HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Katalysator
KatalysatorHändlerangebote für Teile aus USA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zero Postaholik
Dabei seit: Dec 19, 2014 Beiträge: 878 Wohnort: 44805 Bochum Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
|
Verfasst am: Mon Oct 08, 2018 12:33 pm Titel: Katalysator |
|
www.rockauto.com/de/ca...erter,5808
Wird leider zweideutig nach "links" und "rechts" unterschieden. Welcher ist die Fahrerseite und welcher die Beifahrerseite?
|
|
Nach oben |
|
|
DeeCee Walking Library
Dabei seit: Oct 22, 2005 Beiträge: 5823 Wohnort: ***** Ride: 06 GT m90 Conv.
|
Verfasst am: Mon Oct 08, 2018 5:19 pm Titel: Re: Katalysator |
|
Eigentlich immer in Fahrtrichtung...
|
|
Nach oben |
|
|
Zero Postaholik
Dabei seit: Dec 19, 2014 Beiträge: 878 Wohnort: 44805 Bochum Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
|
Verfasst am: Tue Oct 09, 2018 8:48 am Titel: Re: Katalysator |
|
Das wäre dann zumindest wie in der Explosionszeichnung von Ford.
Meine Frage kam deswegen auf, weil die Zylinderbanken andersrum gezählt werden, also Bank 2 die Fahrerseite ist, und da wir in D von links nach rechts lesen hätte die Fahrerseite nach meinem Verständnis dann auch Bank 1 sein müssen...
Die beiden Katalysatoren bei Rockauto sind ja keine Originale und dort steht der Hinweis, nicht ausreichend für Kalifornien. Woher weiß ich, ob die in meinem Steuergerät dann nicht doch wieder Fehler hinterlegen?
Der Boss 302 darf ja auch in Kalifornien fahren ab Werk und die Kats müssen das widerspiegeln...
Falls da eine Anpassung im Steuergerät notwendig ist, um diese Kats zu fahren, kann ich das knicken weil dann TracKey-Programmierung futsch!
|
|
Nach oben |
|
|
DeeCee Walking Library
Dabei seit: Oct 22, 2005 Beiträge: 5823 Wohnort: ***** Ride: 06 GT m90 Conv.
|
Verfasst am: Tue Oct 09, 2018 6:22 pm Titel: Re: Katalysator |
|
Tja, das Risiko bleibt, wenn man in den US&A bestellt – ich könnte mir schon vorstellen, dass es eine Fehlermeldung geben könnte. Man weiß es halt nicht...
|
|
Nach oben |
|
|
Zero Postaholik
|
Verfasst am: Tue Oct 09, 2018 8:35 pm Titel: Re: Katalysator |
|
Danke auf jeden Fall schonmal...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|