dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Club´s und IG´s › Stammtisch Rheinland-Pfalz › Gute Werkstätten in unserer Gegend...?
Gute Werkstätten in unserer Gegend...?
Das Forum für den Stammtisch Rheinland-Pfalz

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ee666
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 18, 2013
Beiträge: 75
Wohnort: 67150 Niederkirchen, Deutschland

Ride: 2011 V6
PostenVerfasst am: Thu Jan 16, 2014 9:20 pm    Titel: Gute Werkstätten in unserer Gegend...?

Hallo alle zusammen!

Da dies hier der Stammtisch RLP ist, wollte ich Euch mal fragen, welche kompetenten Werkstätten für die neueren Modelle ab Bj. '09 Ihr bei uns kennt? Damit meine ich konkret die Südpfalz und auch das Rhein-Neckar-Gebiet, also Mannheim, Heidelberg u.s.w.
Über die Suchfunktion hat das nicht so recht funktioniert, weil ich keine Ahnung hab, nach welchen Namen ich suchen soll. Mit 'Werkstätten Pfalz' oder 'Werkstätten Rhein-Neckar' hab ich nix gefunden...

Wär schön, wenn Ihr mir da mal ein paar Tipps geben könntet. Weil ohne Werkstatt kein Mustang... Scared

Gruß an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Streifenpony
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 13, 2013
Beiträge: 86
Wohnort: 66989 Höhfröschen, Deutschland

Ride: Mustang GT - Mod. 2014 / Oxford White
PostenVerfasst am: Sat Jan 18, 2014 11:35 pm    Titel: Re: Gute Werkstätten in unserer Gegend...?

Hey,

von meiner Seite aus kann ich Dir da nicht wirklich etwas empfehlen. War mal für einen Ölwechsel bei Pfalz Garage in Kaiserslautern (Ford Händler).
Weiß aber nicht ob ich dort nochmals hingehen werde.

Ansonsten habe ich auch schon viel viel gesucht in der Umgebung von ca. 100 Km, allerdings auch noch nicht die richtige gefunden. Mir ist aktuell eben noch bzgl. Garantie eine Vertragswerkstatt wichtig.

Vom Greymarket sind viele begeistert. Vielleicht wäre diese Werkstatt etwas für Dich.

_________________
Gruß Sascha

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Sun Jan 19, 2014 9:28 am    Titel: Re: Gute Werkstätten in unserer Gegend...?

Hi

Rheinland-Pfalz ist groß Wave Eine Top Werkstatt ist FORD KRÖSCHEL in Binsfeld
in der Eifel,ist in der Nähe von Bitburg und Spangdahlem die reparieren auch für die
hier stationierten Amerikaner von der Air Base,die haben reichlich Erfahrung,aber
das ist für viele die weiter weg wohnen nur mit einem langen Wochenend-Trip oder einem
Brücken Urlaubstag machbar,früh genug anmelden dann dürfte das kein Problem sein Scratchin

Bis dann mal.....

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
udsche
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 09, 2009
Beiträge: 420
Wohnort: 67269 Grünstadt

Ride: 2012 Dodge Ram 4x4 Sport Quad Cab
PostenVerfasst am: Sun Jan 19, 2014 10:23 am    Titel: Re: Gute Werkstätten in unserer Gegend...?

Haßloch Fa. Greymarkets wurde bereits erwähnt.
Neustadt Red Line Motors
Mannheim Ford Kohlhoff

Rödersheim-Gronau Fa. Danny's Garage wenns um Mechanik ( Bremsen zbsp.) geht, allerdings werden die auch ihre Grenzen bei Elektrik haben.

Wenns um normale Inspektionen geht ist auch der 2010 Mustang kein Auto aus einer anderen Galaxie. Öl,Filter,Zündkerzen,Bremsen alles Dinge die ein normaler Kfz. Mech. Nicht an seine Grenzen bringt.

Udsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lib24
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 24, 2014
Beiträge: 19
Wohnort: 66640 Baltersweiler

Ride: Mustang V6 premium mod.2010
PostenVerfasst am: Mon Jan 27, 2014 10:24 pm    Titel: Re: Gute Werkstätten in unserer Gegend...?

Generell sind auch einige Werkstätten rund um die Airbase gut mit Amis vertraut.

Wärmstens empfehlen kann ich dir in diesem Zuge nur Phil's Garage aus Kaiserslautern-Einsiedlerhof, dort wurde mein Mustang umgerüstet, und das ganze mit Top-Qualität und zu einem humanen Preis.

Aber ich schließe mich auch Udsche an, normale Inspektionen etc sollte eigentlich jede Werkstatt draufhaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Stammtisch Rheinland-Pfalz
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy