dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2011 GT California Special schwarz
2011 GT California Special schwarz
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Go to page 1, 2  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
rkyu21
Oiler
Oiler

Ride: 2011 GT/CS
PostPosted: Sun, 19 Aug 2018 13:22    Post subject: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Verkauft

Last edited by rkyu21 on Thu, 20 Dec 2018 16:29; edited 4 times in total
Back to top
View user's profile
Abex
Postaholik
Postaholik

Ride: 2019er Mustang GT Velocity Blau
PostPosted: Mon, 20 Aug 2018 16:07    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Whaaaaat? Die Tage noch gesehen und jetzt wird er verkauft Surprised
Nein Spaß, meiner geht nächstes Jahr auch weg Okido

Gruß
Andy
Back to top
View user's profile
rkyu21
Oiler
Oiler

PostPosted: Tue, 21 Aug 2018 11:12    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Warum kommst du nicht mehr ins Ruhrpark?
Back to top
View user's profile
rkyu21
Oiler
Oiler

PostPosted: Fri, 24 Aug 2018 4:20    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Moin moin,

Ist der Preis angemessen? Was meint ihr?
Für Forumsmember gibt es natürlich Sonderrabatt Shhh
Back to top
View user's profile
Carter69
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostPosted: Fri, 24 Aug 2018 5:25    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

rkyu21 wrote:
Moin moin,

Ist der Preis angemessen? Was meint ihr?
Für Forumsmember gibt es natürlich Sonderrabatt Shhh

Naja, das ist immer ein schwieriges Thema. Wie ist den die Resonanz bisher?
Ich selbst würde in dieser Preiskategorie eher Richtung S550 schielen.
Back to top
View user's profile
enex
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT & Quad
PostPosted: Fri, 24 Aug 2018 13:11    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Also habe mein 2011 GT diesen Monat verkauft mit knapp 70tkm auf der Uhr. Mit reichlich Ersatzteilen und einiges an mods am Auto. Frischen TÜV und Service für 23k hatte ihn über nen halbes Jahr drin gehabt. Immer mal paar Anfragen aber nichts konkretes. Denke von deinem Preis kannst dich verabschieden.

Gruß Marcus
Back to top
View user's profile
Abex
Postaholik
Postaholik

Ride: 2019er Mustang GT Velocity Blau
PostPosted: Fri, 24 Aug 2018 13:29    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Für einen California Special und dann auch noch unfallfrei, mehr als fairer Preis.
Meiner geht nächstes Jahr für 31k weg. Sind halt nur noch Unfaller in den Autobörsen unterwegs, da kann man schon etwas mehr für einen belegbar unfallfreien aufrufen. Ausserdem wollen Viele noch das alte Modell und nicht die zu europäische Version

Warum ich nicht mehr zum Ruhr Park komme? Dich sehe ich da auch nie Confused Aber davon ab bin ich froh Freitag abends auf der Couch angekommen zu sein

Gruß
Andy
Back to top
View user's profile
Carter69
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostPosted: Fri, 24 Aug 2018 13:33    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

CS interessiert doch so gut wie keinen. Und die 31k sind für deinen 13er träumerei. Es werden immer mal wieder unfallfreie 13/14er für um die 25k angeboten und die gehen nicht wirklich schnell weg.

Langsam aber sicher drücken sich die S550 in diese Preiskategorie.
Back to top
View user's profile
enex
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT & Quad
PostPosted: Fri, 24 Aug 2018 16:19    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Carter69 wrote:
CS interessiert doch so gut wie keinen. Und die 31k sind für deinen 13er träumerei. Es werden immer mal wieder unfallfreie 13/14er für um die 25k angeboten und die gehen nicht wirklich schnell weg.

Langsam aber sicher drücken sich die S550 in diese Preiskategorie.

So sehe ich das auch. Meiner war auch unfallfrei, aber das kümmert die meisten nicht. Der Preis ist entscheidend und wie carter sagt die s550 drücken den Preis, leider
Back to top
View user's profile
rkyu21
Oiler
Oiler

PostPosted: Sat, 25 Aug 2018 8:10    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Resonanz? Naja, viele gucken und parken nur, aber Anfragen kommen so gut wie gar nicht. Vielleicht zu verbastelt?
Naja, habe keine Eile ihn zu verkaufen. Denke auch, dass der Preis etwas nach unten korrigiert werden sollte. Ist aber, wie erwähnt, verhandelbar.
Back to top
View user's profile
KrissKross
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang GT 2015, Schalter, Deep Impact Blue, Premiumpaket, Recarositze, Velocity 116mm AGA
PostPosted: Sun, 09 Sep 2018 18:34    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Könnte mir vorstellen das die Theke da hinten drauf schonmal viele potentielle Interessenten rausnimmt.
Die Cutouts machen einem beim nächsten TÜV auch nur Probleme weil der Wagen ja so keine Betriebserlaubnis hat.
Mit den Punkten engt sich der Käuferkreis meiner Meinung nach schon stark ein. Aber wenn du keinen Druck beim Verkaufen hast kannst du ja erstmal in Ruhe den Markt sondieren.

rkyu21
Oiler
Oiler

PostPosted: Sun, 09 Sep 2018 19:32    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Mit der „Theke“ da hinten ist natürlich Ansichtssache. Genauso mit den Felgen, Farbe, Streifen, Innenraum etc. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Mit den Cutouts haben viele Leute verständlicherweise „Angst“ vorm TÜV. Wobei ich schon 2 HU‘s ohne Probleme da durch bin. Ohne, dass ich zurückbauen musste! Wenn man sich vorher ordentlich mit dem Prüfer unterhält und demonstriert, wie schnell und einfach das Zurückrüsten ist... er weiß ja ganz genau, dass nach der Untersuchung wieder zurückgebaut wird...
Und falls ein Interessent wirklich keine Cutouts haben will, dann baue ich diese halt aus.
Back to top
View user's profile
Stefance
Walking Library
Walking Library

Ride: 11 zu 13er GT Coupe, 1erM; L200; 18er Camaro SS Cabrio; Mustang Manitou
PostPosted: Mon, 10 Sep 2018 9:40    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

rkyu21 wrote:
Resonanz? Naja, viele gucken und parken nur, aber Anfragen kommen so gut wie gar nicht. Vielleicht zu verbastelt?
Naja, habe keine Eile ihn zu verkaufen. Denke auch, dass der Preis etwas nach unten korrigiert werden sollte. Ist aber, wie erwähnt, verhandelbar.
Hi,
lass dich nicht irre machen. Verbastelt hast du überhaupt nichts. Ein GT/CS ist nun mal ein GT/CS.
Sinnvolle ergänzende must haves möchte natürlich jeder dazu haben, aber zum Preis für lau. Die Schmerzgrenze deines VK-Preises wird aber leider durch das Überangebot an Unfallern und neueren Modellen gedrückt werden.

Ich für mich habe mich Anfang des Jahres dazu entschieden, den Wagen einzumotten. Die gebotenen Preise für das Unikat waren sowas von lächerlich,
das ich mich als interessierter Käufer eigentlich dafür schämen müßte....

Gruß,
Stefan

Back to top
View user's profile
Theodor
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Thu, 13 Sep 2018 9:46    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Stefance wrote:
Die gebotenen Preise für das Unikat waren sowas von lächerlich,
das ich mich als interessierter Käufer eigentlich dafür schämen müßte....

Naja, ein bischen hart formuliert. Als jemand der grade auf der Seite der potentiellen Käufer unterwegs ist komme ich ja auch in solche Situationen und man muss mich entscheiden:
Wenn ich einen Wagen angeboten sehe der meinen Wunschvorstellungen entspricht und der "knapp" über meinem Budget ist, dann steige ich natürlich in die Verhandlungen ein, auch wenn ich nicht den Preis zahlen will den der Verkäufer angesetzt hat.

Die Frage ist halt die Definition von "knapp"...
Ein Wagen der für 30000 angeboten wird, den frage ich nicht an wenn mein Budget 20000 ist, das ist in der Tat albern.

Letztendlich wird "der Markt" die Sache regeln (Angebot und Nachfrage und so) und wenn ich emotional nicht bereit bin mein Fahrzeug für weniger als geplant zu verkaufen, dann muss ich halt bereit sein so wie du das gute Stück erst mal weg zu stellen und zu hoffen, dass irgendwann in Zukunft jemand kommt und die Kohle locker macht.

Gruß

Theo
Back to top
View user's profile
Bullitt69
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Thu, 13 Sep 2018 11:31    Post subject: Re: 2011 GT California Special schwarz Reply with quote

Das könnte ich direkt schwach werden bei deinem Wagen und meinen V6 verkaufen.
Allerdings habe ich auch viel zu viel Geld in meinen Mustang gesteckt...

Tolles Auto! Der Preis wäre für mich vollkommen gerechtfertigt.
Lg Bullitt69

Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 1 of 2
All times are GMT + 1 Hour
Go to page 1, 2  Next

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy