HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Street Mag Hannover 2017
Street Mag Hannover 2017Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JP85 Walking Library
Dabei seit: Apr 14, 2013 Beiträge: 1595 Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** Ride: Mustang GT 2007 V8
|
|
Nach oben |
|
|
bombe Walking Library
Dabei seit: Apr 11, 2009 Beiträge: 2548 Wohnort: 30880 Laatzen Ride: Black Mustang GT 2006
|
Verfasst am: Sun Jul 23, 2017 9:05 am Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
Jo, war wieder toll.
Schön das die Sonne noch so gestrahlt hat.
Morgens dachte ich noch, dass wird nix mehr.
bombe
|
|
Nach oben |
|
|
JP85 Walking Library
Dabei seit: Apr 14, 2013 Beiträge: 1595 Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** Ride: Mustang GT 2007 V8
|
|
Nach oben |
|
|
JJ Site Admin
|
Verfasst am: Sun Jul 23, 2017 9:06 pm Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
_________________ Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. |
|
Nach oben |
|
|
coolgin Walking Library
Dabei seit: Jul 25, 2008 Beiträge: 1068 Wohnort: 37083 Göttingen Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
|
Verfasst am: Mon Jul 24, 2017 5:57 am Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
Die Street Mag Show in Hannover war erneut KLASSE , selbst das Wetter war TOP "Sound & Vision" dank des Rondells, keine andere US-Car-Show kann so etwas bieten.
Gefehlt hat dieses mal leider der gut sortierte 1:18 Modell-Händler (ich meine nicht den unfreundlichen Holländer mit seinem sogenannten "Angebot"), der sonst jedes Jahr vor Ort war, sehr schade für einen Modell Freak wie mich! Danke JJ für die tollen Bilder
|
|
Hoovie Postaholik
Dabei seit: May 25, 2004 Beiträge: 590 Wohnort: 26135 Oldenburg Ride: 67er Fastback GTA, Dodge Charger 1968,70er GTX Station Wagon tribute,68er Mustang Conv.
|
Verfasst am: Tue Jul 25, 2017 6:43 am Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
War auch mit dem Plymouth da, War Super wie immer und hat Spaß gemacht .
Gruß
Sascha
_________________ 67er Fastback GTA |
|
Nach oben |
|
|
JP85 Walking Library
|
|
Nach oben |
|
|
Nikolaus Postaholik
Dabei seit: Jun 07, 2015 Beiträge: 690 Wohnort: 59494 Soest Ride: 65er Mustang Coupé, 65er Mustang Convertible
|
Verfasst am: Tue Jul 25, 2017 10:42 am Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
Jetzt nachdem ich die ganzen Bilder gesehen habe, bereue ich es doch dass ich nicht hingefahren bin.
_________________ www.smiliecenter.de/0/..._0005.html |
|
Nach oben |
|
|
bombe Walking Library
Dabei seit: Apr 11, 2009 Beiträge: 2548 Wohnort: 30880 Laatzen Ride: Black Mustang GT 2006
|
Verfasst am: Tue Jul 25, 2017 10:57 am Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
Ist ne super Sache ,dass die beiden Treffen Street Mag und Dr.- Mustang
nicht auf das selbe Wochende gefallen sind.
So können viele jetzt zu beiden Treffen fahren.
Was für die Veranstalter ja auch gut ist
Bombe
|
|
Nach oben |
|
|
AmericanB4D4SS Snoopier
Dabei seit: Sep 30, 2009 Beiträge: 60 Wohnort: 31832 springe Ride: `71 Ranchero, `94 RAM B350, Avensis, XJ-900, TS 250X, HD Sportster, (temporär) LeBaron
|
Verfasst am: Tue Jul 25, 2017 12:26 pm Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
Ich fand es in Hannover wiedermal schön.
Stimmt, Veränderung ist nicht sooo sehr gegeben, aber das ist doch grad das schöne daran.
Einzig der doch recht lange Schauer am Sonntag Vormittag hat mich ein bißchen genervt. Aber auch das hat sich ja glücklicherweise gelegt.
_________________ MfG, Roman
tire tracks and broken hearts, thats all we´re leavin´ behind |
|
Nach oben |
|
|
coolgin Walking Library
Dabei seit: Jul 25, 2008 Beiträge: 1068 Wohnort: 37083 Göttingen Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
|
Verfasst am: Tue Jul 25, 2017 12:32 pm Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
JP85 wrote: |
Welchen Holländer meinst du?
Nächsten Monat in Bremen an der Waterfront ist wieder der 1:18 Händler mit seinem stand
@JJ Ich habe mich schon gewundert warum Flyer vom Centro verteilt wurden Hab dich leider nicht gesehen. |
Vom Dialekt her hätte ich einen Holländer vermutet, er sah aus wie Marke Weihnachtsmann im Sommer, ein älterer Typ mit Brille und weißem Rauschebart, hat jedenfalls gemauschelt, wie Chiem van Houweninge, nur unfreundlicher, original verpackte Modelle gab es bei ihm gar nicht und auf höfliche Fragen gab´s nur patzige Antworten, optisch und sprachlich verwanzt, wie seine "Modelle", aber egal, Danke für die Info bzgl. Bremen, wenn Du den gleichen Händler meinst, der immer in Hannover war.
Der Termin in Oberhausen hat mich auch überrascht, ich meinte gelesen zu haben, dass JJ vom CentrO den gleichen Termin wie zur Street Mag Show in Hannover vorgegeben bekommen hat, na dann, umso besser, Hauptsache es hört eines Tages auf zu Regnen...
|
|
JP85 Walking Library
|
Verfasst am: Tue Jul 25, 2017 1:01 pm Titel: Re: Street Mag Hannover 2017 |
|
coolgin wrote: |
JP85 wrote: |
Welchen Holländer meinst du?
Nächsten Monat in Bremen an der Waterfront ist wieder der 1:18 Händler mit seinem stand
@JJ Ich habe mich schon gewundert warum Flyer vom Centro verteilt wurden Hab dich leider nicht gesehen. |
Vom Dialekt her hätte ich einen Holländer vermutet, er sah aus wie Marke Weihnachtsmann im Sommer, ein älterer Typ mit Brille und weißem Rauschebart, hat jedenfalls gemauschelt, wie Chiem van Houweninge, nur unfreundlicher, original verpackte Modelle gab es bei ihm gar nicht und auf höfliche Fragen gab´s nur patzige Antworten, optisch und sprachlich verwanzt, wie seine "Modelle", aber egal, Danke für die Info bzgl. Bremen, wenn Du den gleichen Händler meinst, der immer in Hannover war.
Der Termin in Oberhausen hat mich auch überrascht, ich meinte gelesen zu haben, dass JJ vom CentrO den gleichen Termin wie zur Street Mag Show in Hannover vorgegeben bekommen hat, na dann, umso besser, Hauptsache es hört eines Tages auf zu Regnen... |
In Hannover war dieses Jahr leider nur dieser kleine Modellhändler. Der war aber recht nett sah aber auch aus wie ein Weihnachtsmann
Der in Bremen hatte ziemlich viele Modelle gehabt aber war (glaube ich) nicht derjenige der immer in Hannover stand.
_________________ www.v8-wheels.de
www.v8-wheels.com
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|