HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Technik › Pflege-Tipps und Tricks › tip von velocity fürs überwintern
tip von velocity fürs überwinternVinyldachpflege - Chromteile - Ledersitze - Alte Lacke - Cabrioverdecke usw.
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spritti Walking Library
Dabei seit: Aug 15, 2006 Beiträge: 1483 Wohnort: Potsdam Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
|
Verfasst am: Fri Nov 23, 2018 4:48 pm Titel: Re: tip von velocity fürs überwintern |
|
Wenn es die Dame dazu gibt, ist es ein Schnäppchen ^^.
spritti
|
|
Nach oben |
|
|
raehl60 Oiler
Dabei seit: Dec 01, 2017 Beiträge: 373 Wohnort: 67549 Worms Ride: Mustang GT Convertible Bj. 2006 in Schwarz, Leder Camel
|
Verfasst am: Fri Nov 23, 2018 7:25 pm Titel: Re: tip von velocity fürs überwintern |
|
Hallo!
Ich habe mir diese Softgarage zugelegt. Ist jetzt der 3. Winter. Bin sehr zufrieden damit.
www.softgarage.de/soft...44628.html
Gruß
Ralf
|
|
Nach oben |
|
|
Icebroker Postaholik
Dabei seit: Jan 25, 2011 Beiträge: 629 Wohnort: 51519 Odenthal Ride: 2005 Mustang Convertible 5.0 Coyote
|
Verfasst am: Sat Nov 24, 2018 9:35 am Titel: Re: tip von velocity fürs überwintern |
|
Also ich habe meinen Mustang seit inzwischen fast 10 Jahren und er hat jedes Jahr über den Winter in der Scheune überwintert. Ich fahre kurz davor (wie auch heute dann wieder) zu Mister Wash, lasse ihn dort waxen, mache ihn auch noch selbst blitzeblank, erhöhe den Reifenluftdruck um 0,5 bar, tanke ganz voll, stelle ihn dann ab, batterie ab, Decke drüber, dann Car-Cover (von innen beschichtet und von außen imprägnierter) drüber und gute Nacht.
Ich habe es nie anders gemacht und deshalb auch keinen Vergleich. Meinem Gewissen geht es damit aber gut, unabhängig davon wie es andere machen. Und ich denke dass ist auch das Entscheidende.
Ich finde das von Dir ausgesuchte Cover ok, ich persönlich wollte aber eines, das ich im Zweifel auch mal übers Pony im Sommer legen kann, wenn es mal regnet und er nicht in die Garage kann. Für Deine Absicht es aber denke ich nicht verkehrt! Und sind wir mal ganz ehrlich: Es ist doch auch schon alleine dafür viel wert, wenn man es im Frühjahr dann „auspacken“ kann :)
_________________ Viele Grüße
Christian
Road to 5.0...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|