dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Navigationssystem mit Pocket PC
Navigationssystem mit Pocket PC
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oldiemanni
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 14, 2002
Beiträge: 1127
Wohnort: Heidelberg / Kurpfalz

Ride: 66 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Tue Jul 15, 2003 9:17 pm    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

Cool

Hi Freunde,
bei Aldi Sued gibts ein Navigationssystem mit einem Pocket PC fuer 499,00 Euro.

Hat schon jemand Erfahrung mit so einem geraet.
Die Navigation ist kostenlos, Karte fuer 'D',,'CH' und 'A' dabei.:bigeyes:

Ist es das Geld wert!?

gruss:biggrin:

_________________
mit V8 gruss
Manni

Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte
Ich trinke Weizenbier auch im Winter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
bogon
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 24, 2002
Beiträge: 120
Wohnort: Potsdam

Ride: 67iger coupe without engine, chevi station wagon, audi a3 sportback
PostenVerfasst am: Tue Jul 15, 2003 10:06 pm    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

hi oldimanni,

hab da mal was für dich gefunden!

www.chip.de/artikel/c_...62675.html

hoffe damit helfen zu können. auf chip kann man sich da ja wohl am ehesten verlassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer AIM-Name MSN Messenger
auablue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 16, 2002
Beiträge: 3269
Wohnort: Essen


PostenVerfasst am: Tue Jul 15, 2003 10:15 pm    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

Absolute Spitzenklasse!:wave:
Ich habe es seit einiger Zeit, und bin sehr zufrieden.
Eine gute Alternative zu den von mir seit über einem Jahr bei ebay beobachteten Garmin, die gebraucht meist bei über 800€ landen (brauche so ein Ding beruflich im Alltagsauto, sowie in den 3 alten Autos.
Kurzerhand in MikeausO`s Cobra montiert, brachte es uns bis zum Streettreffen Hamburg fast bis auf den Platz, zum Diner nach Kaltenkirchen und auf Landstraßen unter Umgehung der Autobahn (Riesenstau - einfach anklicken "Autobahn meiden") nach Hamburg zurück.
Heute meldete sich ein Kollege bei mir, der ebenfalls begeistert davon ist (mittlerweile der 8. oder 9.)
Langsam lerne ich auch, den Pocket PC zu gebrauchen, um die Zettel/Notizblockwirtschaft endlich zu beseitigen.
Einziger Nachteil ist der aller Mobil- Navis, wenn Du in einen Tunnel fährst (nicht mit der Tachowelle verbunden).

Mein Kommentar : "I love Aldi"
Übrigens: Aldi Nord hat einen Sonderposten Mustang Modell 2005 geordert - gibts ab 8/2004!
Die ersten 2000 Käufer bekommen ihn mit Kühlbox im Kofferraum, gefüllt mit Fischstäbchen, Canneloni und überbackenem Camembert (alles gefroren) ohne Aufpreis, die ersten 500 Käufer zusätzlich eine Nacht mit einem/einer Aldi Mitarbeiter/in ihrer Wahl.:bigmouth:
Allerdings hoffe ich da auf eine andere Lackierung als beim "Aldi- Thunderbird" meines Nachbarn (Sonderserie 1500 Stück 2002 zum Preis eines VW Lupo - sch.:censored: ich war zu spät an dem Tag). Die Elektrik der Autos wird übrigens auch komplett bei Medion Mülheim/ Ruhr hergestellt.:okido:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 26, 2002
Beiträge: 899
Wohnort: Herne

Ride: 2013 Boss 302 #0847, 2015 Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Jul 16, 2003 1:14 am    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

hallo,

ich kann mich aqua nur anschließen. ich habe für meine freundin einen gekauft und die kommt damit bestens klar. Goodvibes

ich habe den pocket parallel zu meinem festeinbau laufen lassen und konnte keine größeren unterschiede feststellen. zwar waren sie nicht immer der selben meinung, aber zum ziel haben sie uns beide gebracht.

einen negativ artikel findest du >> hier << - aber der war wohl selbst schuld.....:tired:

grüße
frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
siki68
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2002
Beiträge: 1253
Wohnort: 85051 Ingolstadt

Ride: 68ér T5 Cabrio - 2010 Shelby GT500 - 68ér Vespa 50 - Audi Q5 Quattro
PostenVerfasst am: Wed Jul 16, 2003 5:48 am    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

Hi,
hab mir das Ding auch geholt, einfach Klasse.
ist zwar nicht direkt auf nen 68è ausgelegt(Da müßte die Dame etwas mehr schreien:laughing:, tja und es vibriert etwas heftig)
Fahr jetzt schon seit Montag damit spazieren, super Sache.:okido:

_________________
Was nicht paßt wird passend gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Roland
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 15, 2002
Beiträge: 453
Wohnort: Berlin

Ride: 2003 Ford Expedition Eddie Bauer
PostenVerfasst am: Wed Jul 16, 2003 6:42 am    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

ich bin auch zufrieden damit (ipaq3870, TomTomNavigator), denn während der fahrt in nen atlas/ne karte zu schauen ist nicht wirklich witzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Wed Jul 16, 2003 7:18 am    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

@Roland: Bekommt dein iPaq ne Spannungsversorgung im Wagen?
Ich habe auch so ein Teil (allerdings bis jetzt ohne GPS Jacket und Navi) und die Betriebszeit nur mit Akku ist ja unter aller ****.
Was haste für dein Navi hingelegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Roland
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 15, 2002
Beiträge: 453
Wohnort: Berlin

Ride: 2003 Ford Expedition Eddie Bauer
PostenVerfasst am: Wed Jul 16, 2003 8:43 am    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

hab meins schon ne weile (da war der ipaq mit bluetooth gerade draussen), hab mir damals ne 128mb SD-Card mit dazu gekauft. später als ich den TomTomNav. entdeckt hatte hab ich mir ein ("monster")slave mit akku und 2x Compactflash gekauft. dazu dann noch ne CF-GPS card von Pretec und ne 256mb Karte.
(von TomTom hab ich nur die Software (1er) mit der Karte) Preislich würde ich sagen ziemlich teuer!!!! nicht mit den 499,- von oben zu vergleichen.

gibt ja heutzutage die Einsteiger Ipaqs, dazu ne große SD karte für die Map und ne GPS-maus für die serielle Schnittstelle. Ist billiger und besser als meine Lösung.

Strom mach nur mit dran wenn ich es vorher nicht geschafft habe aufzuladen.

[Editiert am 16/7/2003 von Roland]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DonJuandeMarko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 17, 2002
Beiträge: 230
Wohnort: Würzburg/Moskau

Ride: 96 SVT Convertible_Black & 95 V6_DarkGreen
PostenVerfasst am: Wed Jul 16, 2003 9:21 am    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

Gibt es den Aldi Mustang auch als Cabrio?:biggrin:

Ein Freund ist im Upper Management bei denen...soltle ich mal anfrgen!!:rrr::rrr::rrr::rrr:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
oldiemanni
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 14, 2002
Beiträge: 1127
Wohnort: Heidelberg / Kurpfalz

Ride: 66 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Sun Jul 20, 2003 6:00 pm    Titel: Navigationssystem mit Pocket PC

Cool

Habe das System seit Samstag, funktioniert 1a Big grins

Das Pocket wird mir auch gute dienste leisten, kann jetzt mein
Palm m505 verkaufen.

danke fuer die tips >und bis Hanau

gruss

_________________
mit V8 gruss
Manni

Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte
Ich trinke Weizenbier auch im Winter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy