dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Westerlo Besichtigung
Westerlo Besichtigung
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madcat
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2003
Beiträge: 42
Wohnort: Mönchengladbach


PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 8:10 am    Titel: Westerlo Besichtigung

Hi alle, ich werde gleich zu einer Besichtigungstour zu dem Mustang Händler in Westerlo aufbrechen Surprised mal gucken was mich da erwartet. Hab mich auch mit nem Fotoknipsdingens bewaffnet :smoker: für alle Fälle.

Ich Poste anschliessend mal was ich da so erlebt habe :wizard:

Winke
Mc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
sam
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 12, 2002
Beiträge: 320
Wohnort: Landsberg/Lech


PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 9:48 am    Titel: Westerlo Besichtigung

da bin ich ja mal gespannt - ob top oder flop

es war ja schonmal jemand vom forum in westerlo. war aber nicht so berauschend.

cu
sam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
oldiemanni
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 14, 2002
Beiträge: 1127
Wohnort: Heidelberg / Kurpfalz

Ride: 66 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 10:16 am    Titel: Westerlo Besichtigung

Cool

ist ca. ein halbes Jahr her und die gleichen Autos von damals stehen dort immer noch laut mobile.de

@madcat -nach der Inspektion will ich mal dein Gesichtsausdruck gesehen haben :yikes::yikes::yikes:

gruss

[Editiert am 2/8/2003 von oldiemanni]

_________________
mit V8 gruss
Manni

Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte
Ich trinke Weizenbier auch im Winter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
madcat
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2003
Beiträge: 42
Wohnort: Mönchengladbach


PostenVerfasst am: Sat Aug 02, 2003 2:47 pm    Titel: Westerlo Besichtigung

Quote::
Cool

ist ca. ein halbes Jahr her und die gleichen Autos von damals stehen dort immer noch laut mobile.de

@madcat -nach der Inspektion will ich mal dein Gesichtsausdruck gesehen haben :yikes::yikes::yikes:

gruss

[Editiert am 2/8/2003 von oldiemanni]

So Besichtigung abgeschlossen.....
@oldiemanni - Mein Gesichtsausdruck sah bestimmt so aus :tired::tapedshut::help:

Ich hab erst garkein Fotos gemacht.... Ich bin zwar nicht der Mustang Experte aber was da für richtig viel Euros Angeboten wird ist :tied:. Seine sogenannten "Rust Free" Stangs werden eher nur noch von slchem zusammengehalten. Ein einigermassen anschauliches 67er Coupe soll um die 10000€ kosten, ich hab im Netz bei Mobile z.b um längen bessere gesehen die einiges weniger kosten sollten.
Komplette Stangs hab ich keine gesehen, mal Fehlte der Kühler Grill, dort die Chrometeile für die Inneneinrichtung, bei manchen ist das Orginal Radio scheinbar ausgesprengt worden dem Ausschnitt nach zu Urteilen, Sitze bis zur unkenntlichkeit aufgerissen und vieles mehr. Das härteste war aber ein 65 Coupe das "restauriert und neu lackiert " worden ist, laut dem händler "Muss nur noch zusammengaebaut werden dann läuft es", die Teile für den "zusammenbau" waren angeblich alle vorhanden, finden konnte er aber nur einen Vordersitz Crying or Very sad

Naja, Fazit, nix für mich, für 10k kann man sich bestimmt ein gutes Coupe in den Usa kaufen und es importieren, was bestimmt nicht mehr, eher weniger als 10k kosten wird.

California Imports ist eher ein Mustang Friedhof, leider, hatte grosse Hoffnung dort was zu finden.....

Schade eigentlich

Gruss
Madcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
roy
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Aug 07, 2003
Beiträge: 1


PostenVerfasst am: Thu Aug 07, 2003 11:02 am    Titel: Westerlo Besichtigung

hi madcat,

die haben aber doch auf ihrer website so ein grosses angebot an 64-67er coupes...?

war denn vorort nichts zu gebrauchen?

waere schoen von dir zu hoeren.

besten dank

gruss roy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arki
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 08, 2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Niederösterreich- Weinviertel

Ride: Mustang 1969 FB,MACH1 1970, Pontiac TransAM GTA 92,Dodge Viper SRT10 Coupe 2006, Mustang GT 2010
PostenVerfasst am: Sat Aug 09, 2003 4:18 pm    Titel: Westerlo Besichtigung

ich hätt mich ja auch per internet für einen Mustang interessiert... sind denn wirklich alle so hin und teuer?

[Editiert am 9/8/2003 von Arkanesh]

_________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ponycars.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madcat
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 27, 2003
Beiträge: 42
Wohnort: Mönchengladbach


PostenVerfasst am: Sat Aug 09, 2003 11:02 pm    Titel: Westerlo Besichtigung

Die Mustangs die im Web stehen sind zum teil auch noch dort zu finden (habe gehört das manche schon ewig da rumstehen)
Und leider ja, sehen wirklich furchtbar aus. Das beste was ich dort gesehen habe (nein nicht ironisch gemeint) war ein 66er Mustang Cabrio das aber schon verkauft war (für 17k soweit ich noch weiss), ob es die wert ist kann ich nur schwer sagen. Die Sitze waren neu bezogen aber das Verdeck sah vergammelt aus, lack war auch ok, konnte nur ein paar kleine Macken finden, aber wie gesagt, schon verkauft. Dann war da noch ein weisser Fastback, Baujahr so um die 67 glaube ich, achja, die Baujahre stimmen meiner Meinung nach nicht bei allen Angeboten, der Fastback sah aussen recht gut aus, 2 ter Lack wurde mir gesagt, die Inneneinrichtung war aber verbastelt, alles mit schwarzem Teppich verkleidet, keine Rückbank, sollte so 16.5k kosten.
Hauptsächlich habe ich mir dort die Coupes angesehen und da war wirklich nichts dabei was den Verkaufspreis entsprechend war. Viele verbastelte (viele meine ich das es insgesamt 10 coupes davon 3 V6, 2 Fastbacks und 4 Cabrios waren) Dashboards hatten risse , Lack war generell hinüber, bei manchen musste man die Fahretüre anheben um sie zu schliessen (was man auch am Holm sehen konnte das es mehrmals vergessen worden ist), viele Teile fehlten usw, ob die Motoren noch gut liefen kann ich nicht sagen da der Verkäufer keinen starten wollte.
Falls man nicht so weit weg wohnt kann man mal einen Ausflug dorthin riskieren (weiter im Ort drinnen gibts ne gute Pommes Bude Hyper ). Manche Stangs dort würden gute Restauration Objekte abgeben, werden leider dafür zu teuer gehandelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy