HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Club´s und IG´s › Stammtisch Rheinland-Pfalz › Treffen am Nürburgring
Treffen am NürburgringDas Forum für den Stammtisch Rheinland-Pfalz
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
guppi Postaholik
Dabei seit: Dec 30, 2011 Beiträge: 655 Wohnort: 50170 Kerpen Ride: 2008 SC
|
Verfasst am: Sun Jul 24, 2016 5:02 pm Titel: Re: Treffen am Nürburgring |
|
Hi Leute,
Nachdem ich heute doch recht viele Mustangs am Ring gesehen habe mal den Aufruf an alle NOS - verrückten eine Plattform zu schaffen,entweder hier oder FB
Die Idee ist ganz einfach,je mehr Autos desto mehr Fun
Ich habe heute jemand kennengelernt der einen Lamborghini Aventador LP750 fährt und die sich auch hier am Nürburgring getroffen haben.einige Lambos,SLS,BMW. coole Sache
@hoppus dein Shelby ist aber laut beim Gasgeben.was hast du drunter?
_________________ VMP1900 TVS ,21" Corniche Wheels,Magnaflow ES ,AFCO Kühler;GT500 Optik ,2014er Brembo 15 "Bremse vorne,hinten 13"Steeda Bremse,Roush Hechspoiler,, H&R Stabi, 3,73 Eaton Torsen Differential |
|
Nach oben |
|
|
guppi Postaholik
Dabei seit: Dec 30, 2011 Beiträge: 655 Wohnort: 50170 Kerpen Ride: 2008 SC
|
Verfasst am: Sun Jul 24, 2016 5:16 pm Titel: Re: Treffen am Nürburgring |
|
Hier mal ein paar nette Fotos
_________________ VMP1900 TVS ,21" Corniche Wheels,Magnaflow ES ,AFCO Kühler;GT500 Optik ,2014er Brembo 15 "Bremse vorne,hinten 13"Steeda Bremse,Roush Hechspoiler,, H&R Stabi, 3,73 Eaton Torsen Differential |
|
Nach oben |
|
|
brutzel-kalle Walking Library
Dabei seit: May 17, 2009 Beiträge: 1523 Wohnort: 22147 Hamburg Ride: 2006 Mustang GT
|
|
Nach oben |
|
|
MPCCI Walking Library
Dabei seit: Jan 07, 2010 Beiträge: 3540 Wohnort: 53797 Lohmar Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
|
Verfasst am: Sun Jul 24, 2016 9:35 pm Titel: Re: Treffen am Nürburgring |
|
brutzel-kalle wrote: |
Warum is Hamburch nur soweit wech |
Da jetz ma echt Deichdeutsch....
ich fahr wegen 'nem echten Matjesbrötchen oder 'ner wirklich frischen Scholle mal eben zum Fischmarkt oder ins Hanseviertel nach Hamburch (280 Meilen) oder Bremen.
Das machen die AMI's (mit 15 Tagen Urlaub) auch mal eben so am WE.
Eine Fahrmaschine muss am WE fahren und nicht das Anti-Schuppen-Shampoo sehen.
Anders formuliert: Führ Deinen Hund Gassi. Der mag eigentlich nicht in die Badewanne oder im Haus eingesperrt sein. Ganz besonders wenn es ein Windhund ist
Carsten
|
|
Nach oben |
|
|
Hoppus Oiler
Dabei seit: Jun 23, 2011 Beiträge: 314 Wohnort: 54550 Daun Ride: 2014 GT500 TrackPack 788HP / 1030Nm
|
Verfasst am: Mon Jul 25, 2016 10:48 am Titel: Re: Treffen am Nürburgring |
|
Servus!
Ja stimmt ich war gestern auch noch da.
Ich habe nur Roush Endtöpfe drunter, sonst nix.
Überlege diese evtl gegen Borla auszutauschen. Wobei die Roush schon genial sind und vorallem null dröhnen. Konnte ich mir am Anfang garnicht vorstellen.
Gruß
Hoppus
PS: Plattform/Gruppe für NOS wäre ne coole Sache! Wobei man fast immer jemand Bekannten/Gleichgesinnten ob mit oder ohne Mustang trifft :)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|