Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GFörster Oiler
Dabei seit: Nov 26, 2008 Beiträge: 278 Wohnort: 07318 Saalfeld Ride: '65er Fastback
|
Verfasst am: Sat Sep 21, 2013 3:29 pm Titel: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Am 28.09.2013, zum Saisonabschluss ist es nun endlich wieder soweit!
Mit unserem 9. US Cars & RocknRoll in der Gasmaschinenzentrale Unterwellenborn.
Start: 15 Uhr mit einen kleinen Schraubertreffen, Kaffee, Donuts, Händlerständen uvm...
Für Unterhaltung ist bestens gesorgt mit feinstem Rock'n'Roll und Rockabilly.
Live Rockmusik gibts am späten Nachmittag mit "Glorytale".
Das Beste darf natürlich nicht fehlen, unsere super leckeren frisch gegrillten 180 Gramm Hamburger!!!
Live Band 20 Uhr:
Rocknroll Entertainment mit: MISTER TWIST!!!
Open End!
_________________ Schöne Frauen, schöne Pferde,
sie zu haben ist sehr teuer.
Darfst Du wählen zwischen beiden,
wähle Pferde, die sind treuer! |
|
Nach oben |
|
|
GFörster Oiler
Dabei seit: Nov 26, 2008 Beiträge: 278 Wohnort: 07318 Saalfeld Ride: '65er Fastback
|
Verfasst am: Sat Sep 21, 2013 9:42 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Ach übrigens: Diesmal grillt Elvis wieder selbst.
|
Nach oben |
|
|
Fazer31 Snoopier
Dabei seit: Jun 27, 2013 Beiträge: 80 Wohnort: 99842 Ruhla Ride: Mustang GT 05 mineralgrey ; Subaru Impreza; Yamaha FZS600
|
Verfasst am: Wed Sep 25, 2013 6:24 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Hi,
ist Euer Event nur für Alteisenfahrer oder können wir auch mit unserm Plastik-Stang vorbeischauen?
_________________ Gruß aus Thüringen Peter & Conny
|
|
Nach oben |
|
|
GFörster Oiler
|
Verfasst am: Thu Sep 26, 2013 9:35 am Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Alle US Cars sind willkommen. Ihr könnt auch in der Halle übernachten.
Schorsch
|
Nach oben |
|
|
cougar1970 Snoopier
|
Verfasst am: Thu Sep 26, 2013 2:02 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Hi, bin auch dabei-
die Katze schüttelt sich im Standgas schon ganz nervös. :)
Sind auch Teilehändler da? suche einen Alu oder Chrom Innenpiegel
für Scheibenbefestigung und Edelstahl Wischerblätter und nen
Servoriemen und Kühlmittelvorratsbehälter für die 70er Katz (351c) ... und einiges mehr :) - sollte ja vom Mustang auch passen
lg Robby
|
|
Nach oben |
|
|
GFörster Oiler
|
Verfasst am: Thu Sep 26, 2013 5:59 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Also mit Teilehändlern können wir diesmal nicht dienen, aber immer gern mit Kontakten. Bleibst Du übernacht in der Halle?
Schorsch
|
Nach oben |
|
|
cougar1970 Snoopier
|
Verfasst am: Thu Sep 26, 2013 6:39 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Hallo,
Danke- das weiß ich leider noch nicht verbindlich, ich bin da flexibel.
Evtl fahre ich nachts wieder nachhaus, wir werden sehen was sich ergibt :)
wie schläft man da- Matte und Schlafsack?
.. dabei hab ich so ein schönes Schlafauto
up.picr.de/10687100ne.jpg
... aber kann ja nicht mit zweien fahren
liebe Grüße
Robby
|
|
Nach oben |
|
|
2010Mustang92 Snoopier
Dabei seit: Aug 18, 2012 Beiträge: 35 Wohnort: 98744 Unterweißbach, Deutschland Ride: 2005 Ford Mustang GT
|
Verfasst am: Thu Sep 26, 2013 7:25 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Ja, Matte oder Campingbett und Schlafsack oder im Auto, es wird kalt :-)
MfG
Markus
|
|
Nach oben |
|
|
GFörster Oiler
|
Verfasst am: Fri Sep 27, 2013 7:47 am Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Wie immer: Wer sein Fahrzeug in die Halle stellt, kommt erst am Sonntagvormittag wieder raus, weil der Hallenkran erst dann wieder läuft.
|
Nach oben |
|
|
BestCeller Postaholik
Dabei seit: Apr 12, 2011 Beiträge: 934 Wohnort: 29221 Celle Ride: Mustang GT 2006 Convertible
|
Verfasst am: Sat Sep 28, 2013 8:43 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Ihr seid so herrlich durchgeknallt und verstrahlt - deshalb haben wir uns bei Euch auch so wohlgefühlt
Danke nochmal für die herzliche Aufnahme Die Saisoneröffnung haben wir uns vorgemerkt -trotz fast 400 Kilometer Anreise... Aber das ist es wert!
So eine krasse und abgefahrene Location haben wir noch nicht gesehen; RESPEKT!!!
Grüße
Matthias & Iris
_________________ Grüße aus der Südheide
Matthias
Alter Username Blackbaby |
|
Nach oben |
|
|
GFörster Oiler
|
Verfasst am: Sun Sep 29, 2013 11:02 am Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Das nenne ich mal ein Kompliment! Bilder folgen noch, aber nach der Aktion muß ich erst mal in die Badewanne und dann auf die Couch ...
|
Nach oben |
|
|
cougar1970 Snoopier
|
Verfasst am: Tue Oct 01, 2013 4:13 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Hallo,
es war sehr entspannt und nur nette Leute!
Hier einstweilen ein paar Bilder von Clemens:
s1286.photobucket.com/...oll?page=1
lg Robby
|
|
Nach oben |
|
|
cougar1970 Snoopier
|
Verfasst am: Tue Oct 01, 2013 4:15 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Hallo,
es war sehr entspannt und nur nette Leute!
Hier einstweilen ein paar Bilder von Clemens:
s1286.photobucket.com/...oll?page=1
lg Robby
|
|
Nach oben |
|
|
GFörster Oiler
|
Verfasst am: Tue Oct 01, 2013 7:50 pm Titel: Re: Seasons End Gasmaschinenzentrale U-Born |
|
Danke cougar1970! Ich konnte bis hierhin noch keine Bilder einstellen, weil ich doch nach dem Event etwas lädiert war. Blutende Blase am rechten Ballen und nun humpele ich auf zwei Füßen. Es ist halt doch immer wieder auch eine Personalfrage, sowas auf die Beine zu stellen.
|
Nach oben |
|
|
|