dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › dr-mustang.com › Movie Park US Car Show Bottrop 2019 › Movie Park US Car Show in Bottrop 7-8.9.2019
Movie Park US Car Show in Bottrop 7-8.9.2019
Alles zum Treffen im Movie Park 2019 (7.-9.09.19)
Go to page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Casey1
Postaholik
Postaholik

Ride: 07er CHRYSLER 300C 5,7 V8 HEMI, 08er CHEVROLET HHR 2,4 LT, 2014 Kia Ceed SW
PostPosted: Mon, 09 Sep 2019 21:23    Post subject: Re: Movie Park US Car Show in Bottrop 7-8.9.2019 Reply with quote

...ich konnte leider nur Sonntag dabei sein! Es war ein tolles Event mit schönen Autos und netten Menschen! Und obwohl ich diesmal für die Parade nicht ausgelost wurde, bin ich nächstes mal sicherlich wieder dabei, dann vielleicht mit mehr Glück!
Dankeschön nochmal an das orga Team!

Good Job Guys 👍👍👍

Bis bald...
Back to top
View user's profile
P-Man
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Wed, 11 Sep 2019 8:16    Post subject: Re: Movie Park US Car Show in Bottrop 7-8.9.2019 Reply with quote

Auch ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Ich war am Sonntag das erste mal bei einem Treffen am/im Movie Park und durfte direkt an der Parade teilnehmen, wenn man seit rund 20 Jahren und rund 1000 gefühlten Malen im Park war und sich die Parade angesehen hat, plus Paraden in allen möglichen Parks in der USA und jetzt plötzlich ein Teil davon ist, ist das ein ganz besonderes Gefühl, für das meine Familie und ich sehr dankbar sind. Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei...beide Tage.
Gruß
Torsten
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Movie Park US Car Show Bottrop 2019
Page 2 of 2
All times are GMT + 1 Hour
Go to page Previous  1, 2

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy