HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Oberhausen
OberhausenStammtische und Treffen Hannover
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black_Horse Oiler
Dabei seit: May 20, 2007 Beiträge: 243 Wohnort: Britz bei (im weitesten Sinne) Berlin Ride: 15' GT + 69' Mach1
|
Verfasst am: Tue Apr 25, 2017 7:15 pm Titel: Oberhausen |
|
Hallo Leute,
nur so zur Info...bin wieder dabei!
Hotel ist gebucht.
Ich bin nur am überlegen, ob ich auch zur StreetMag komme, wenn ja bräuchte ich noch eine Unterkunft
schöne Grüße
Olli
_________________ Gruß Black_Horse, oder Olli the XXXX.
Lebe dein Leben so, daß es dir am Morgen nicht leid tut, den Tag zuvor vergeudet zu haben.
Draussen nur Kännchen! |
|
Nach oben |
|
|
shar-k-iller Walking Library
Dabei seit: Feb 03, 2008 Beiträge: 2217 Wohnort: 31139 Hildesheim Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
|
|
Nach oben |
|
|
Wegamaster Walking Library
Dabei seit: Mar 31, 2005 Beiträge: 4743 Wohnort: Hannover Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
|
Verfasst am: Wed Apr 26, 2017 3:47 am Titel: Re: Oberhausen |
|
Black_Horse wrote: |
Hallo Leute,
nur so zur Info...bin wieder dabei!
Hotel ist gebucht.
Ich bin nur am überlegen, ob ich auch zur StreetMag komme, wenn ja bräuchte ich noch eine Unterkunft
schöne Grüße
Olli |
Moin Olli,
wat los? Haste Sorge das wir dich wieder wecken müssen?
Schön, das du wieder dabei bist.
Die Konvoiplanung starten wir noch rechtzeitig!
_________________ Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei...
dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78) |
|
Nach oben |
|
|
Gert Walking Library
Dabei seit: Jul 24, 2004 Beiträge: 1133 Wohnort: Emmerthal Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
|
Verfasst am: Mon May 01, 2017 11:10 am Titel: Re: Oberhausen |
|
_________________ Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel... |
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|