umbau mit viel Liebe zum Detail.
Hoffe er kommt in gute Hände.
OttiGTV8
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2018 15:03    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

@ Michael: Ich bin mir noch nicht so schlüssig. Ich tendiere eigentlich zu einem GT350 oder einem 2018er GT mit Kompressor, allerding habe ich irgendwie auch ein bisschen Bammel vor einer Entäuschung. Ich bin mit meinem Mustang eigentlich sehr sehr zufrieden, aber irgendwie sitzt auch ein Teufelchen auf der Schulter und sagt..."Mach doch mal was Neues!"
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass viele ihre Mustangs momentan fast verschenken. Auch die Shelbys stehen stellenweise zu Schleuderpreisen drin.
Aber gut, ich will hier auch keine 2. Diskussion anheizen. Sollte sich niemand finden, werde ich wohl nochmal Geld in die Hand nehmen und das ganze eine Stufe weiterbringen (oder zwei :)). Teile gibts ja genug.

@ Klein: Wäre es jetzt Limegreen hätte ich nichts gesagt, aber wer beschwert sich denn bitte über Grabber Orange??? Das ist die Originalfarbe vom Parnelli Jones Boss Ende der 70er!
Die gibts jetzt ja nicht so häufig und ich bin froh, dass nicht alle schönen Konturen untergehen.

Gruß Otti

Marco24
Oiler
Oiler

Ride: GT 2007
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2018 15:54    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Geniales Teil respekt

Und die schönste Farbe! Okido Shake
Carter69
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2018 17:07    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

OttiGTV8 wrote:
@ Michael: Ich bin mir noch nicht so schlüssig. Ich tendiere eigentlich zu einem GT350 oder einem 2018er GT mit Kompressor, allerding habe ich irgendwie auch ein bisschen Bammel vor einer Entäuschung. Ich bin mit meinem Mustang eigentlich sehr sehr zufrieden, aber irgendwie sitzt auch ein Teufelchen auf der Schulter und sagt..."Mach doch mal was Neues!"
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass viele ihre Mustangs momentan fast verschenken. Auch die Shelbys stehen stellenweise zu Schleuderpreisen drin.
Aber gut, ich will hier auch keine 2. Diskussion anheizen. Sollte sich niemand finden, werde ich wohl nochmal Geld in die Hand nehmen und das ganze eine Stufe weiterbringen (oder zwei :)). Teile gibts ja genug.
Gruß Otti

Vermutlich kaufen die meisten lieber einen S550 anstatt einen Haufen Geld in einen alten S197 zu investieren. Du tendierst ja ebenfalls zu einem... wahrscheinlich wirst du für deinen maximal auf 22–24k kommen.
OttiGTV8
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2018 18:47    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

@ Carter: Das kann schon so stimmen. Momentan vielleicht auch mit dem Preis. Es ist warscheinlich auch schwierig jemandem zu erklären, was dieses Auto mittlerweile fahrtechnisch kann. Er müsste sich dann ja genau so viel damit beschäftigt haben wie ich und dann fährt er sicher selber einen. Aber das ist wie gesagt auch nur so eine Idee von mir. Mich reizt ein bisschen das Potenzial, aber die ersten TSBs beim neuen gibts ja schon.
Ich lasse die Anzeige drin und man kann natürlich mit mir verhandeln, aber ich weiß auch was ich da habe und in welchem Zustand der ist (ohne andere jetzt abwerten zu wollen) Bei Mobile sind momentan nicht viele S197, die ich überhaupt kaufen würde.
Aber gut nicht schlimm, dann fahre und baue ich eben weiter. Ist ja mein Hobby.

Danke für eure Meinungen.

MichaelB78
Postaholik
Postaholik

Ride: 2009er Mustang GT Coupe
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2018 21:41    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

OttiGTV8 wrote:

Gruß Otti

Danke für die ausführliche Antwort. Musst halt zur Entscheidung mal nen 2018 mit Kompressor irgendwo probefahren. Und designtechnisch finde ich deinen natürlich um Längen besser als nen 2018er. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, egal wie die Entscheidung ausfällt.
klein170478
Snoopier
Snoopier

Ride: BMW Z3 Roadster
PostenVerfasst am: Fri, 10 Aug 2018 10:30    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

OttiGTV8 wrote:

@ Klein: Wäre es jetzt Limegreen hätte ich nichts gesagt, aber wer beschwert sich denn bitte über Grabber Orange??? Das ist die Originalfarbe vom Parnelli Jones Boss Ende der 70er!
Die gibts jetzt ja nicht so häufig und ich bin froh, dass nicht alle schönen Konturen untergehen.

Gruß Otti

Die Farbe ist mega. Shake
War auch nicht als Beschwerde gemeint, eher der Bezug der Farbe zum Gemüse.
greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 Jeep Cherokee, Audi A6, Beta RR300
PostenVerfasst am: Fri, 10 Aug 2018 18:47    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Surprised Die absolut Geilste Mustang Farbe überhaupt, ich vermisse sie immer noch. Sorry
Jo Otti, ich hatte auch mal so ein Geist im Kopf, der mir ständig "Oldtimer sind Geiler" ins Ohr geflüstert hatte, ich konnte ihn aber vertreiben. Laughing
Die Modell ab 17er, steckten mir auch schon in der Nase und ich hätte gern solch einen neben mein Shelby gesehen, hatte sich dann aber auch wieder nach intensiven Videos,Bilder,Belesen erledigt, meinen hätte ich dafür aber nicht verkauft.
Nun Schwirt mit ein anderes Modell in der Birne, dafür müsste aber mein Mustang und der IIer weichen Banghead Banghead Bekomme ich bestimmt auch irgendwie wieder aus dem Schädel, hoffe ich jedenfalls. Surprised Banghead Banghead Banghead
Halt durch und denke an die Arbeit beim Umbau. Shake

Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sat, 11 Aug 2018 11:43    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Ja du hast recht Dirk.
Es wäre eine dumme Idee, das gante Projekt jetzt weg zu geben.
ich nehm das Angebot wieder raus.

Gruss Otti

c-master-b
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Maxum 1900SSL 4.3
PostenVerfasst am: Mon, 13 Aug 2018 8:34    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Hi Otti,
Kann deinen Wunsch ein wenig verstehen - das wäre aber echt zu schade.
Dass, was du da realisiert hast, kann eh kein Zweiter nachvollziehen; außer, er hat sowas schon selber Scared
Investiere doch ein wenig Geld in "dich mit deinem Mustang".
Soll heißen, es gibt total geile Fahrten-Events, teilweise geführt, mit Helikopter-Begleitung über Passstraßen etc. und entsprechendem Video danach ...
Das kostet. Aber du könntest problemlos mit sämtlichen anderen Fahrzeugen mithalten (gibt sicher lustige Gesichtsausdrücke) und du hast unbezahlbare Erlebnisse.
Man baut doch nicht nur um zu bauen, sondern um ein Ziel zu realisieren. Du hast das geschafft. Genieße es - und so ein Auto wie deins, auch wenn es in den USA nur
ein günstiges Massenprodukt ist, bekommst du kein zweites Mal; die werden ja jetzt schon weniger, vor allem die Guten Shake

c.master.b @ googlemail.com
Bigmen
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT KenneBell Bj.06 V8 550PS 700NM, Jeep Grand Cherokee
PostenVerfasst am: Mon, 13 Aug 2018 19:19    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Shake
deswegen , geb ich meinen auch nicht mehr her...wenn der H kennzeichen bekommt bin ich 70 also auch mit H Laughing
grruß Rainer
OttiGTV8
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Tue, 14 Aug 2018 7:38    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ja ihr habt schon recht.
Der neue würde auch nur mit viel Umbauaufwand an das Fahrerlebnis, das ich jetzt habe ran kommen. Alles gut soweit.
Ich mag mein Auto wieder und plane mal die nächsten Umbauten.
Leider spielt mir der Kurs gerade gar nicht in die Karten, aber was solls.

Danke und Gruß Otti

Zuletzt bearbeitet von OttiGTV8 am Tue, 14 Aug 2018 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 Jeep Cherokee, Audi A6, Beta RR300
PostenVerfasst am: Tue, 14 Aug 2018 17:55    Titel: Re: Biete: 2007 Ford Mustang GT300 RTR Umbau Antworten mit Zitat

"Leider spielt mir der Kurz gerade gar nicht in die Karten, aber was solls."

Ich hoffe sehr, du meinst ein Kind? Surprised Laughing Laughing Laughing Laughing

Auch diese zeit vergeht und du bekommst wieder etwas Luft für Hobbys. Okido

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy