dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Sammelbestellung Autoglas aus USA
Sammelbestellung Autoglas aus USA
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Fri Aug 19, 2011 5:03 am    Titel: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Hallo Leute,

da die Front- und die Heckscheibe meines Fastbacks recht zerkratzt ist, möchte ichdiese über den Winter erneuern.
Die Gläser kosten in Deutschland ein Vermögen .

Ich bin jetzt auf Empfehlung zu einem Lieferanten in USA gekommen und stehe mit diesem
in Kontakt: www.psautoglass.com/

Die Scheiben wäre fast geschenkt, aber die Fracht für 2 Scheiben relativ hoch.
Hier das Angebot:

I can do $125 for a tinted windshield with a blue shade band. The back glass I can do for $275. Shipping to your door is $550 for both windows. I can do the gasket for the front window at $50 and the rear window seal at $60 if you need them.

Ich hab mal nachgefragt wie es ausschaut, falls von euch noch jemand ein oder zwei Gläser benötigt. Antwort: Es könnten noch mehr Gläser mitgeliefert werden, ohne daß
sich die Frachtkosten wesentlich erhöhen:

I checked with my freight company, and most of the international freight is based upon size, not so much on weight of the shipment. With this in mind, I could most likely get 2 more windshields into your shipment without altering the rate quote by more than a few dollars, so I would ship it for the same cost if you ordered a few. I may be able to discount them depending on what is ordered since you'll be getting multiples. The only thing that may interfere with this plan is if the extra windshields you order are very different in size or shape. More Mustang windshields would not be an issue, neither should most cars from that era. If you wanted a windshield for a 50's vehicle or the like though, I would not be able to get them into the same box and that would change the freight rate. .


Hat jemand von euch Interesse an Front- oder Heckscheibe oder sonstiges Glas für seinen Ami.
Lieferbar sind nicht nur die Gläser, die im Shop stehen!
Gebt mir Bescheid, ich frage die Gläser dann bei ihm an.


Zum Preis kommt natürlich noch der Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, die Fracht würde ich dann im Verhältnis zum Glaspreis aufteilen. wird aber auf jeden Fall günster sein, als beim Teilehändler in D.

Die Gläser könnten nach der Verzollung bei mir in 90579 Langenzenn abgeholt werden.

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ranchero
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 02, 2006
Beiträge: 309
Wohnort: Aachen

Ride: Harley, Ford Ranchero 1972 ,VW Polo
PostenVerfasst am: Fri Aug 19, 2011 9:14 am    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Hallo Armin
Ich hätte Intresse ! Bin aber erst am Montag wieder erreichbar würde gerne mal Tel. kontakt mit dir aufnehmen

Gruß Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Fri Aug 19, 2011 12:16 pm    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Ranchero wrote:
Hallo Armin
Ich hätte Intresse ! Bin aber erst am Montag wieder erreichbar würde gerne mal Tel. kontakt mit dir aufnehmen

Gruß Horst

Hallo Horst,

hast ne PN mit meiner Tel.-Nr.

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
schnils77
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 15, 2009
Beiträge: 12
Wohnort: 9435 Heerbrugg (Schweiz)

Ride: 1968 Mustang Coupe (still in Resto)
PostenVerfasst am: Fri Aug 19, 2011 2:49 pm    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Hast auch von mir PN

Gruss Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Tue Aug 23, 2011 4:48 am    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Also bis jetzt haben wir:

2 Frontscheiben
2 Heckscheiben für Fastback
2 Seitenscheiben für Fastback


Sonst noch jemand?

Ich werde am Montag 29.08. die Anfrage über die Preise inkl. Shipping rausschicken, überlegt es euch bis dahin noch, ob jemand was braucht.

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
koppe2003
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 09, 2008
Beiträge: 273
Wohnort: 98544 Zella-Mehlis

Ride: 05er Mustang
PostenVerfasst am: Tue Aug 23, 2011 5:22 am    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Hallo,

wenn der Preis stimmt, würde mich eine Frontscheibe für nen Ford Explorer 1, BJ 93 interessieren.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Yahoo Messenger
thrice
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 18, 2004
Beiträge: 3626
Wohnort: bei Osnabrück

Ride: 1969 Mach 1 Resto, 1967er Ford Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Tue Aug 23, 2011 5:38 am    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Ich würde mir vllt. von denen hier noch ein Vergleichsangebot holen, sind ähnlich günstig: www.autocityclassic.com

_________________
Rock on! Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer AIM-Name
BigBlock
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 09, 2005
Beiträge: 24
Wohnort: Dillingen

Ride: Mustang Fastback 1966
PostenVerfasst am: Tue Aug 23, 2011 9:12 am    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Hallo,

ich hätte evtl. Interresse an einer Seitenscheibe-Beifahrer und evtl. einer Frontscheibe. Beides ist für einen 66' Fastback.

Abholung sollte kein Problem sein, is ja nicht so weit weg!

Grüße

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Tue Aug 23, 2011 3:54 pm    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

koppe2003 wrote:
Hallo,

wenn der Preis stimmt, würde mich eine Frontscheibe für nen Ford Explorer 1, BJ 93 interessieren.

MfG

Schau doch in seinem Shop nach was die Scheibe kostet, rechne es um in Euro, dann 19% und nochmal (ca.) 4% dazu.
Dann ca. 50-100 € Fracht, dann hast du deinen ca.-Preis.

Falls im Shop nicht gelistet, einfach ne e-mail schreiben und fragen.

Wenn es dann für dich sehr interessant ist, melde dich nochmal und ich frag dann deine Gläser zusammen mit den anderen dann an.

Okido

Gruß
Armin

Edit: Gilt auch für Stefan, wobei der Preis für die Frontscheibe ja schon oben angegeben ist. Ich versuch dann natürlich schon mit dem noch etwas
zu handeln. Ob´s geht? Schau mer mal.

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Thu Sep 01, 2011 5:52 pm    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

Die Interessierten haben ne PN Okido

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Thu Sep 08, 2011 6:56 pm    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

So, letzte Chance.

Morgen wird bestellt. Okido

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 11, 2005
Beiträge: 1492
Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostenVerfasst am: Wed Oct 12, 2011 6:27 pm    Titel: Re: Sammelbestellung Autoglas aus USA

So die Gläser sind heute bei mir angekommen.

Super verpackt, unbeschädigt und wirklich schnell.

Den Shop kann man weiterempfehlen (wenn die Scheiben jetzt auch noch passen Laughing ).


An die Mitbesteller ist grad ne e-mail raus Okido

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy