dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › dr-mustang.com › Oberhausen 2019 › Bilder von dr-mustang 2019
Bilder von dr-mustang 2019
Alles zum Treffen am 20-21.7.2019
Go to page 1, 2, 3  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Oberhausen 2019

View previous topic :: View next topic  
Author Message
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Sun, 28 Jul 2019 11:27    Post subject: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Bilder von der Anreise am Freitag.

Brian beim Gratis Bier holen.

Die ersten 3 Fahrzeuge.

Die Bühne ist diesmal grösser.

Das Zelt der Vanner wird jedes Jahr grösser.

Die ersten Besucher sind schon da.

Die Vanner haben ihr eigenes Spielzeug mitgebracht wurde bestimmt eine harte Nacht.

Alle Bilder hier: www.dr-mustang.com/ind...album=1860

Diashow: www.dr-mustang.com/ind...eshow=5000

View user's profile
HJ_P
Oiler
Oiler

Ride: Thunderbird Baujahr 1996
PostPosted: Sun, 28 Jul 2019 13:23    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Ich war auch schon am Freitag da. Wave

Gruß
HJP

Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Mon, 29 Jul 2019 20:27    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Bilder vom Samstag

Leider hatten wir mal wieder eine Unwetterwarnung für unsere Gegend.
Wir blieben aber wie fast immer verschont hatten nur was Regen.

Ein Polizeieinsatz gab es auch .Taxifahrer in Oberhausen überfallen - Täter flieht mit Taxi www.waz.de/staedte/obe...40357.html

Alle Bilder hier: www.dr-mustang.com/ind...album=1861

View user's profile
warpstarpilot
Walking Library
Walking Library

Ride: 2008er Shelby GT 500; Mondeo (Firmenwagen); 1:10 AAR Cuda; 1:8 Buggy
PostPosted: Mon, 29 Jul 2019 20:35    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Wie ich sehe hatten die Vaner eines dieser modernen Beulenauszugsvorrichtungen dabei Party

Brian Wave

Mein YouTube Kanal
Back to top
View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Mon, 29 Jul 2019 21:33    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

warpstarpilot wrote:
Wie ich sehe hatten die Vaner eines dieser modernen Beulenauszugsvorrichtungen dabei Party

Brian Wave

Wos issn da jetzt diese "Beulenauszugsvorrichtung" Scratchin Laughing Laughing Censored Jester

Wave Carsten

EDIT: OMG, das ist ja jetzt sowas von DREI-deutig Bouncy fryingpan
Back to top
View user's profile
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostPosted: Wed, 31 Jul 2019 16:50    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Thanks for the pics.

View user's profile Visit poster's website
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Wed, 31 Jul 2019 23:28    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Ausfahrt am Samstag zum Tetraeder.
Trotz des schlechten Wetters hatten sich einige zur Ausfahrt am Sammelpunkt eingefunden.
Ohne Regen hätte es keinen Regenbogen als Hintergrund dort gegeben.

Tetraeder (Bottrop)
Das Haldenereignis Emscherblick, kurz Tetraeder, ist eine begehbare Aussichtsterrasse in Form einer dreiseitigen Pyramide auf der Halde Beckstraße im Bottroper Stadtteil Batenbrock. Die Stahlkonstruktion mit einer Seitenlänge von 60 m ruht auf vier 9 m hohen Betonpfeilern und befindet sich auf der Kuppe der ca. 120 m über NN hohen Halde an der Beckstraße.[1] Die Halde hat eine Prominenz von etwa 90 Metern zum Umgebungsniveau. Bei klarer Sicht kann man das Wahrzeichen der Stadt Bottrop vom Essener Hauptbahnhof aus erkennen. So wie andere Ruhrgebietshalden ist der Tetraeder Teil der Route der Industriekultur.

Alle Bilder hier: www.dr-mustang.com/ind...album=1862

View user's profile
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostPosted: Thu, 01 Aug 2019 4:26    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

JJ wrote:
Ohne Regen hätte es keinen Regenbogen als Hintergrund dort gegeben.

JJ Konfuzius Okido Okido Okido
War ein mega geiler Trip zum ersten Platonischen Körper .... Es gibt ja nur wenige Platonische Körper, aber der erste ist halt in Bottrop und von daher sehr wichtig.
Alle anderen findet man z.B. dort, wo meine Jüngste studiert.

Wave Carsten
Back to top
View user's profile
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Thu, 01 Aug 2019 9:38    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Bilder vom Sonntag.
Das Wetter wurde am Sonntag wieder besser.

Alle Bilder hier: www.dr-mustang.com/ind...album=1864

View user's profile
Simon
Walking Library
Walking Library

Ride: das Braune, das kleine Weiße, und das immer noch unrestaurierte Grüne
PostPosted: Thu, 01 Aug 2019 20:02    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Da haben wir dieses Jahr mal was verpasst. Konnte leider nicht wegen Kieferentzündung, mit knochengängigen Antibiotika wollte ich kein Auto fahren. Da hingen dann auch drei überkronte Zähne dran, jeder nen Taui... nee, da wollte ich kein Risiko eingehen.

#hambibleibt
#AlleDörferbleiben
Back to top
View user's profile
Gert
Walking Library
Walking Library

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostPosted: Fri, 02 Aug 2019 8:08    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Danke für die tollen Bilder Shake Shake Shake
Habe nach 14 Jahren hintereinander zum ersten Mal gefehlt - bin aber nächstes Jahr wieder dabei.
Freue mich jetzt schon Party Wave

Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Back to top
View user's profile
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Wed, 14 Aug 2019 10:04    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

Pokalverleihung 2019

(1.)3 Säulenpokal 1972 Mustang 351C V8
(2.)3 Säulenpokal 2018 Mustang 5L V8
(3.)3 Säulenpokal 1920 Ford T Bucket
(4.)3 Säulenpokal 2013 F150 5,0L V8
(5.)3 Säulenpokal 1932 Ford A
(6.)3 Säulenpokal 2016 Camaro 6,2LV8
(7.)3 Säulenpokal 1991 Pontiac Fiero 2,8L V6
(8.)3 Säulenpokal 1983 Pontiac Firebird 5,0L V8
(9.)3 Säulenpokal 1953 Pontiac Chieftain
(10.)3 Säulenpokal 1959 Chevrolet EL Camino

(11.)Sonderpokal Sautsburry Simon Fire Truck

Groten Pokal 1975 Caprice Cabrio

Es sind vermutlich die größten Pokale, die es deutschlandweit auf einem Treffen gibt.

In den USA ist es Standard, aber da ist ja fast alles etwas größer.

Alle Bilder hier: www.dr-mustang.com/ind...album=1865

View user's profile
Stefance
Walking Library
Walking Library

Ride: 11 zu 13er GT Coupe, 1erM; L200; 18er Camaro SS Cabrio; Mustang Manitou
PostPosted: Thu, 15 Aug 2019 9:00    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

JJ,
Danke fürs Einstellen der Bilder und meinen Respekt für deinen Enthusiasmus, das alljährlich mit Helfern auf die Beine zu stellen. Okido .
Gruß,
Stefan

Back to top
View user's profile
FireStang
Walking Library
Walking Library

Ride: 07er H2 , 09er GT500KR , 13er Cami SS
PostPosted: Mon, 02 Sep 2019 16:19    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

JJ wrote:
Pokalverleihung 2019

Es sind vermutlich die größten Pokale, die es deutschlandweit auf einem Treffen gibt.

Mir persönlich würde interessieren was die Auswahlkriterien sind und wieviel Leute/Juri daran beteiligt sind Scratchin Big grins

Warum interessiert mich das ?
In der Regel gehöre ich nicht zu denen der guckt oder sich interessiert wer oder was ein Pokal bekommt, aber im erste Movie Park Treffen bin ich bis zur letzte Sekunde geblieben und somit alles mitgekriegt, so wie auch dieses Jahr in Oberhausen...

Ich war wie geschrieben bei der alle erste Movie Park Treffen dabei, dort waren leider nicht wirklich viele Autos, somit sollte Auswahl leichter fallen, zumindest nach mein Verständnis Scared
Trotzdem haben wir uns damals bei der eine oder Auto gefragt: Ha? Warum bekommt er ein Preis ??? Von dem Auto und Bj gibt es zig tausende allein in Deutschland
Nur weil die Kiste eine schöne Folierung hat ?
Oder weil der Besitzer schöne Augen hat bzw. ein Freund/Bekannte ist ?

In Oberhausen dieses Jahr fanden wir sogar noch schlimmer, und nicht nur wir waren etwas negativ überrascht …… .Unsere Meinung nach waren unzählige Autos anwesend die es mehr verdient haben als der eine oder andere der ein Pokal bekommen hat Confused
Aber die Krönung war als der Fiero sein Pokal bekommen hat,da haben einige gelacht, zumindest in der Ecke wo wir standen, und ich habe sogar solche Kommentare gehört wie :
Wie? Im Ernst ?
oder
Die machen das bestimmt damit es eine Lockere Veranstaltung ist und nicht so verbissen, nicht so Ernst genommen wird !

Das sagt doch alles oder nicht ???
Und ganz Ehrlich , das war keine Tuning Veranstaltung, der arme Fiero war total verbastelt, kaum als Fiero zu erkennen, und dann gewinnt er auch noch .
Ich will nicht sagen das die Arbeit nicht gut gemacht worden ist aber da waren definitiv zig Autos die es mehr verdient hätten …..
Back to top
View user's profile
FireStang
Walking Library
Walking Library

Ride: 07er H2 , 09er GT500KR , 13er Cami SS
PostPosted: Mon, 02 Sep 2019 16:20    Post subject: Re: Bilder von dr-mustang 2019 Reply with quote

JJ wrote:
Pokalverleihung 2019

Mir persönlich würde interessieren was die Auswahlkriterien sind und wieviel Leute/Juri daran beteiligt sind Scratchin Big grins

Warum interessiert mich das ?
In der Regel gehöre ich nicht zu denen der guckt oder sich interessiert wer oder was ein Pokal bekommt, aber im erste Movie Park Treffen bin ich bis zur letzte Sekunde geblieben und somit alles mitgekriegt, so wie auch dieses Jahr in Oberhausen...

Ich war wie geschrieben bei der alle erste Movie Park Treffen dabei, dort waren leider nicht wirklich viele Autos, somit sollte Auswahl leichter fallen, zumindest nach mein Verständnis Scared
Trotzdem haben wir uns damals bei der eine oder Auto gefragt: Ha? Warum bekommt er ein Preis ??? Von dem Auto und Bj gibt es zig tausende allein in Deutschland
Nur weil die Kiste eine schöne Folierung hat ?
Oder weil der Besitzer schöne Augen hat bzw. ein Freund/Bekannte ist ?

In Oberhausen dieses Jahr fanden wir sogar noch schlimmer, und nicht nur wir waren etwas negativ überrascht …… .Unsere Meinung nach waren unzählige Autos anwesend die es mehr verdient haben als der eine oder andere der ein Pokal bekommen hat Confused
Aber die Krönung war als der Fiero sein Pokal bekommen hat,da haben einige gelacht, zumindest in der Ecke wo wir standen, und ich habe sogar solche Kommentare gehört wie :
Wie? Im Ernst ?
oder
Die machen das bestimmt damit es eine Lockere Veranstaltung ist und nicht so verbissen, nicht so Ernst genommen wird !

Das sagt doch alles oder nicht ???
Und ganz Ehrlich , das war keine Tuning Veranstaltung, der arme Fiero war total verbastelt, kaum als Fiero zu erkennen, und dann gewinnt er auch noch .
Ich will nicht sagen das die Arbeit nicht gut gemacht worden ist aber da waren definitiv zig Autos die es mehr verdient hätten …..
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Oberhausen 2019
Page 1 of 3
All times are GMT + 1 Hour
Go to page 1, 2, 3  Next

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy