dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › +++Suche Mustang Convertible+++
+++Suche Mustang Convertible+++
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mustang-Fan
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Dec 06, 2004
Beiträge: 74
Wohnort: Glauchau

Ride: 66er Mustang Convertible 289 4V
PostenVerfasst am: Mon Dec 06, 2004 10:26 am    Titel: +++Suche Mustang Convertible+++

Hallo !

Ich bin relativ unerfahren vas Ami´s anbelangt aber ich bin gewillt das zu ändern. Ich suche ein Ford Mustang Convertible der ersten Baureihe in einem dem alter entsprechenden bis guten Zustand. So Bj 65-68. Ich weiß das ich da eine Stange Geld anlegen muß und das sollte auch nicht das Problem sein aber gerade deswegen möchte ich Informationen von Insidern haben die sich mit der Materie besser auskennen, sozusagen von der Quelle. Vielleicht hat jmd. Erfahrung wo ich mich da hinwenden kann bzw. was zu beachten ist. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Sven

_________________
The wheel was man's greatest invention until he got behind it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Mon Dec 06, 2004 10:30 am    Titel: +++Suche Mustang Convertible+++

Der Erste brandheisse Tip :hot: ist die Suche Funktion des Forums Okido

_________________
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Mon Dec 06, 2004 11:01 am    Titel: +++Suche Mustang Convertible+++

Erstmal Wilkömmmen!!!:highfive:

Bist auf dem richtigen Weg mit der Suchfunktion!:bigeyes:
Wenn das Geld für den Kauf nicht die allergrößte Rolle spielt, findest Du solche Fahrzeuge, wie alle anderen auch bei mobile.de oder ähnlichen Börsen!
So bin ich anfang des Jahres auch zu meiner TRAUMSTUTE gelangt! Hab jetzt schon Entzugerscheinungen da Winterlager!
Schau mal ob die Firma Wildzeug was anbietet, mit denen habe ich damals gedealt und einen sehr guten Eindruck gehabt!
Die größten Schwachpunkte sind wie bei allen alten Fahrzeugen Rost und aufgeriebene Mechanik!:yikes:
Beim Pony mußt Du unter anderem auf Rost an versteckten Stellen im A-Säulenbereich, den Endspitzen und auf runden, qulamfreien Motorlauf achten!
Pass bei allen Angeboten auf, daß das Getriebe und Hinterachse zu dem Motor belastungstechnisch passen!
So manch günstiges Angebot entpuppt sich als ursprünglich Sechzylinder mit nachgerüstetem V8!
Wie gesagt, lass´ erstmal die Suchfunktion heißlaufen:hot:, was dann noch unbeantwortet ist, kannst Du dann besser gezielt hier abfragen.:help:


;-) Heiner....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy