dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Nordrhein-Westfalen › Ruhrpark Cruise Bochum
Ruhrpark Cruise Bochum
Stammtische und Treffen in NRW
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Nordrhein-Westfalen

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Geddi3007
Snoopier
Snoopier

Ride: 2013er Mustang V6 Convertible
PostPosted: Wed, 05 Jun 2019 19:29    Post subject: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

Hallo zusammen,

es ist Freitagabend, es ist schönes Wetter, ihr habt Bock ne Runde mit eurem Auto zu drehen und Gleichgesinnte zu treffen?

Schon seit Jahren treffen sich Fahrer amerikanischer Autos jeglicher Couleur freitagsabends ab 19:00 Uhr am Einkaufszentrum Ruhrpark in Bochum. Dabei ist es völlig egal welches Baujahr oder welches Modell es ist... jeder ist hier gern gesehen.

Früher fand dieses Treffen direkt am Parkplatz von McDonalds statt, den es leider nach den Umbaumaßnahmen so nicht mehr gibt. Seitdem hat auch die Anzahl der Besucher abgenommen und ich starte jetzt hier mal einen Aufruf, um den Ruhrpark Cruise wieder in das Gedächtnis der Leute zurück zu rufen und neuen Leuten schmackhaft zu machen.

Neuer Treffpunkt ist der erste Parkplatz, den man "umfährt", wenn man auf den Ruhrparkring "Am Einkaufszentrum" fährt (siehe Bild)

Sofern es nicht Hunde und Katzen regnet, bin ich zumeist mit einem kleinen Grüppchen vor Ort und ich freue mich auf neue Gesichter.

Es ist zwar Schade, dass ich diese Zeilen nun schreiben muss, aber:
Es handelt sich hierbei um ein zwangloses Treffen auf einem öffentlichen Parkplatz eines Einkaufszentrums, ich bin in keiner Weise Veranstalterin. Bitte verhaltet euch wie zivilisierte Menschen, d.h. keine Donuts, keine Burnouts, keine Rennen und nehmt euren Müll bitte wieder mit oder schmeißt ihn in die Mülleimer.

Also nochmal kurz: Freitag soll es schönes Wetter geben also kommt vorbei Wave

2013 Mustang V6 Convertible *Roush Axleback Exhaust *TrackPack-Felgen *Domstreben *ST Gewindefahrwerk *Schropp-Tune
Back to top
View user's profile
HJ_P
Oiler
Oiler

Ride: Thunderbird Baujahr 1996
PostPosted: Thu, 06 Jun 2019 16:59    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

War früher öfters dort. Wave
Ist aber schon über 8 Jahren her , ist denn dort immer noch was los. Wave

Gruß
HJP

Walking Library
Walking Library

Ride: 2008er Shelby GT 500; Mondeo (Firmenwagen); 1:10 AAR Cuda; 1:8 Buggy
PostPosted: Fri, 07 Jun 2019 10:56    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

Ich war auch schon länger nicht mehr dort
und werde heute mal vorbei schauen.

Brian Wave

Mein YouTube Kanal
Back to top
View user's profile
Geddi3007
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Fri, 07 Jun 2019 13:58    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

HJ_P wrote:
War früher öfters dort. Wave
Ist aber schon über 8 Jahren her , ist denn dort immer noch was los. Wave

Gruß
HJP

Hallo HJP,

ich kenne zwar die "alten Zeiten" auf dem McDonalds-Parkplatz nicht mehr aus eigener Erfahrung, aber was ich so von damals höre, war schon deutlich mehr los. Es scheint ein wenig einzuschlafen und deswegen der "Weckruf", dass es da noch etwas gibt, für en Freitagabend.

.... und Brian: wir sehen uns dann später Wave

2013 Mustang V6 Convertible *Roush Axleback Exhaust *TrackPack-Felgen *Domstreben *ST Gewindefahrwerk *Schropp-Tune
Back to top
View user's profile
Geddi3007
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Fri, 07 Jun 2019 18:40    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

Na gut, das Wetter hält nicht was es verspricht. Es ist zu windig und regnerisch, wir sind nicht mehr am Ruhrpark... falls noch wer vor hatte zu kommen Surprised

Back to top
View user's profile
Geddi3007
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Fri, 21 Jun 2019 10:43    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

So, ich bin wieder im Lande und bei dem schönen Wetter werde ich mich heute Abend wieder im Ruhrpark sehen lassen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust sich dazu zu gesellen.

Bis dahin... Party

Back to top
View user's profile
Geddi3007
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Fri, 05 Jul 2019 14:12    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

Die Sonne scheint, es ist nicht mehr so brütend heiß...

Ab 19 Uhr bin ich wieder da mit ein paar Leuten

Back to top
View user's profile
warpstarpilot
Walking Library
Walking Library

Ride: 2008er Shelby GT 500; Mondeo (Firmenwagen); 1:10 AAR Cuda; 1:8 Buggy
PostPosted: Fri, 05 Jul 2019 14:46    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

Ich bin diesmal nicht dabei,
bin immer noch auf dem Rückweg aus Wilhelmshaven.

Brian Wave

Mein YouTube Kanal
Back to top
View user's profile
Geddi3007
Snoopier
Snoopier

PostPosted: Fri, 23 Aug 2019 11:38    Post subject: Re: Ruhrpark Cruise Bochum Reply with quote

Mahlzeit zusammen,

ich roll das hier mal wieder nach oben. Also 19 Uhr Ruhrpark, ihr wisst Bescheid Wave

Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Nordrhein-Westfalen
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy