dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Diese Preise sind echt krank !
Diese Preise sind echt krank !
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 6:14 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Was ist bloss los mit den Leuten die ihr V8 Gefährt verkaufen ? Glaubt jetzt jeder dass er einen HemiCuda in der Garage hat ? Oder muss jede Stunde die mann als Hobbybastler daran geschraubt vom nächsten Besitzer vergütet werden ?

Wo sind die billigen 73er, die vor kurzem noch keiner wollte ? Was macht heute ein V8 Einsteiger ? Einen ausgelutschten Audi V8 ersteigern ?

Halt und nieder mit den US-Car Spekumanten Shake

_________________
Dr.Ford

I like the smell of high octane in the morning...smells like victory !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 7:37 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Hey Doc ... N ausgelutschten V8 ??? Zum Glück hat das n Kumpel von mir net gehört ... Shhh Der ist recht zufrieden mit seiner Mühle. Hat den schon ne Weile und noch keine ernsthaften Mängel seitdem ... Eigentlich ein recht schönes Auto, nur der Sound und das Aussehen können sich nicht mit nem Stang messen.

have fun

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TheGrosser
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 03, 2002
Beiträge: 594
Wohnort: München

Ride: ´65 Convertible
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 7:44 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

wart nur bis das 07er Schild aus dem Verkehr gezogen wird
kann offenbar nicht mehr lange dauern denn ist Schluß mit hohen Preisen.

Und zudem sterben Youngtimer und Customs in D aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 8:46 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Quote::
kann offenbar nicht mehr lange dauern denn ist Schluß mit hohen Preisen.

Das gilt aber nur für die 20+ jährigen.
Man kann wohl davon ausgehen, dass die +30 Jährigen vom Preis dann nochmal anziehen, weil sich dann alle auf die "echten" Oldies stürzen...:bomb:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Landau-LTD
Gast






PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 8:59 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Dann hilft nur noch eins,:sarcasti:

die 20+ Fahrzeuge kaufen und in aller Ruhe die Resto. durchführen.:okido::okido:

Wenn aus den 20+ dann 30+ geworden sind hat man wieder einen Klassiker nach dem sich die Leute die Finger lecken.:respekt::respekt::respekt:
Nach oben
TheGrosser
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 03, 2002
Beiträge: 594
Wohnort: München

Ride: ´65 Convertible
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 9:15 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Quote::
dann 30+ geworden

abwarten, bei der Regierung kann ich mir in ein paar Jahren auch gut eine Anhebung auf 35 Jahre vorstellen, Zeit dafür wäre es bald wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruepel
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 29, 2003
Beiträge: 504
Wohnort: Velten


PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 9:35 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

gestern habe ich herade so eine seite gefunden

klickst du hier

die preise sind echt lächerlich. Surprised Faint

_________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GCS/CC/M d- s+: a C++$ UL+++$ P+> L+++$ E--- W+++$ N+@ o? !K w++$ O---- M++$ V-- PS+ PE Y+ PGP++ t-- !5 !X !R tv- b- !DI D++ G e+++ h---- r+++ y?
------END GEEK CODE BLOCK------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 9:55 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Das ist speziell bei Carmania aber nicht ungewöhnlich....:yuck:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nicks66
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Oct 19, 2002
Beiträge: 634
Wohnort: 39326 Wolmirstedt

Ride: 66er Hardtop - V8
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 11:20 am    Titel: Diese Preise sind echt krank !

@Carmania homepage

"Alle Angaben ohne Gewähr, bzw. Zusicherungen.
Fast alle Fahrzeuge sind hohlraumkonserviert..." .

Wow, das sind ja präzise Angaben, alle Achtung. :sarcasti:

_________________
66er Hardtop - Driven, not hidden...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 12:38 pm    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Jaja... Bei Carmania war ich auch schon, hab mir aber vom Nahen nur den "günstigen" Convertible in Rot angeschaut. Der wird in Komission für ne alte Dame verkauft... Hat mich nicht umgehauen kann ich nur sagen. Lack, Motor usw .... Kein Wunder, daß die den nicht loswerden. Die anderen Pony`s die die auf dem Hof hatten sahen eigentlich auf den ersten Blick prima aus (bei den Preisen sollte man das erwarten können). Schien mir so als wenn die wirklich komplett restauriert worden wären. Hab mir aber selber erspart die genau unter die Lupe zu nehmen da mein Geldbeutel(chen) dann mit Sicherheit schlecht geworden wäre.

Have fun

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 2:11 pm    Titel: Diese Preise sind echt krank !

ich war auch schon mal da kurz vorm euro da wollt er 43t DM fuer einen 67er fastback in blau original aber lime gold alle chromteile pickelig angeblich ein GTA mit lux int. motor und getriebe tatal veroelt klima defekt ein zusammengeflickter auspuff (aber kein GT-ausp.) die endrohre mit ner pumpenzange zusammengedrueckt das die doppelendrohre raufpassen und dann mit zwei punkten angeschweisst - zur defekten kima hat er gesat "kannst ja den keilriehmen vom kompressor abmachen dann hat der motor mehr leistung - wer braucht schon ne klimaanlage in hamburg - und den veroelten motor und das getriebe wollte er nicht abdichten "solange der vermieter der garage nicht meckert ist doch alles klar ist mir zuviel arbeit ausserdem haellt ein neuer simmerring eh nicht lange" auch innen sah er nicht so toll aus und die vorderen sitze waren aus irgen einem neueren auto - aber er war der meinung das das auto note 2 war - ich habe ihm eine 4 gegeben und dem herrn ein ohne worte - so - das zu carmania in hamburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 6:22 pm    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Au Weia ! Die scheinen bei Carmania ja echt gut zu spinnen :crazy:. Wer zahlt denn so Mondpreise ?

bei den MoPar Freaks gib es ja echt so welche die für original pissgelb A8 und 3 speed kombiniert mit rear ashtray, trotz Rost bis unters Dach absolute Unsummen hinlegen :sarcasti:

Aber bei uns FORD Fans ? Wo sind die Yuppies die 40T Euro für ein daily driver plain jane 6 Zylinder Cabrio hinblättern ? Gibts die wirklich ?

Seit wann ist ein total verhunzter Fastback ohne Original Maschine und mit reichlich Rost so viel Wert wie oft auf mobile.de angepriesen ?

_________________
Dr.Ford

I like the smell of high octane in the morning...smells like victory !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MC77
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 1011
Wohnort: Bergheim


PostenVerfasst am: Thu May 22, 2003 7:35 pm    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Howdie!

Auf den Tag, an dem die 07er-Nummer fällt, warte ich auch schon. Und möge es unverbastelte Cobra 3 regnen!

Mirko

_________________
Über Verbrauch redet man nicht - den hat man!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
technolion
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 02, 2002
Beiträge: 413
Wohnort: Hamburg

Ride: 65er Mustang Coupe, V8, Wimbledon White
PostenVerfasst am: Fri May 23, 2003 3:36 pm    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Ich muss mal eine Lanze für CarMania brechen:

Sicher sind die Preise für die dort (im Kundenauftrag) angebotenen Autos sehr hoch.
Aber die Autos, die dort selbst restauriert werden, sind 1a!
Der Philipp sollte mal die Preise, zumindest von den Autos, die nicht ihm gehören, von der Webpage nehmen - das sorgt für einen falschen Eindruck.

Und es wird dort auch eine sehr gute Reparatur zu vernünftigen Preisen durchgeführt - ich spreche aus eigener Erfahrung und habe in Hamburg schon andere Dinge erlebt - sogar von renommierteren Läden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
doctorford
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 12, 2003
Beiträge: 2486
Wohnort: Bayern

Ride: Mustang Cabrio 1966
PostenVerfasst am: Fri May 23, 2003 5:10 pm    Titel: Diese Preise sind echt krank !

Ja, die Frage ist eigentlich ob jemand die teuren Preise zahlt ? Oder erfreuen die sich alle nur am verlangen ?

Hier ist noch so ein Witz
1970 MACH1 Black Interior. Original 351 Cleveland. 300HP. Autotrans. NO Handycraft work. Rare collector car. Veteraneneintrag. Sfr. 40'000.- or make offer.

Das sind 27T Euro für ein small block fastback :bigmouth::zombie::bigmouth: selten so gelacht !

OK, wer outet sich jetzt als Mega $$$ car buyer ? Big grins

_________________
Dr.Ford

I like the smell of high octane in the morning...smells like victory !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy