dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Club´s und IG´s › Stammtisch Rheinland-Pfalz › 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz
2015 Saisoneröffnung in der Pfalz
Das Forum für den Stammtisch Rheinland-Pfalz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr_K
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 13, 2014
Beiträge: 550
Wohnort: 67722 Winnweiler

Ride: 2013 GT
PostenVerfasst am: Tue Apr 21, 2015 5:53 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Ja, zweifelsohne ist er ein super Ansprechpartner. Ich habe dort schon 2 Kleinigkeiten diagnostiziert und auf händler-Garantie getauscht bekommen (habe nicht bei ihm gekauft).

In einer Woche lasse ich meine erste Inspektion dort machen. 300 € soll's kosten. Ich finde es ein fairer Preis für so viel Kompetenz und Kulanz.

_________________



Ride: 2013 Mustang GT Premium in Deep Impact Blue.
Mods: Sequentielle EU-Blinker, Unterbodenschutz und Hohlraum-Konservierung, 19" Felgen, GT500 ESD, Alcantara Recaro-Sitze, Alcantara BOSS 302 Lenkrad, Raxiom Halo Nebelscheinwerfer, Pioneer-Lautsprecher, Brembo M-2300-S, Schaltwippen
Teile-Wunschliste: zu lang für das Forum, zu viel für den Geldbeutel Scream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uncle_Tom
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 20, 2014
Beiträge: 52
Wohnort: 67310 Hettenleidelheim

Ride: Mustang 5.0 GT 2008
PostenVerfasst am: Fri Apr 24, 2015 5:09 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Ja, sorry weiß bin im falschen Forum... aber habe gestern das Löchlein gefunden wo es ins Poni reinläuft. Ich brauche aber bevor ich wieder die Plastikabdeckung montiere noch paar neu Gummiablaufschnullis die untern am Scheibenwischerkasten sitzen und den Innenraumfilter. Wo kriegt man solche Kleinteile her. Bei dem ich gestern war der kann wohl den Filter bestellen aber bei den Gummis guckt der mich an wie eine Kuh mit neuem Scheunentor. (ggf. will ich mir auch nen Ford Racing AUspuff zulegen....da such ich auch noch ne Bezugsmöglichkeit) AAAAAAHHHH endlich trocken..... Shake sabber

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uncle_Tom
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 20, 2014
Beiträge: 52
Wohnort: 67310 Hettenleidelheim

Ride: Mustang 5.0 GT 2008
PostenVerfasst am: Tue Apr 28, 2015 5:58 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Wave

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uncle_Tom
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 20, 2014
Beiträge: 52
Wohnort: 67310 Hettenleidelheim

Ride: Mustang 5.0 GT 2008
PostenVerfasst am: Mon Jun 29, 2015 9:37 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Hallo Leutz... so still geworden. Gibt es im Umkreis in der nächsten Zeit was brauchbares wo man hin sollte / könnte?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mr_K
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 13, 2014
Beiträge: 550
Wohnort: 67722 Winnweiler

Ride: 2013 GT
PostenVerfasst am: Mon Jun 29, 2015 9:49 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Ich fahre nächstes Wochenende nach Luxemburg zu einem größeren Treffen. Abfahrt am Samstag gegen 11 Uhr.
Sofern Interesse besteht können wir gemeinsam anfahren.

Hier ein paar Details in einem anderen Thread: dr-mustang.com/index.p...c&t=117802

_________________



Ride: 2013 Mustang GT Premium in Deep Impact Blue.
Mods: Sequentielle EU-Blinker, Unterbodenschutz und Hohlraum-Konservierung, 19" Felgen, GT500 ESD, Alcantara Recaro-Sitze, Alcantara BOSS 302 Lenkrad, Raxiom Halo Nebelscheinwerfer, Pioneer-Lautsprecher, Brembo M-2300-S, Schaltwippen
Teile-Wunschliste: zu lang für das Forum, zu viel für den Geldbeutel Scream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uncle_Tom
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 20, 2014
Beiträge: 52
Wohnort: 67310 Hettenleidelheim

Ride: Mustang 5.0 GT 2008
PostenVerfasst am: Mon Jun 29, 2015 10:12 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Danke für die Info. Bin ab morgen in der Schweiz bissl rumreiten. Da klappt Samtag leider nicht....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mr_K
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 13, 2014
Beiträge: 550
Wohnort: 67722 Winnweiler

Ride: 2013 GT
PostenVerfasst am: Mon Jun 29, 2015 10:16 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Das ist halt immer die Schwierigkeit. Man wird nie etwas planen können, bei dem alle Zeit hätten. Mal schauen, vielleicht versuche ich etwas für den Juli oder August zu planen.

_________________



Ride: 2013 Mustang GT Premium in Deep Impact Blue.
Mods: Sequentielle EU-Blinker, Unterbodenschutz und Hohlraum-Konservierung, 19" Felgen, GT500 ESD, Alcantara Recaro-Sitze, Alcantara BOSS 302 Lenkrad, Raxiom Halo Nebelscheinwerfer, Pioneer-Lautsprecher, Brembo M-2300-S, Schaltwippen
Teile-Wunschliste: zu lang für das Forum, zu viel für den Geldbeutel Scream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uncle_Tom
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 20, 2014
Beiträge: 52
Wohnort: 67310 Hettenleidelheim

Ride: Mustang 5.0 GT 2008
PostenVerfasst am: Mon Jun 29, 2015 11:02 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Ich weiß.... ärgere mich ja auch, daß ich beim ersten mal nicht konnte.. aber Schreiner für Ponystall hatte absolut Priorität Shake ... Und das ist mein einzigter geplanter Urlaub.... Es würde schon reichen wenn man wüsste wer aus unserem Kreis wann wo hinfahren will. Wer Bock hat kann sich ja anschließen.....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SRT8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2015
Beiträge: 101
Wohnort: irgendwo in diesem Ländle

Ride: Dodge Charger SRT 8; Jeep GC Summit
PostenVerfasst am: Mon Jul 27, 2015 6:06 pm    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Hallo @all,

hat jemand ne Ahnung wann un wo in der Palz Veranstaltung oder Treffen noch geplant sind?

War da net mal der Vorschlag von Pumarius ... Paelzer Hitt, Saumache, zwee Woischorle... Scratchin
Wurde da was draus?


Gruß SRT8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
udsche
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 09, 2009
Beiträge: 420
Wohnort: 67269 Grünstadt

Ride: 2012 Dodge Ram 4x4 Sport Quad Cab
PostenVerfasst am: Mon Jul 27, 2015 7:00 pm    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

In drei Wochen am 21.7 is Meeting in erkelenz.
V8 Freunde Erkelenz

Dann noch im September in Germersheim.
City Circle Cruise Germersheim

Oder fast Ende September in Hückelhoven

Sind halt treffen die weiter weg sind und als Tagesthemen fast wegfallen, aber von den Tagestreffen halte ich nicht mehr allzu viel. Fahre lieber übers Wochenende dorthin.
Des weiteren wird bei den Treffen so wie zbsp. In Sinsheim am Museum zu viel Unterschied zwischen neu und alt gemacht.....das bringt nur Unfrieden.

Für diejenigen die noch net dort waren ist zbsp. Auch der offene Stammtisch in Karlsruhe super, bei gutem Wetter Minimum Ca 80 Autos oder der Stammtisch in Pirmasens am Burgerking. Beides sind schöne gemütliche Treffen mit jede Menge netten Leuten. Sollte sich da eine Meute bilden die hin fahren würde ich mich mal wieder aufraffen und mitfahren. Sind halt Ca. 90 km in beide Richtungen.
Bei Interesse mehr Infos, oder aber mal im Netz Tante Google Fragen.

Solltet ihr Interesse an Schorle und Winzer Steak haben.....
Asselheimer Weinwanderhütte !

gruenstadt-asselheim.d...huette.php

Nochwas....
Sollte mal Interesse bestehen, einfach mal bei dem Mustang Stammtisch Saarland im Dr.Mustang Forum was posten wegen einem Samstag Abend Treffen von Saarland /Pfalz da kommen einige zusammen. Waren schon mehrmals bei kullmanns zum gemütlichen treffen.

Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SRT8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2015
Beiträge: 101
Wohnort: irgendwo in diesem Ländle

Ride: Dodge Charger SRT 8; Jeep GC Summit
PostenVerfasst am: Mon Jul 27, 2015 8:38 pm    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Hallo Uwe,

Danke für die Infos. Tante Google könnte ich sicher bemühen, aber mir scheint die Empfehlung der alten Hasen hier im Forum zielführender zu sein ( ,, alt '' natürlich nur auf Forummitgliedschaft bezogen Okido )
Termin Erkelenz bin ich im Ausland aber Germersheim haut hin.

Kullmanns ist toll, aber die letzten Male die ich dort war Surprised Surprised Surprised rappel voll, Samstag wie Sonntag. Ewig gewartet trotz Vorbestellung.
Vielleicht ist es ja Sonntags zur Frühstück bzw. Brunchzeit nicht so voll, war schon wer dort frühstücken?

Ich meld mich mal als interessier am Winzer Steak an, vielleicht find sich noch
Ens...
Man könnt ja auch ein Saarland/ Pfalz Treffen in die Hitt verlagern, wie ist die Parkplatzsituation dort?

Schönen Abend und Danke nochmals
SRT8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
udsche
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 09, 2009
Beiträge: 420
Wohnort: 67269 Grünstadt

Ride: 2012 Dodge Ram 4x4 Sport Quad Cab
PostenVerfasst am: Tue Jul 28, 2015 6:48 pm    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Nochmal hallo,
Mit Tante Google meinte ich nur dass man mehr Infos über die zwei Stammtische findet falls es jemand interessiert.

Über Frühstück bei kullmanns kann ich nichts sagen, da auch wir gerne frühstücken sind kann ich ebenfalls den Maxi Autohof empfehlen. Preis, Leistung, platz....ist wo anders kaum zu finden.

Frühstück im Extrablatt, brauhaus Frankenthal,Marche in Wattenheim, Peache in lu-Hafen...naja, muss jeder für sich probieren.

Einfach mal Vorschläge machen, ich denke da finden sich einige zusammen. Der erste Schritt ist immer schwer.

Udsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rodeo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 12, 2014
Beiträge: 252
Wohnort: 67269 Grünstadt

Ride: Mustang GT 2014, HD Road Glide Ultra 2016, BMW R80 1985, Zündapp M25 1977
PostenVerfasst am: Tue Jul 28, 2015 8:15 pm    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Hallo zusammen,

wäre schön, wenn wir das hinbekämen.

Gruß Rodeo

_________________
... denn annerschtwu iss annerscht , unn nätt wie in de Palz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 14, 2010
Beiträge: 3531
Wohnort: 67659 Kaiserslautern

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Tue Jul 28, 2015 11:49 pm    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

SRT8 wrote:
Hallo @all,

hat jemand ne Ahnung wann un wo in der Palz Veranstaltung oder Treffen noch geplant sind?

War da net mal der Vorschlag von Pumarius ... Paelzer Hitt, Saumache, zwee Woischorle... Scratchin
Wurde da was draus?


Gruß SRT8


Nein. Noch nicht umgesetzt.

_________________
FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SRT8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 09, 2015
Beiträge: 101
Wohnort: irgendwo in diesem Ländle

Ride: Dodge Charger SRT 8; Jeep GC Summit
PostenVerfasst am: Wed Jul 29, 2015 10:27 am    Titel: Re: 2015 Saisoneröffnung in der Pfalz

Quote::
Nein. Noch nicht umgesetzt.

Na dann mach ich jetzt mal `nen Vorschlag...

Wie wär`s mit einem gemütlichen Treffen im Forsthaus zur Isenach,
ganz spontan am Sonntag den 02.08 ab 13-14.00 , Wetter soll ja schön werden...

das-forsthaus

Location ist sehr schön, jede Menge Parkplätze die man vom Biergarten sieht,
Essen kann ich zwar nur den Flammkuchen beurteilen aber der war super, da wird der Rest der Karte wohl auch nicht schlecht sein...

Wer hat Lust und Zeit?


LG aus dem verregneten Ludwigshafen

SRT8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Stammtisch Rheinland-Pfalz
Seite 6 von 12
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy