Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast205 Postaholik
Ride: US-Cars
|
Verfasst am: Sat Jun 03, 2017 11:32 am Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
Mahlzeit,
also ich kenne das so:
Man bekundet Kaufinteresse und möchte eine Probefahrt machen.
Anschließend, falls man dem Autohaus unbekannt sein sollte, muss man einen gültigen Führerschein und den Personalausweis vorlegen bzw. hinterlegen.
Dann bekommt man erst das Auto.
Wer das Auto nicht zurückbringt, bekommt hundertprozentig Besuch von der Polizei.
Falls der Verkäufer diese Sicherheiten nicht verlangt haben sollte, ist er leider ein Trottel und hat nun ein Auto weniger.
Mein Mitleid hält sich, sollte es so gewesen sein, in Grenzen.
Zuletzt bearbeitet von gast205 am Sat Jun 03, 2017 6:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Red-s197-Stang Oiler
Dabei seit: Oct 15, 2015 Beiträge: 157 Wohnort: 79336 Herbolzheim Ride: -
|
Verfasst am: Sat Jun 03, 2017 3:57 pm Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
Für Leute die ein Auto verschwinden lassen können, ist ein gefälschter Ausweiß glaub auch nicht besonders schwerer zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
schwarzbär Walking Library
Dabei seit: May 05, 2011 Beiträge: 2122 Wohnort: 30926 Seelze Ride: 2006 GT mit LPG
|
Verfasst am: Mon Jun 05, 2017 10:58 am Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
Red-s197-Stang wrote: |
Für Leute die ein Auto verschwinden lassen können, ist ein gefälschter Ausweiß glaub auch nicht besonders schwerer zu bekommen. |
Das mag sein. Nur wer schonmal von seinen KFZ-Papieren eine Farbkopie gemacht hat, dem wird eventuell aufgefallen sein, dass es einige Farbunterschiede und neue Farbmerkmale zu sehen gibt.
Daran lassen sich Fälschungen leicht erkennen.
|
|
Nach oben |
|
|
spritti Walking Library
Dabei seit: Aug 15, 2006 Beiträge: 1483 Wohnort: Potsdam Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
|
Verfasst am: Tue Jun 06, 2017 6:15 am Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
Die Strolche werden doch wohl nicht ihren Ausweis mit nem Farbkopierer hergestellt haben
|
|
Nach oben |
|
|
meri219 Postaholik
Dabei seit: May 01, 2012 Beiträge: 760 Wohnort: 38442 Wolfsburg Ride: Mustang 6 Sondermodell
|
Verfasst am: Sun Jun 11, 2017 8:04 am Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
Moin,
Seit gestern Abend 20:30 steht wieder ein roter Mustang mit dem Kennzeichen E-FK 1955 bei denen auf dem Hof, ob es der nicht zurück gebrachte ist oder ein neuer kann ich nicht sagen da ich es nur im vorbei fahren gesehen habe.
Gruß Ingo
_________________ Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst |
|
Nach oben |
|
|
Stefance Walking Library
Dabei seit: May 07, 2009 Beiträge: 2363 Wohnort: 85456 Wartenberg Ride: 11 zu 13er GT Coupe; L200; 18er Camaro SS Cabrio; CF Moto U-Force 800; Mustang Manitou
|
Verfasst am: Sun Jun 11, 2017 9:29 am Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
meri219 wrote: |
Moin,
Seit gestern Abend 20:30 steht wieder ein roter Mustang mit dem Kennzeichen E-FK 1955 bei denen auf dem Hof, ob es der nicht zurück gebrachte ist oder ein neuer kann ich nicht sagen da ich es nur im vorbei fahren gesehen habe.
Gruß Ingo |
Hi,
scheint sich alles in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Bei einem einmal als verlustig gemeldet und nicht wieder gefundenen Wagen würde nämlich das Kennzeichen für 5 Jahre gesperrt werden.
Passiert selbst bei nur einem verlorenen Nummernschild.
Gruß,
Stefan
_________________ Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...
|
|
Nach oben |
|
|
meri219 Postaholik
Dabei seit: May 01, 2012 Beiträge: 760 Wohnort: 38442 Wolfsburg Ride: Mustang 6 Sondermodell
|
Verfasst am: Tue Jun 13, 2017 8:29 am Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
Hier nun die offiziele bestätigung das das Fahrzeug wieder zurück ist...
gruss
Ingo
_________________ Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst |
|
Nach oben |
|
|
Volker1965 Oiler
Dabei seit: Dec 11, 2013 Beiträge: 104 Wohnort: 47051 Duisburg Ride: 1966er Mustang
|
Verfasst am: Tue Jun 13, 2017 10:49 am Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
|
|
Nach oben |
|
|
SigiSchwarz Walking Library
Dabei seit: Aug 08, 2004 Beiträge: 1019 Wohnort: Neuburg a. d. Donau & München Ride: Telsa Model 3LR, 2008er Bullitt und eine Indian Scout
|
Verfasst am: Tue Jun 13, 2017 12:06 pm Titel: Re: Fahrzeug Unterschlagen bei Autohaus Kneifel |
|
Ich finde es wahnsinn, welchen Hype und welche Einflüsse so ein simpler Mustang verbreitet. Man stelle ich sowas mal bei einem Auto aus dem VW-Konzern vor... Nicht mal bei einem Ferrari wird da so ein Aufriss gemacht.
Spricht doch für Ford ;)
_________________ Mustang.... und gut |
|
Nach oben |
|
|
|