dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?
96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 7:19 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Nabend zusammen...

Wie einige bereits wissen sucht User Mach1Frank - dessen Mach 1 wohl noch n bissl braucht bis er fertig is - nach einem neuen Alltagsauto... N Mustang natürlich (@Red67: DAAANKE!)

Nun ist er gerade auf Arbeit und hat mich gebeten hier im Forum zu fragen ob jemand in der Nähe von Ansbach wohnt und sich diesen GT mal näher ansehen könnte.




96er GT

Also, freiwillige vor !!!!!!!!

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 7:31 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

@ VinCentVeGa

ist ca. 40km von mir weg......wenn sich keiner findet dann sag mal bescheid...werd dann mal meinen ranchero ausführen...gggg...

gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Mach1frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg

Ride: 73er Mach 1..."Pro-Tourer" Projekt
PostenVerfasst am: Thu Aug 12, 2004 9:43 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Quote::
@ VinCentVeGa

ist ca. 40km von mir weg......wenn sich keiner findet dann sag mal bescheid...werd dann mal meinen ranchero ausführen...gggg...

gruß hot-rod


so jetzt meld ich mich mal persönlich,bin von der Arbeit wieder zu Haus.

@hot-rod,

wäre echt super,wenn du da mal vorbeischauen könntest.Von HH nach Ansbach sind ja schon ein paar KM.Und dir für ne Gurke??

Greetz Frank

Special Thanks to Björn!!!:shake: Highfive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Fri Aug 13, 2004 9:31 am    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

@Mach1frank,

wie dringend ist das ganze denn ?? wenn´s brennt dann meld dich schnell....ich brauch natürlich die adresse wo das teil steht. werde dann am besten ein paar bilder machen (reichen 20 stück ?) und dir dann zumailen.

gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Mach1frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg

Ride: 73er Mach 1..."Pro-Tourer" Projekt
PostenVerfasst am: Fri Aug 13, 2004 5:58 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Quote::
@Mach1frank,

wie dringend ist das ganze denn ?? wenn´s brennt dann meld dich schnell....ich brauch natürlich die adresse wo das teil steht. werde dann am besten ein paar bilder machen (reichen 20 stück ?) und dir dann zumailen.

gruß hot-rod

Hört sich gut an!!!

Adresse ist:
Automobile Lippenberger
Würzburger-Landstrasse 16
D-91522 Ansbach

E-Mail,
promaster106 @ compuserve.de

ganz großes Kino,Mr Hot Rod!!:highfive:

Greetz Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Fri Aug 13, 2004 8:25 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Dat klappt doch prima hier (-: Aber nich das Frank nachher noch vor mir ein Pony zum cruisen hat. Hab fest damit gerechnet das es bei ihm noch länger dauert... hehehe

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2004 6:51 am    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

@Hot-Rod Wann fährts du da hin?

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2004 7:04 am    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

also wenn´s reicht würd ich am dienstag hinfahren. früher wird´s zeitlich verdammt eng. und es macht ja sinn wenn jemand dort ist damit ich das schmuckstück auch mal laufen lassen kann:wink:. wenn dir das zu spät ist dann sag bescheid und ich werd versuchen morgen mal hin zu fahren:steeringwheel:.

gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2004 9:42 am    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Heute kann ich nicht, da mein Auto wieder mal in der Werkstatt ist, Kühler defekt. Morgen geht maximal Vormittags, falls bis dahin mein Auto wieder fährt. Dienstags oder generell unter der Woche arbeite ich bis 16:00 Uhr, dann noch 100 Km nach Ansbach, ist mir bischen zu viel.



Gruß Marco

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Mach1frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg

Ride: 73er Mach 1..."Pro-Tourer" Projekt
PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2004 11:24 am    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Quote::
also wenn´s reicht würd ich am dienstag hinfahren..........

gruß hot-rod

..............reicht voll und ganz!!!:okido:

Greetz Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2004 2:23 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

@frank,

einmal noch schlafen und dann bekommst du bilder von deinem (traum)auto :wink: .werd morgen vormittag schnell mal hinschaun und das teil begutachten.

gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Mach1frank
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg

Ride: 73er Mach 1..."Pro-Tourer" Projekt
PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2004 5:49 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Quote::
@frank,

einmal noch schlafen und dann bekommst du bilder von deinem (traum)auto :wink: .werd morgen vormittag schnell mal hinschaun und das teil begutachten.

gruß hot-rod


Okido Okido

SUPI!!!:highfive:

Greetz Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2004 7:54 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Nabend Frank,

aaaaaaaaaaalso...... Ich war heut, wie versprochen, den Stang anschaun. Erstmal ist sogar mein Navi daran verzweifelt den Händler zu finden :crazy:. Hat dann aber (nachdem ich die Hinterhöfe abgeklappert hab) doch noch geklappt.

Also das Auto steht bei einer Werkstatt am Hof. Der Besitzer des Wagen´s ist der Bruder vom Inhaber (war aber leider nicht da). Das Fahrzeug ist Bj. 96 und steht auch schon seit dem auf dem Hof. Er hatte mal vorne links nen Rahmenschaden der aber sehr gut repariert worden ist (bin Karosseriebauer und kann mir da also schon ein Urteil erlauben:wink:) Es wurden vorne alle beschädigten Teile erneuert. Wie gesagt, ne saubere Sache.....
Einen deutschen TÜV hat das Teil noch nie gesehen, ist aber dafür vorbereitet und wird noch gemacht. Die superumgebauten Scheinwerfer werden nach der Abnahme wieder rückgerüstet. Innen ist der Wagen sehr sauber (wie sollte es auch bei einem Auto sein das seit 8 Jahren steht). Der Milenstand ist original (siehe Bild im Anhang). Als einzigen Mängel konnte ich die eine Felge ausmachen welche leicht angeschranzt ist.
Nachdem ich endlich den Schlüssel hatte (war beim Kollegen deponiert) ist das Teil auch sofort angesprungen und sauber auf allen Töpfen geloffen. Ich glaub aber nicht das der Wagen die letzten Tage mal angelassen wurde, also ne ehrliche Sache. Vorne wurden neue Bremsen montiert (Scheiben und Klötze). Es sind einige kleine (wirklich kleine) Kratzer am Fahrzeug, welche wohl vom rumstehen kommen (passiert halt mal in ner Werkstatt).
Ne Probefahrt war aus zeitlichen Gründen leider nicht machbar, aber ich geh davon aus das der Wagen wirklich in dem Zustand ist den er vorgibt.


Soderle........ Ich hoffe das dir damit erstmal geholfen ist. Über den Preis konnte ich natürlich nicht sprechen, da ja der Bruder nicht da war (sind übrigens Türken, aber echt nett und freundlich). Ich hab mich mal in der Werkstatt umgeschaut und da schaut´s eigentlich nicht nach Pfusch aus. Im Anhang sind auch noch Bilder von nem Cobra Motor den er grad aufgebaut hat. Ich hab ihm gesagt das ich den am Samstag holen will damit ich ihn in meinen Ranchero einbauen kann.....Wollte er aber ned:frown: versteh garned warum :sorry:...
Also wenn du noch fragen hast dann meld dich mal.

Gruß hot-rod

































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2004 8:59 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

Also die Scheinwerfer... Also... da fehlen mir echt die Worte... Sour

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2004 9:09 pm    Titel: 96er GT Coupe in Ansbach (91522) Wohnt jemand in der Nähe?

wie schon erwähnt......hat er nur für den TÜV so gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Rund um den zukünftigen Ami
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy