Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hottemax Postaholik
Dabei seit: Mar 07, 2009 Beiträge: 762 Wohnort: 21423 Winsen Ride: Dodge Challenger SRT8, schwarz 2009, Dodge Charger 1967, Chrysler 300C SRT8, 190 SL 1961
|
Verfasst am: Sat Aug 11, 2012 4:01 pm Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
Moin aus Winsen / Stelle
ich war heute das erste Mal in Bremen auf dem US Car Treffen.
Absolute Hochachtung an die Veranstalter. Dieses Treffen ist kaum zu überbieten. Hatte leider (wie immer) nur bis zum frühen Nachmittag Zeit, aber das hat mich schon echt begeistert.
Macht das doch 2 mal im Jahr. Saisonbeginn und dann wie heute.
Noch einmal: Die Fahrt nach Bremen hat sich echt gelohnt. "Hut ab"
Mit besten Grüßen
Volker
|
|
Nach oben |
|
|
BestCeller Postaholik
Dabei seit: Apr 12, 2011 Beiträge: 934 Wohnort: 29221 Celle Ride: Mustang GT 2006 Convertible
|
Verfasst am: Sat Aug 11, 2012 4:20 pm Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
Damit ist alles gesagt; dem schließen wir uns an!
Matthias & Iris
_________________ Grüße aus der Südheide
Matthias
Alter Username Blackbaby |
|
Nach oben |
|
|
dimadroll Oiler
Dabei seit: Sep 24, 2011 Beiträge: 246 Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck Ride: 2006 Schalter GT + 2010 V6 Cabrio + 1966 Ford F100 L6 302cui
|
Verfasst am: Sat Aug 11, 2012 4:32 pm Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
Jop, Treffen war echt Klasse!!
DANKE an die Veranstalter.
|
|
Nach oben |
|
|
Zorro02 Oiler
Dabei seit: Dec 27, 2009 Beiträge: 330 Wohnort: 21224 Rosengarten bei Hamburg Ride: Stang Shelby GT 07,Kawasaki Versys, AUDI A5
|
Verfasst am: Sat Aug 11, 2012 4:42 pm Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
War wie immer ein Top Treffen, Wetter passte auch, was will man mehr?
Vielen Dank an die Bremer
Gruß
Rainer (vom Stader Stammtisch)
_________________ Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
"Marlon Brando" |
|
Nach oben |
|
|
meri219 Postaholik
Dabei seit: May 01, 2012 Beiträge: 760 Wohnort: 38442 Wolfsburg Ride: Mustang 6 Sondermodell
|
Verfasst am: Sat Aug 11, 2012 6:50 pm Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
Moin,
Wir waren heute auch das erste Mal beim Treffen und es hat sich wirklich gelohnt, Klasse Location, gute Organisation, Ausreichend Platz.... und vor allem heute Super Wetter.
Die Fahrt von der Raststätte Allertal im Convoy hat viel Spass gemacht...
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder....
Gruß Ingo
P.s.: wir haben eine weiße Strickjacke oder strickpullover mitgenommen der auf dem Stuhl von Charlotte lag... Wem gehört die?
|
|
Nach oben |
|
|
coolgin Walking Library
Dabei seit: Jul 25, 2008 Beiträge: 1068 Wohnort: 37083 Göttingen Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
|
Verfasst am: Sun Aug 12, 2012 1:21 am Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
Hallo,
alles, was zum gestrigen Tag in Bremen geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen, perfekter geht es wirklich nicht, deshalb möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim Bremer Stammtisch für dieses gelungene Treffen bedanken.
Meine Lady und ich sind das erste mal bei Euch an der Waterfront (was für ein einzigartiges Ambiente!) gewesen und kommen gerne im nächsten Jahr wieder
@Ingo, ja, schon die Anfahrt machte viel Spaß und so ganz nebenbei durften wir auch noch die verträumtesten Ecken von Bremen kennen lernen.
@Detlef, vielen Dank für die angenehme Rückfahrt mit Dir.
Zur Erinnerung gibt es wie versprochen noch 2 Videos von gestern, ggf. viel Spaß beim Anschauen.
US Car Treffen Bremen, 11.08.12 & Anfahrt
US Car Treffen Bremen, 11.08.12 Bilder
Viele Grüße aus Göttingen von
Stefan
|
|
Nach oben |
|
|
briese Oiler
Dabei seit: Dec 25, 2007 Beiträge: 293 Wohnort: 30827 Garbsen Ride: 65 Thunderbird
|
Verfasst am: Mon Aug 13, 2012 6:27 am Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
Ich war jetzt das dritte mal in folge da und kann nur sagen super event und tolle autos . Glaube der platz war noch nie so voll ? Gruß Klaas
|
|
Nach oben |
|
|
demus Oiler
Dabei seit: Aug 27, 2009 Beiträge: 342 Wohnort: 31157 Sarstedt Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
|
Verfasst am: Mon Aug 13, 2012 4:58 pm Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses tollen Treffens bei strahlendem Sonnenschein. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Schon die Hinfahrt in unserem Convoy mit 13 Autos war ein echtes Highlight.
@Stefan: mir gefallen Deine Videos und Fotos sehr gut. Man kann darauf gut erkennen, dass in Bremen viele verschiedene US-Cars und viele Zuschauer waren. Unsere gemeinsame Rückfahrt war ja problemlos.
Gruß
Detlef
|
|
Nach oben |
|
|
coolgin Walking Library
Dabei seit: Jul 25, 2008 Beiträge: 1068 Wohnort: 37083 Göttingen Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
|
Verfasst am: Tue Aug 14, 2012 6:08 am Titel: Re: 5. Bremer US Car Treffen |
|
demus wrote: |
@Stefan: mir gefallen Deine Videos und Fotos sehr gut. Man kann darauf gut erkennen, dass in Bremen viele verschiedene US-Cars und viele Zuschauer waren. Unsere gemeinsame Rückfahrt war ja problemlos.
Gruß
Detlef |
Hallo Detlef,
vielen Dank, wir sehen uns vielleicht beim Treffen in Gronau wieder.
Viele Grüße
Stefan
|
|
Nach oben |
|
|
|