HAUPTMENU

KTS American Parts

GALERIE SPOT

Eckhard Projekt

LITERATUR & MOVIES

SPRACHAUSWAHL

NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... 21.09.
Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... 21.09.Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
White66 Snoopier

Dabei seit: Aug 06, 2013 Beiträge: 60 Wohnort: 22143 Hamburch Ride: Mustang Hardtop Coupé 1966
|
Verfasst am: Mon Aug 19, 2013 8:35 pm Titel: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... 21.09. |
|
Moin zusammen,
vor ein paar tagen entstand durch einige forumsmitglieder des club forums folgende idee, die ich auch hier mal unters volk bringen möchte:
In Björns Vorstellung seines Ponies -> mustang-inside.de/view...mp;t=10701 wurde dieser Gedanke mal spontan angesprochen,
und ich dachte mir, das könnte man doch wirklich mal machen :)
Also die Idee ist die, ein paar Ponyreiter zusammenzutrommeln - und ja, Heiner - Katzen sind auch willkommen ;) - und sich auf abendliche oder nächtliche Fotoshooting-Tour zu begeben, um eben nicht nur mal ein einzelnes Pony in schöner Szenerie abgelichtet zu sehen, sondern gleich ne Herde. So ein bis zwei Handvoll wären schon ne schöne Sache... evtl. entsteht dabei auch n Beitrag für den FMCoG-Kalender -oder gar ein Stammtisch-HH-Kalender :)
Man würde sich gemeinsam treffen und nach und nach ein paar schöne Locations (Speicherstadt, Oldie-Tanke, woauchimmer) in und um Hamburg ansteuern -
und da die moderne digitale Fotografie inzwischen wahre Wunder vollbringt, bräuchte man vermutlich nicht mal unbedingt riesige Mengen Equipment (Wer damit dienen kann, ist natürlich willkommen)... jedenfalls war ich letzten Oktober beeindruckt, was man mit einer stinknormalen Canon 650 ohne Blitz und Stativ im nächtlichen Brügge so anstellen kann...
Hier also erstmal die Frage: Wer hätte Lust, mitzumachen?
Und dann vielleicht auch gleich die nächste Frage: Welche Locations fallen Euch ein?
... und sollten wir ein buntes Rudel zusammen kriegen, wäre natürlich noch die Terminfrage :)
Soviel an dieser Stelle - freue mich auf Eure Reaktionen und Beteiligung..
Wir haben jetzt als Termin den 21.09. angesetzt.
Ab 18:00 Uhr - Treffpunkt Oberhafenkantine
https://maps.google.de/maps?client=firefox&ie=UTF-8&q=Oberhafenkantine&fb=1&gl=de&hq=oberhafenkantine&hnear=0x47b161837e1813b9:0x4263df27bd63aa0,Hamburg&cid=0,0,5795398257676251018&ei=xxE4UqC2KojPtAaCyIDgDA&ved=0CKUBEPwSMBE
soviel ersma dazu...
EDITH:
Ein aktueller Stand der potentiellen Teilnehmer bisher:
- 66er mustang coupe (me)
- 68er mustang coupe (chrischan)
- 67er mustang coupe (reiner)
- 06er mustang coupe (martin)
- 65er mustang fastback (volker)
- 67er mustang coupe (björn)
- 68er mustang fastback (olli)
- 67er mustang coupe (chris)
- 65er mustang convertible (nils)
- 68er mustang coupe (martin)
- 68er charger (martin)
- 71er chevelle (herbert)
- 65er mustang coupe (basti)
- 02er mustang coupe (v6cruiser)
Und dann hätten wir noch weitere Kandidaten, die im Clubforum Interesse angemeldet haben:
- 69er cougar (heiner)
- 66er mustang coupe (andy)
- 66er mustang coupe (thorsten)
Sehr schön...
schöne grüße
michael
_________________ Schönen Gruß aus Hamburch, Michael

Zuletzt bearbeitet von White66 am Tue Sep 17, 2013 8:40 am, insgesamt 9-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
flitzpiepe Postaholik

Dabei seit: Apr 05, 2008 Beiträge: 783 Wohnort: 21029 Hamburg Ride: 86'er Chevy Caprice 305 V8 / Golf IV Möhre / MB Sprinter 113 C
|
Verfasst am: Tue Aug 20, 2013 4:16 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Moin!
Das Thema ist eigentlich nichts neues.
Es wurde schon diverse Male versucht, so ein Shooting auf die Beine zu stellen, ist aber am Ende auf Grund verschiedener Ursachen immer wieder abgesagt worden oder im Sande verlaufen.
Interesse ist natürlich grundsätzlich vorhanden
 Chrischan
_________________ Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke eh immer nur für 20 €.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Caravanis Snoopier

Dabei seit: Mar 01, 2012 Beiträge: 69 Wohnort: 21224 Rosengarten Germany Ride: 67-er Mustang Hardtop 289 cui V8 225 hp mit 3-Gang-Automatik clearwater aqua
|
Verfasst am: Tue Aug 20, 2013 8:25 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Hallo,
also ich hätte auch Interesse. Mit Locations ist das aber nicht so einfach...
Mir fällt gerade nichts ein.
Gruß
Reiner
|
 |
mat_ko Oiler

Dabei seit: Feb 22, 2011 Beiträge: 408 Wohnort: 21224 Rosengarten Ride: '06 V6 Coupe Pony Pack
|
Verfasst am: Tue Aug 20, 2013 8:50 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Mensch Reiner!
Die Stadt ist eine EINZIGE Location... alleine in der Hafencity bzw. Speicherstadt sind dutzende grandioser Perspektiven. Auch auf der anderen Elbseite, im Hafen, mit der Schwerindustrie im Hintergrund... die meisten Orte kannst Du ohne Voranmeldung anfahren und störst Abends auch niemanden.... sollten wir, wenn das Wetter mitspielt, vielleicht mal zum Thema unseres nächsten Stammis machen.
Greetz
Martin
_________________ *Wer die Wahrheit kennt, kann nicht mehr glauben* |
|
Nach oben |
|
 |
White66 Snoopier

Dabei seit: Aug 06, 2013 Beiträge: 60 Wohnort: 22143 Hamburch Ride: Mustang Hardtop Coupé 1966
|
Verfasst am: Tue Aug 20, 2013 8:58 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Allerdingens - schließlich ist HH doch die schönste Stadt der Welt :)
Weiter Vorschläge waren bisher:
- Speicherstadt
- Fischmarkt
- Cruiserterminal,
- Oberhafenbruecke,
- Alter Elbtunnel,
- Museumshafen,
- Vorplatz Michel,
- Köhlbrandbrücke als Hintergrund
- Kiez / Große Freiheit (dürfte unangemeldet bei de Gedränge aber evtl. eng werden :)
Evtl. auch noch was weiter außerhalb... Schloß Bergedorf oder Ahrensburg...
Wobei in Bergedorf kommt man nicht einfach so auf den Hof, glaub ich...
 |
|
Nach oben |
|
 |
mat_ko Oiler

Dabei seit: Feb 22, 2011 Beiträge: 408 Wohnort: 21224 Rosengarten Ride: '06 V6 Coupe Pony Pack
|
Verfasst am: Tue Aug 20, 2013 9:10 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Auch der Weg nach Süden lohnt sich - diesen Schnappschuss hatten wir im Juni in Finkenwerder machen können.
Beschreibung: |
|
Dateigrösse: |
58.38 KB |
Aufrufe: |
19439 mal |

|
_________________ *Wer die Wahrheit kennt, kann nicht mehr glauben* |
|
Nach oben |
|
 |
go-slow Oiler

Dabei seit: Aug 20, 2011 Beiträge: 186 Wohnort: 22880 Wedel, Deutschland Ride: 65 Mustang Fastback
|
Verfasst am: Tue Aug 20, 2013 9:24 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Hi,
wenn ich es am auszuwählendem Termin zeitlich einrichten kann, wäre ich sehr gern dabei.
Gruß
Volker
|
|
Nach oben |
|
 |
EggoHamburg Snoopier

Dabei seit: Jul 14, 2013 Beiträge: 42 Wohnort: 21502 Geesthacht Ride: 67er Coupé 347er Stroker
|
Verfasst am: Tue Aug 27, 2013 8:05 pm Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Huhuu!
Ich bin nu auch hier und NATÜRLICH dabei! Ich denke, dass wir es schon mit einer Handvoll Pferdchen (...und auch nem Cougar  ) schaffen werden...
Sehenswerte Locations gibts ja wie Sand am Meer in HH.
_________________ Gruß
Björn
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ponyboy Oiler

Dabei seit: May 17, 2010 Beiträge: 487 Wohnort: Buxtehude Ride: US Cars
|
Verfasst am: Tue Aug 27, 2013 8:30 pm Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Moin zusammen!
Würden dann auch dabei sein, wenn denn das Wetter mitspielt.
Olli
|
|
Nach oben |
|
 |
White66 Snoopier

|
Verfasst am: Tue Aug 27, 2013 8:50 pm Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Moin Björn, willkommen auch hier...
Schön, dass sich die Runde allmählich füllt...
- 66er coupe, (me)
- 68er coupe, (chrischan)
- 67er coupe, (reiner)
- 06er coupe, (martin)
- 65er fastback, (volker)
- 67er coupe, (björn)
- 68er fastback (olli)
...
hat noch wer n convertible im angebot ;)
 |
|
Nach oben |
|
 |
zekahh Oiler

Dabei seit: Sep 24, 2009 Beiträge: 149 Wohnort: Hamburg Ride: 14 GT500 SVT+Track
|
Verfasst am: Wed Aug 28, 2013 6:47 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
je nach datum/zeit würde ich mich euch auch anschliessen wollen :)
- 67er coupe (chris)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils28 Snoopier

Dabei seit: Aug 08, 2011 Beiträge: 57 Wohnort: 22605 Hamburg Ride: 65' Mustang Convertible 289 CUI 2V
|
Verfasst am: Wed Aug 28, 2013 7:29 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
White66 wrote: |
Moin Björn, willkommen auch hier...
Schön, dass sich die Runde allmählich füllt...
- 66er coupe, (me)
- 68er coupe, (chrischan)
- 67er coupe, (reiner)
- 06er coupe, (martin)
- 65er fastback, (volker)
- 67er coupe, (björn)
- 68er fastback (olli)
...
hat noch wer n convertible im angebot ;) |
Hi,
jop ich :)
65' Conv
LG
Nils
_________________ Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur. |
|
Nach oben |
|
 |
White66 Snoopier

|
Verfasst am: Wed Aug 28, 2013 7:36 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Siehste woll... :)
Habe die Liste oben schonmal aktualisiert...
 |
|
Nach oben |
|
 |
msm1976 Snoopier

Dabei seit: Mar 09, 2009 Beiträge: 24 Wohnort: hamburg 22335 Ride: Mustang 1968 V8 289
|
Verfasst am: Wed Aug 28, 2013 9:16 am Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
kommt bei mir auch auf den Tag an aber ich bin dann auch dabei
-68 Coupe (Martin)
|
|
Nach oben |
|
 |
ButchCoolidge Oiler

Dabei seit: Jun 06, 2012 Beiträge: 170 Wohnort: 20539 Hamburg Ride: 68er Dodge Charger, 81er Barkas B1000, 85er GMC Suburban
|
Verfasst am: Wed Aug 28, 2013 12:01 pm Titel: Re: Fotoshooting Tour abends/nachts in und um Hamburg... |
|
Christian und Michael wenn einer von euch beiden sein Auto jetzt umdreht seid ihr gar nicht mehr auseinanderzuhalten. Darf ich mitmachen wenn ich mir ein Pferd an den Grill Pappe? Jetzt weiss ich wie sich die Plasteautofahrer fühlen ;-)
_________________ 5 Liter Verbrauch pro 1800ccm auf 100 Kilometer, da soll ma einer sagen mein Auto ist ein Benzinschlugger. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|