dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top
Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MillerMilk
Snoopier
Snoopier

Ride: GT 2005
PostenVerfasst am: Fri, 30 Nov 2018 19:03    Titel: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
das schlimmste was passieren konnte ist passiert: Ich muss mein Pony abstoßen, habe mich mit meinen Projekten verkalkuliert:-(
Ich biete meinen 05er GT an, 89000km, TÜV Mai 2020, Bremsen, Reifen, Alus, Ölwechsel - alles praktisch neu. Innen und aussen top, Eibach Federn, Domstrebe, Bullit Endtöpfe, aktuelles Carfax.

Preis VB 15500,-

Kontakt: 01577 7046168, gerne auch WhatsApp

Grüße,
Guido
Benutzer-Profile anzeigen
MichaelB78
Postaholik
Postaholik

Ride: 2009er Mustang GT Coupe
PostenVerfasst am: Fri, 30 Nov 2018 21:38    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Das tut mir leid für Dich, mein Mitgefühl!
Sinnvoll wären sicherlich noch ein paar genauere Angaben, also welche Ausstattung hat er (also Base oder Premium), im Winter gefahren oder nicht, mit/ohne Winterreifen, unfallfrei?
Und wenn du ihn schnell loshaben willst, dann musste ihn denk ich noch billiger machen, ansonsten dauert es etwas bis du einen Käufer findest.
Buell
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Fri, 30 Nov 2018 22:09    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

MichaelB78 wrote:
Das tut mir leid für Dich, mein Mitgefühl!
Sinnvoll wären sicherlich noch ein paar genauere Angaben, also welche Ausstattung hat er (also Base oder Premium), im Winter gefahren oder nicht, mit/ohne Winterreifen, unfallfrei?
Und wenn du ihn schnell loshaben willst, dann musste ihn denk ich noch billiger machen, ansonsten dauert es etwas bis du einen Käufer findest.
wo siehst du den Preis Scratchin

Buell
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 30 Nov 2018 22:18    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

sorry,gefunden.15500 Eur für einen Unfallfreien mit 89000 sind also zu Teuer Scratchin
Bin mal auf die Diskussion gespannt.Ich denk mal,viele Jünglinge die noch nich mal nenn Haar am Sack haben .......der Rest wird euch erspart Shake

MillerMilk
Snoopier
Snoopier

Ride: GT 2005
PostenVerfasst am: Sat, 01 Dec 2018 12:51    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
natürlich ist der Mustang ein reines Sommerauto! So wie er von unten aussieht, hat er auch noch nie Salz gesehen. Innen ist auch alles sauber, ohne Macken oder Löcher. Shaker 1000 ist drin, elektrischer Fahrersitz, Tempomat, Klima und Einparksensoren hinten. Neue Fußmatten habe ich ihm auch spendiert.
Ist ein canadier, also mit Km Tacho. Preis ist VB, also fair wie ich finde.
conny1964
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Sat, 01 Dec 2018 16:41    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Wir haben unseren auch billiger verkaufen müssen . :-( Wem es nicht drängelt sollte vl bis zum Frühjahr abwarten .Aber die Preiße sind echt im Keller dank Ecoboost und co . Diese Merkel Diktatur verunsichert die Leute total . Neue Abgasberechnung 2019 Fahrverbote vl auch mal für Benziner irgendwann .

Ich denke 15500 wären ok nur nicht jetzt ! leider
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Sat, 01 Dec 2018 17:40    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

conny64 wrote:
Wir haben unseren auch billiger verkaufen müssen . :-( Wem es nicht drängelt sollte vl bis zum Frühjahr abwarten .Aber die Preiße sind echt im Keller dank Ecoboost und co . Diese Merkel Diktatur verunsichert die Leute total . Neue Abgasberechnung 2019 Fahrverbote vl auch mal für Benziner irgendwann .

Dummer und peinlicher Kommentar...

Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sat, 01 Dec 2018 22:26    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

DeeCee wrote:
conny64 wrote:

Dummer und peinlicher Kommentar...

...das ist zu hart DeeCee:scratchin: Conny hat in Beziehung zum Zeitpunkt des Verkaufs vollkommen Recht.Wer kauft im Winter so nenn Teil ,auch wenn alle die den S197 kaufen eh nich alle Latten am Zaun haben Shake Shake .Frühjahr ist gut es sei denn es ist ein Zwangsverkauf ,dann büßt Mann eh Sack und Perücke ein.15500 ist zu billig,18500 jo Wave

DeeCee
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sat, 01 Dec 2018 22:47    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Missverständnis! Ich meinte einen anderen Teil des Kommentars – dass man im November/Dezember nicht wirklich gut Autos verkaufen kann, ist ein no brainer. Und ich bin auch der Meinung, dass der Preis mehr als günstig angesetzt ist.

Zur Sache: Mir gefallen viele Dinge (u.a. in der Politik) auch nicht – aber ich lebe in dieser Parlamentarischen Demokratie in Deutschland (imho einer der besten weltweit) "trotzdem" mehr als gut! Ich fahre u.a. einen Ford Mustang GT, habe oftmals eine Wahl und kann mir viele Dinge leisten – sogar eine eigene Meinung! Das sind "Goodies", wie sie nur ein kleiner Teil der Menschen auf dieser Welt in Anspruch nehmen kann.

Wer dann meint, platte populistischen Begriffe wie "Merkel-Diktatur" ins Rennen bringen zu müssen – und das in Zusammenhang mit dem Verkauf eines Autos in einem Auto-Forum – zeigt (für mich) u.a. einen offensichtlichen Mangel an Intelligenz und Bildung. Und das dann öffentlich zu machen, ist (für mich) dumm und peinlich. Meine Meinung...

Zudem widerspricht es den Boardregeln – aber mit Befehl und Gehorsam läuft's hier ja auch nicht! Laughing

Zuletzt bearbeitet von DeeCee am Sat, 01 Dec 2018 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Buell
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sat, 01 Dec 2018 22:52    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

DeeCee wrote:
Missverständnis! Ich meinte einen anderen Teil des Kommentars!

Mir gefallen viele Dinge (u.a. in der Politik) auch nicht – aber ich lebe in dieser Parlamentarischen Demokratie in Deutschland (imho einer der besten weltweit) "trotzdem" mehr als gut! Ich fahre u.a. einen Ford Mustang GT, habe oftmals eine Wahl und kann mir viele Dinge leisten – sogar eine eigene Meinung! Das sind "Goodies", wie sie nur ein kleiner Teil der Menschen auf dieser Welt in Anspruch nehmen kann.

Wer dann meint, platte populistischen Begriffe wie "Merkel-Diktatur" ins Rennen bringen zu müssen – und das in Zusammenhang mit dem Verkauf eines Autos in einem Auto-Forum – zeigt (für mich) u.a. einen offensichtlichen Mangel an Intelligenz und Bildung. Und das dann öffentlich zu machen, ist (für mich) dumm und peinlich. Meine Meinung...

Zudem widerspricht es den Boardregeln – aber mit Befehl und Gehorsam läuft's hier ja auch nicht! Laughing

...oohh ,da haben wir ja einen Schlafmichel Scratchin

Da das ein Verkaufstread ist ,sorry Müller Milch,bin ich jetzt raus.Das mußte aber sein

DeeCee
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sat, 01 Dec 2018 22:55    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Selbstkritik ist der erste Weg... Laughing

Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT 2014, HD Road Glide Ultra 2016, BMW R80 1985, Zündapp M25 1977
PostenVerfasst am: Sun, 02 Dec 2018 8:08    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

DeeCee wrote:
Missverständnis! Ich meinte einen anderen Teil des Kommentars – dass man im November/Dezember nicht wirklich gut Autos verkaufen kann, ist ein no brainer. Und ich bin auch der Meinung, dass der Preis mehr als günstig angesetzt ist.

Zur Sache: Mir gefallen viele Dinge (u.a. in der Politik) auch nicht – aber ich lebe in dieser Parlamentarischen Demokratie in Deutschland (imho einer der besten weltweit) "trotzdem" mehr als gut! Ich fahre u.a. einen Ford Mustang GT, habe oftmals eine Wahl und kann mir viele Dinge leisten – sogar eine eigene Meinung! Das sind "Goodies", wie sie nur ein kleiner Teil der Menschen auf dieser Welt in Anspruch nehmen kann.

Hallo DeeCee,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Manche wissen gar nicht, warum sie sich überhaupt einen Mustang leisten können.

Gruß

Rodeo

Carter69
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 02 Dec 2018 9:35    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Rodeo wrote:
DeeCee wrote:

Hallo DeeCee,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Manche wissen gar nicht, warum sie sich überhaupt einen Mustang leisten können.

Gruß

Rodeo

Vielleicht weil viele von Ihnen arbeiten? Laughing
Rodeo
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT 2014, HD Road Glide Ultra 2016, BMW R80 1985, Zündapp M25 1977
PostenVerfasst am: Sun, 02 Dec 2018 9:55    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Hallo Carter,

stimmt, aber warum haben sie einen entsprechenden Job und das nötige Einkommem?

Gruß
Rodeo

Carter69
Postaholik
Postaholik

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 02 Dec 2018 11:41    Titel: Re: Mustang GT 2005, TÜV 05/20, Top Antworten mit Zitat

Rodeo wrote:
Hallo Carter,

stimmt, aber warum haben sie einen entsprechenden Job und das nötige Einkommem?

Gruß
Rodeo

Aufgrund von Gesellschaftlichen Errungenschaften. Ich wüsste jetzt nicht was die Merkel Regierung dazu geleistet hat?

Ich erinnere mich noch an +3% Mwst und höhere KFZ Steuer durch Berücksichtigung von CO2.

Die nächste Sprit Steuer liegt sicherlich auch schon in irgendwelchen Schubladen. Es wird in Zukunft sicher nicht leichter sich einen Ami V8 leisten zu können.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy