HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Händler Forum › schropp-fahrzeugtechnik › Optimierung eines Mustang im Seriensetup
Optimierung eines Mustang im SeriensetupSCT Händler & Tuner, individuelle Abstimmung, Leistungsmessung, Wartung und Reparatur
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Philippo Oiler
Dabei seit: Aug 21, 2010 Beiträge: 108 Wohnort: 15366 Hoppegarten OT Hönow Ride: mustang gt 2007
|
Verfasst am: Tue Sep 20, 2011 8:36 pm Titel: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup |
|
ich würde ja auch super gerne zu peter schropp fahren aber es ist so weit weg, echt schade...
Schön das es heutzutage noch werkstätten gibt den man vertrauen kann.
Gruß aus Berlin
|
|
Pumarius Walking Library
Dabei seit: Feb 14, 2010 Beiträge: 3560 Wohnort: 67659 Kaiserslautern Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
|
Verfasst am: Fri Oct 14, 2011 12:04 pm Titel: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup |
|
sb320 wrote: |
Dito, fahre ca. 10.000, mehr nicht, habe mich auch lange davon distanziert, SP zu tanken, aber wenn man es auf die eigene Tankleistung hochrechnet, macht es bei mir nicht viel aus. |
Ich mach das auch im nächsten Jahr, nämlich Ford CAI und 98´er Oktan-Einstellung, denn ich reite den Hengst im Jahr vielleicht 3000 KM!!!
Hab momentan 10000 KM drauf. Mir teilte einer mit, dass erst ab ca. 15000 KM sowieso die 305 PS gegeben wären - stimmt das?
_________________ FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade |
|
Nach oben |
|
|
SigiS Walking Library
Dabei seit: Jul 21, 2009 Beiträge: 6033 Wohnort: 85716 Unterschleissheim Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
|
Verfasst am: Fri Oct 14, 2011 12:10 pm Titel: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup |
|
Pumarius wrote: |
Dito, fahre ca. 10.000, mehr nicht, habe mich auch lange davon distanziert, SP zu tanken, aber wenn man es auf die eigene Tankleistung hochrechnet, macht es bei mir nicht viel aus. |
Ich mach das auch im nächsten Jahr, nämlich Ford CAI und 98´er Oktan-Einstellung, denn ich reite den Hengst im Jahr vielleicht 3000 KM!!!
Hab momentan 10000 KM drauf. Mir teilte einer mit, dass erst ab ca. 15000 KM sowieso die 305 PS gegeben wären - stimmt das? |
Stimmt !
Er muß ja erst frei werden.
Ist auch beim Shelby so.
LG
Sigi
|
|
Fordfan Oiler
Dabei seit: Mar 16, 2009 Beiträge: 319 Wohnort: 86381 Krumbach Ride: 2009er Mustang GT, 2010er Jeep Patriot
|
Verfasst am: Tue Oct 18, 2011 5:34 pm Titel: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup |
|
SigiS wrote: |
Pumarius wrote: |
Hab momentan 10000 KM drauf. Mir teilte einer mit, dass erst ab ca. 15000 KM sowieso die 305 PS gegeben wären - stimmt das? |
Stimmt !
Er muß ja erst frei werden.
Ist auch beim Shelby so.
LG
Sigi |
..interessant.
Weiß jemand mehr über diesen Kilometer-Wert ab dem die volle Leistung zur Verfügung steht?
Das ein Motor seine volles Potential erst nach einer gewissen Laufleistung entfaltet ist bekannt, aber wo kommen die genannten 15000km her?
Gruß
|
|
Pumarius Walking Library
Dabei seit: Feb 14, 2010 Beiträge: 3560 Wohnort: 67659 Kaiserslautern Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
|
Verfasst am: Wed Oct 19, 2011 4:21 pm Titel: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup |
|
Hat mir auch mal der Jürgen von Greymarkets mitgeteilt!!! Und der muss es doch wissen oder nicht?
Gruß
_________________ FCK-Fan, Mustang GT-Fahrer redfire Premium/Interieur Upgrade |
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|