dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days
Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jul 07, 2019 8:56 am    Titel: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Stand ja auch schon in der Bild

24.7-26.7.2020

www.psdays.com/

Wann & Wo
Wann finden die PS Days statt:
Bei sommerlichen Temperaturen öffnen die PS Days ihre Tore vom 24. bis 26. Juli 2020:
Freitag
24. Juli
10.00 bis 18.00 Uhr,
18.00 bis 21.00 Uhr Abendevents

Samstag
25. Juli
10.00 bis 18.00 Uhr,
18.00 bis 23.00 Uhr Abendevents
Sonntag
26. Juli
10.00 bis 17.00 Uhr

Wo finden die PS Days statt:
Das Messegelände in Hannover ist aufgrund seiner zentralen Lage, Größe und Flexibilität der ideale Ort für die Performance & Style Days.
Die Veranstaltung wird in mehreren Hallen sowie in den Pavillons unter dem Expo-Dach und dem angrenzenden Freigelände stattfinden.
Eine Darstellung des geplanten Geländes findet Ihr weiter unten auf dem Geländeplan.

www.expodatabase.de/me...75500.html

Fahrzeughersteller, Räder & Reifen. Fahrwerk & Performance, E-Mobility, Optik, Karosserie & Lack, Private Cars, Wartung & Reparatur, Audio & Technik, Pflege & Reinigung, Lifestyle & Fashion, Motorsport, Communities
Zweiräder

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland


Zuletzt bearbeitet von bombe am Sat Jan 04, 2020 3:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 2:46 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Was wohl unser grüner Bürgermeister dazu sagt.
Er will bis 2030 die Innenstadt Auto frei haben.

Ob Greta auch vorbei schaut?

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Freak-Bibo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 04, 2017
Beiträge: 38
Wohnort: 31020 Salzhemmendorf

Ride: 2010er Mustang GT Coupe
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 3:25 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Danke Bombe,

aber ich muss dich mal korrigieren.
Du hast oben "24.6-26.6.2020"geschrieben , es ist aber im Juli wie du weiter unten geschrieben hast.

Was ich da sehr unglücklich finde, dass am selben Wochenende auf dem Schützenplatz die Street Mag Show ist.

Da werden die Sheriffs ja wieder Streife fahren ohne Ende.

_________________
MfG
Carsten aka Freak-Bibo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 3:36 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Ja, danke.Du hast recht Okido
Die Messe findet im Juli statt.

Ach du kac.., Street Mag auch noch.
Na, das wird ja ein Fest für die Polizei.
US Cars und die Japanese Tuning Szene treffen aufeinander Scared

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 3:53 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Da werde ich wohl meine Babys in der Garage lassen. Kein Bock auf Kontrolle und irgendwelche Diskussionen.

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 14, 2013
Beiträge: 1595
Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland **

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 7:18 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

bombe wrote:
Da werde ich wohl meine Babys in der Garage lassen. Kein Bock auf Kontrolle und irgendwelche Diskussionen.

Bei der Street Mag in Hannover gab es doch bisher nie Probleme.
Oder hast du da was anderes gehört?

Autobahn - Vahrenwald - Schützenplatz und dann wieder ab auf die Autobahn Convertible Laughing

_________________
www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3462
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 8:11 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Bei uns gibt es im Jahr einige Großveranstaltungen, ich hatte mit mein Mustang schon 3x richtig Glück gehabt, guter Cop/böser Cop, durch die guten durfte ich weiter fahren, einmal 10,- wegen Aufkleber am Nummernschild.
Beim größten BMW Treffen bei uns, hab ich mich nicht mit dem Mustang nicht rausgetraut und dies wahr am Ende der Anlas mein Mustang auch wieder Legal zu machen.
Deshalb hab ich auch die Vorstellung der EU legalen Abgasanlagen gemacht. Wave

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 8:53 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

JP85 wrote:
bombe wrote:
Da werde ich wohl meine Babys in der Garage lassen. Kein Bock auf Kontrolle und irgendwelche Diskussionen.

Bei der Street Mag in Hannover gab es doch bisher nie Probleme.
Oder hast du da was anderes gehört?

Autobahn - Vahrenwald - Schützenplatz und dann wieder ab auf die Autobahn Convertible Laughing

Die Tuning/Performance Messe in Hannover ist das selbe Wochenende (findet das erste Mal statt) , wenn ich das richtig gesehen habe.
Was meinste was da dann Abends auf der Straße los ist. Japanese Tuning trifft auf Muscle Cars.
Da wird die Polizei garantiert parat stehen.
Die Tüver bestimmt mit dabei.

Im Sommer 2020 wird Hannover zum Motorsport- und Tuning-Hotspot Europas.
Dann gehen die Performance & Style Days an den Start. Mit einem genialen Mix aus Ausstellung, Show- und Workshop-Programm, den besten Private Cars und Community-Treffen. Die PS-Anlaufstelle auf dem größten Messegelände der Welt. Alles rund um Veredelung, Individualisierung und Leistungssteigerung von Fahrzeugen – egal ob Auto oder Motorrad. Seid dabei!

psdays.com

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sat Jan 04, 2020 10:47 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Was wird denn hier für eine Panik gemacht :banghead:?
Es gab an der Messe schon letztes Jahr ein riesen großes Tuning Treffen. Die Polizei war vorbildlich und alle anderen Teilnehmer auch.

Ist dein Auto OK Bombe?
Wenn ja dann ist es egal.

Polizei jukt mich ned Shhh

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jan 05, 2020 7:36 am    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Wie du meinst.
Du weißt aber, dass die Polizei mittlerweile in Hannover mächtig kontroliert.
Und jetzt finden 2 große Treffen gleichzeitig statt.
Das ist keine Panik Mache von mir, will nur darauf hinweisen, dass da ev. speziell mit “ Fachpersonal " kontrolliert wird.
Am Car Freitag hatte die Polizei in Hannover auch schon ein besonderes Auge auf die Scene geworfen.
Und jetzt kontrollieren Sie auch so viel stärker in Hannover. Reden sogar schon von Lärm Blitzer.
Pressemitteilung :
1.Stadt und Polizei sollen härter gegen Autoposer und den Lärm vorgehen, den sie verursachen. So will es Hannovers Politik.

2.Mit Richtmikrofonen machen neuartige Verkehrsblitzer in Paris und der Schweiz überlaute Autos und Motorräder aus. Jetzt soll das Modell wohl auch in Hannover getestet werden. Die Ratspolitiker wollen so gegen Autoposer vorgehen.

3.Spezialisten der Polizei haben sich am Wochenende erneut auf die gezielte Suche nach Auto-Posern und Tunern in Hannover begeben, berichtet die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Dabei wurden gleich zehn Autos direkt stillgelegt.

Ich selber habe kein Bock auf so ne Kontrolle.

www.neuepresse.de/Hann...PS-Protzer

www.haz.de/Hannover/Au...n-Hannover

www.tuningmagazin.de/a...r_2019.php

www.nordbuzz.de/nieder...79535.html

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 03, 2008
Beiträge: 2217
Wohnort: 31139 Hildesheim

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Sun Jan 05, 2020 8:28 am    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

bombe wrote:
Wie du meinst.
Du weißt aber, dass die Polizei mittlerweile in Hannover mächtig kontroliert.
Und jetzt finden 2 große Treffen gleichzeitig statt.
Das ist keine Panik Mache von mir, will nur darauf hinweisen, dass da ev. speziell mit “ Fachpersonal " kontrolliert wird.
Am Car Freitag hatte die Polizei in Hannover auch schon ein besonderes Auge auf die Scene geworfen.
Und jetzt kontrollieren Sie auch so viel stärker in Hannover. Reden sogar schon von Lärm Blitzer.
Pressemitteilung :
1.Stadt und Polizei sollen härter gegen Autoposer und den Lärm vorgehen, den sie verursachen. So will es Hannovers Politik.

2.Mit Richtmikrofonen machen neuartige Verkehrsblitzer in Paris und der Schweiz überlaute Autos und Motorräder aus. Jetzt soll das Modell wohl auch in Hannover getestet werden. Die Ratspolitiker wollen so gegen Autoposer vorgehen.

3.Spezialisten der Polizei haben sich am Wochenende erneut auf die gezielte Suche nach Auto-Posern und Tunern in Hannover begeben, berichtet die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Dabei wurden gleich zehn Autos direkt stillgelegt.

Ich selber habe kein Bock auf so ne Kontrolle.

www.neuepresse.de/Hann...PS-Protzer

www.haz.de/Hannover/Au...n-Hannover

www.tuningmagazin.de/a...r_2019.php

www.nordbuzz.de/nieder...79535.html

Eben, Poser um Lärmfritzen... Also sind wir schön raus.
Kumpel ist bei der Polizei und er kennt die Kollegen die Kontrolle machen.
Wenn man sich ordentlich verhält ist das kein Ding.
Ich habe Endrohre vor den Hinterreifen und die Kiste ist echt laut aber versuche mein bestes keinen zu stören mit den 94 dB im Stand.
Sollten die mich überhaupt mal rausziehen und das haben sie bisher noch nie bei Kontrollen dann können die auch nichts machen da alles nach Vorschrift ist.

Wir fallen da gar nicht in deren Zielgruppe.
Von der Präsenz würde ich mir doch nicht das Wochenende versauen lassen.

_________________
Grüße Florian Wave Praxis ist: Wenn alles funzt und keiner weiß warum! Theorie ist: Wenn man alles weiß und nichts funzt! Ich habe beides vereint!!!! Wenn nichts funzt und keiner weiß warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jan 05, 2020 8:38 am    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Nö, dass Wochenende werde ich mir dadurch auch nicht versauen lassen.
Werde zur Street Mag schauen, auch mal über die Tuning Messe bummeln. Und Abends mich in Laatzen ans Mels Diner Laatzen/Messe setzen und schauen was alles durch die Gegend cruist.
Nur halt alles ohne meine Babys.

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yellowstang1969
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 07, 2013
Beiträge: 657
Wohnort: 85235 Pfaffenhofen, Deutschland

Ride: 2005 Mustang GT + 2018 Camaro V8
PostenVerfasst am: Sun Jan 05, 2020 8:48 am    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Falls ich da hin fahren würde nehme meinen Golf Variant Diesel.

Mit meinem Mustang oder Camaro fahr ich da nicht hin.

_________________
Schöne Grüße Stefan

www.dr-mustang.com/ind...p;t=126807
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Sun Jan 05, 2020 12:14 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Ich hab mir das eben mal alles durchgelesen und glaub es kaum.
Stimme aber shar-k-iller zu das das "Panikmache" ist!
Alle die da gern mal hinfahren würden, evtl. noch neu in der Szene sind macht sowas garkeinen Mut!
Und die Ankündigung das eigene Auto aufgrund -was- zu Haus zu lassen; Echt jetzt? Fährts dann am Montag morgen lieber?
Ich rolle mich weg.

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jan 05, 2020 1:19 pm    Titel: Re: Neue Messe ab 2020 in Hannover Performance & Style Days

Warum Mut?
Jeder kennt doch sein Auto.
Alles eingetragen, Auspuffanlage ok.
Dann ist doch alles ok😎
Wenn nicht, sollte man wissen, dass die Zeiten wo alles sehr sehr locker war in Hannover, vorbei sind.

_________________
Auf der Erkenntnis beruht die Freiheit in West Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy