HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio
Hochzeit mit V8-Mustang-CabrioStammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hilgner Walking Library
Dabei seit: Jul 27, 2007 Beiträge: 9432 Wohnort: Aachen Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
|
Verfasst am: Wed Oct 03, 2007 1:55 pm Titel: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio |
|
Juhu, endlich Fotos
1. dir gute Erholung vom Krankenhaus
2. EUCH BEIDEN ALLES GUTE!
PS: Wir sollten einen Mustang Hochzeitscarrier-Service eröffnen
_________________ mfg Heiko
|
|
Nach oben |
|
|
Shovelhead Oiler
Dabei seit: Jul 26, 2005 Beiträge: 213 Wohnort: heppenheim Ride: 66er Convertible
|
Verfasst am: Wed Oct 03, 2007 2:44 pm Titel: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio |
|
Na ich hoffe es geht Dir wieder besser!
Nochmals alles Gute euch beiden!!
Bilder Bitte per Mail!! Adresse findest Du in meinem Profil!
Gruß Shovelhead
|
|
Nach oben |
|
|
WolfBergstrasse Eine Vorstellung ist Pflicht!
|
Verfasst am: Tue Jun 07, 2016 10:38 am Titel: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio |
|
Nachdem ich glücklicherweise eine V8 Hochzeitskutsche (danke Shovelhead) hatte, dachte ich mir ... wenn ich einen Mustang habe, werde ich damit andere Paare glücklich machen !!! Das hat in den letzten Jahren 6x funktioniert
Aber nun ist die Hochzeitsserie vorbei, denn gestern hat mich ein Peugeot "getroffen"
|
|
Nach oben |
|
|
Schnäckschen Snoopier
Dabei seit: May 09, 2016 Beiträge: 62 Wohnort: 51515 Kürten Ride: 2013 Mustang V6
|
|
Nach oben |
|
|
WolfBergstrasse Eine Vorstellung ist Pflicht!
|
Verfasst am: Sun Jun 12, 2016 11:12 am Titel: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio |
|
...und ich warte immer noch auf das Urteil des Gutachters ...
wenn Schrott, dann suche ich einen der letzte V8 Cabrios vor dem schrecklichen neuen ...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|