dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Österreich › US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A
US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A
Stammtische und Treffen in Österreich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wir kommen ...
zur Ausfahrt und Stammtisch
14%
 14%  [ 3 ]
zum Stammtisch
9%
 9%  [ 2 ]
zum Treffen
23%
 23%  [ 5 ]
volles Programm ;)
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
JerryTitus
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 22, 2004
Beiträge: 20
Wohnort: CH-8280 Kreuzlingen

Ride: 87er GT Conv. 5.0, 1997 Ford T-Bird LX 4.6
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2007 6:42 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Grüezi Martin,

Die Schweizergarde aus Sulgen und Umgebung freut sich schon auf den
Stammtisch beim Froschkönig. Goodvibes
Wir werden dann von unserem Hotel aus dorthin fahren.

Also bis Morgen Wave
Haben noch eine lange Fahrt vor uns Steeringwheel

Grüsse Mark
und von den anderen American Eagles Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
duchill
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 16, 2005
Beiträge: 155
Wohnort: Ainring/Rupertiwinkel in Bayern

Ride: 67´Fastback, 64`Corvette C2, Fiat 500
PostenVerfasst am: Sat May 26, 2007 2:20 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Oh, Oh, OH Surprised
es hagelt grad in Thundorf /Vachenlueg/ Froschkönig!!!

hoffentlich sind die Burschen irgendwo untergekommen. Jetzt bin ich froh, daß mein Pony noch nicht fertig ist. Anderseits haben die alten Autos noch richtig Blech.
das des gibt. Agrad heid muas hageln.

Mach mich dann auf simme aufm Weg. Des mit´m Radln laß i liaba.

servus stefan

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
mani
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 04, 2002
Beiträge: 167
Wohnort: wattens

Ride: GT 05, Corvette 89, CC 05
PostenVerfasst am: Sat May 26, 2007 4:43 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

hi,

wir sind gerade nach dem Treffen wieder in Tirol zurückgekommen (muss heut leider noch arbeiten)

Danke für die tolle Organisation. Okido

Es war für uns ein wunderschöner Tag, alles nette Leute. Wave

sg
mani und resi

_________________
05 GT torch red, Premium, 40 mm H+R, white Racing Stripes, Shaker 1000, Ford Racing GT Muffler, 20 Zoll Felgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
christtian
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 27, 2005
Beiträge: 796
Wohnort: Straßwalchen

Ride: RAM 5.7 Hemi Laramie
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 2:14 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Ich bin gerade vom Treffen zurückgekommen - es war ein tolles Wochenende, die Ausfahrt gestern war SUPER (wenn auch mit gewissem Fear-Factor als es gehagelt hat oder bei leichten Bergabbremsquerstehern von einigen besonders forschen jungen Fahrern Laughing ).
Am Treffen heute war´s auch toll, obwohl es sich leider nicht ausgegangen ist mit allen die da waren und die ich kenne so ausgiebig zu plaudern wie ich´s gerne getan hätte....
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gl1500se
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 06, 2004
Beiträge: 620
Wohnort: Leopoldsdorf/Wien

Ride: 1994 5.0 GT Convertible Laser Red, 2007 Dodge RAM 1500 5,7 Hemi Laramie
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 2:21 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Auch von unserer Seite herzlichen Dank an das Org-Team, war wirklich ein nettes Treffen, leider sind wir in stark verminderter Zahl unterwegs gewesen...

Grüße

Christian

_________________
Mustang Club of Austria
Schriftführer & Internationaler Repräsentant
www.mustangs.at

1994er Mustang GT 5.0 Convertible
2007er RAM 1500 QC SB Hemi
Bilder: picasaweb.google.com/c...ian.hoeltl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Yahoo Messenger
JoSc
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 07, 2005
Beiträge: 779
Wohnort: nicht ganz in der Nähe

Ride: 06 Mustang GT Conv. (verkauft 06/15), 16 GT Conv. seit 04/16)
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 5:26 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Wir hatten ja leider aus familiären Gründen nur heute am Sonntag Zeit vorbei zu schauen, aber wir waren begeistert.
- eine hervorragende Organisation (da gab´s nichts zu bemängeln)
- eine Superlocation (Platz war top, Dult war die ideale Ergänzung)
- lauter liebenswürdige Menschen (es war einfach schön zu plaudern)
- und dann noch die "Barbecue Bulls" - ausgezeichnete Verpflegung zum Freundschaftspreis. Da hätte das Treffen fast eine Woche dauern können, um sich durch die Speisekarte zu essen ( selbst der preiswerteste Burger hob sich von der oft üblichen "Presskuh-in-Tomatentunke-mit-Wabbelbrot" schon gourmetmäßig ab. Die Männer sind echte Könner.
Für uns ein sehr schöner Tag, der sich nächstes Jahr wiederholen sollte - wir würden uns freuen,
lg
Frances & Josef

_________________
"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds" (AE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 5:36 am    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

war echt nen schönes Treffen! Viele Mustangs!

Wir haben es noch vorm Hagel zurück geschafft, aber hier in München war auch die Hölle los!

Grüße aus München

Johannes

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Dounuts
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 15, 2005
Beiträge: 117
Wohnort: Allgäu

Ride: 2013er Stang Conv.GT V8,KTM 990 SM
PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 6:54 am    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Servus Wave
Ja es waren wirklich 2 schöne Tage.Die Strecke für die Ausfahrt war gut gewählt,in Salzburg hat man auch einige Verwandete vom Urmustang bei der Arbeit gesehen (Fiaker :yikes:) Ok Ok kein guter Vergleich Scared
Beim Hagel hat jeder angespannt auf sein Pony gestarrt und wahrscheinlich so wie ich innerlich Gebetet das die Hagelkörner nicht größer werden Frown Das Treffen am Sonntag war auch gut organiesiert Okido ,gut es hätten mehr Fahrzeuge sein können aber das kann man nicht Planen...Es waren lauter nette Leute zum Ratschen da. Censored Hab auch wieder ein paar Sachen gesehen die ich haben möchte Shake
Hoffe es findet nächsten Jahr wieder statt,sind auf jeden Fall dabei Okido
Gruß aus München
Markus

_________________
Lieber das Pony im Kühlergrill als die Katze im Sack....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aircat
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2002
Beiträge: 1522


PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 1:18 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Shake Okido
Was für ein geniales Wochenende!!11!!

Goodvibes Wave

Schönen Dank an alle die uns geholfen haben, das auf die Beine zu stellen. Allen voran den BBQ-Bulls, die das ganze eingefädelt haben, Christtian für die PR ;) , der Messeleitung für die tolle Organisation rund rum und unserem Fotografen fürs knipsen! Wave

Weiters Dank den doch fast 100 Fahrzeugen, die trotz kräftiger Konkurrenz im Norden uns eine Chance gegeben haben, und wie ich bei den vielen Gesprächen gehört habe, einen entspannten Tag in Salzburg verbracht haben.

Danke an die "Locals", die mich bei der Ausfahrt am Samstag unterstützt haben, dem Team vom Froschkönig, die tolles Essen zauberten und einen super Service geleistet haben.

Vielen Dank an die BBQ-Bulls, deren "US-Car-Burger" zum niederknien gut war, noch dazu bei dem Preis! Okido Leider bin ich nicht zu mehr gekommen, aber die Woche ist noch lang!

Es war ein absolut geiles Wochenende und wir haben uns sehr gefreut, euch alle mal wiederzusehen oder kennen zulernen!

Einen Gruß noch in die Schweiz, Danke für eure Unterstützung und hoffentlich sind alle mittlerweile wohlbehalten zuhause angekommen!

@Moni&Chuck: ich hoffe euch gehts soweit gut, ihr habt uns gefehlt.

Klar gibts noch einige Fotos, die "richtigen" kommen im Laufe der Woche.

Martin Highfive

Start der Ausfahrt:


Unser Fotograf in Action am Salzburgring:


Bischen Rennluft schnuppern am Ring:


Ankunft Kaiserbuche:




Hagelschauer wie aus Kübeln:


Am Parkplatz vom Froschkönig:




Mustangs, Mustangs, Mustangs! Okido Laughing



















_________________
I wanna be a Cowboy baby!
Ridin at night cause I sleep all day
I can smell a pig from a mile away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
7mon
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Oct 09, 2003
Beiträge: 4
Wohnort: Salzburg

Ride: P1800S - non US ;o)
PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 3:56 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Hej Folks,
war nicht schlecht!

Freut mich das ich bei euch mitfahren durfte... Okido
Die Bilder muss ich noch bearbeiten,
Ende der Woche gibts dann sicher einen ersten Vorgeschmack.

Thanx & Greetings
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cubelinger
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 16, 2006
Beiträge: 106
Wohnort: Salzburg

Ride: 65er Mustang Coupe 302HO-4V
PostenVerfasst am: Mon May 28, 2007 5:22 pm    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Grüß euch,
war ein nettes Wochenende, hat mich gefreut, viele von euch mal persönlich kennen zu lernen!
Den Froschkönig werd ich sicherlich mit meinem Pony mal bei Schönwetter bekannt machen, beide wollten am Sa nicht so recht (also das hagelnde Wetter und mein mehrfach undichtes Pony, das sich nicht entscheiden konnte, ob es lieber Dampf über den Kühler ablassen oder Regenwasser in den Innenraum einlassen sollte - oder doch beides :scared:)!
Bis bald!
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast3
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 17, 2004
Beiträge: 276


PostenVerfasst am: Tue May 29, 2007 4:59 am    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

War ein super klasses Wochenende Okido
Vielen Dank an die Organisatoren Steffi und Martin Thumbs Up Riesen Respekt dafür, so etwas auf die Beine zu stellen. Die Ausfahrt war super, das Treffen und der Stammtisch auch.
War schön mal wieder neue Leute kennen zu lernen und die anderen mal wieder zu sehen Chat
Grüße an alle SouthBlocker Checkeredflag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stephan
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 16, 2003
Beiträge: 691

Ride: 1965 Ford Mustang 2+2 - 1998 Jeep Grand Cherokee 5.9 LX- 1989 Peugeot 205 GTI
PostenVerfasst am: Tue May 29, 2007 9:44 am    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Steffi und Martin. Die Ausfahrt war wirklich sehr schön und gut organisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast14
Gesperrter User


Dabei seit: Apr 23, 2006
Beiträge: 1222


PostenVerfasst am: Tue May 29, 2007 10:14 am    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

Hallo Mustanger,

das war eine schöne Veranstaltung. Die Ausfahrt inklusive Hagel war ein Erlebnis, was man nicht alle Tage hat. Der anschließende Stammtisch war dagegen die reinste Entspannung. Dank an das Orga-Team - Martin & Steffi, die alles besten geplant hatten. Die Strecke der Ausfahrt war schön gewählt.

An dieser Stelle möchte ich noch Stephan für den tollen Job als Tuoristenführer am Samstag Vormittag danken. Stephan, das war einfach toll von Dir. Nochmals meinen und Inge's Dank - es hat uns außerordetlich gefreut, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast.
Gruß Günter

PS. Ich würde mich freuen, wenn ich Dir in unserer Gegend den gleichen Dienst erweisen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stephan
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 16, 2003
Beiträge: 691

Ride: 1965 Ford Mustang 2+2 - 1998 Jeep Grand Cherokee 5.9 LX- 1989 Peugeot 205 GTI
PostenVerfasst am: Tue May 29, 2007 11:20 am    Titel: Re: US-Car Treffen - 27.5.2007 Salzburg / A

@GC-33

Es war mir ein Vergnügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Österreich
Seite 9 von 10
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy