Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bebbe Walking Library
Dabei seit: Nov 13, 2003 Beiträge: 1104 Wohnort: 74196 Neuenstadt Ride: shelby GT 350
|
Verfasst am: Mon Dec 11, 2017 12:06 pm Titel: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH ? |
|
hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma.
möchte einen wagen über ihn kaufen und importieren.
Anzahlung 30%, rest vor Übergabe in D.
danke euch.
|
|
Nach oben |
|
|
Razorbed Oiler
Dabei seit: Jun 08, 2011 Beiträge: 300 Wohnort: CH-8500 Frauenfeld Ride: 2007 Mustang GT SC
|
Verfasst am: Mon Dec 11, 2017 1:05 pm Titel: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH ? |
|
Hi
Noch nie gehört von der Firma.
Laut Handelsregister scheint das ja ein Landsmann zu sein.
www.moneyhouse.ch/de/c...5809188751
Macht einen nicht mehr oder weniger seriösen Eindruck als jeder andere Autohändler.
_________________ direct Messages to saschabursac at Hotmail punkt com |
|
Nach oben |
|
|
DeeCee Walking Library
Dabei seit: Oct 22, 2005 Beiträge: 5823 Wohnort: ***** Ride: 06 GT m90 Conv.
|
Verfasst am: Mon Dec 11, 2017 5:39 pm Titel: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH |
|
Moin,
mein damaliger Importeur hat keine Anzahlung genommen. War allerdings auch ein S197 in neu, bei Oldtimern/Gebrauchtwagen sieht das gegebenenfalls anders aus.
Ich persönlich würde allerdings keinem Menschen auf der Welt Geld in die Hand geben für etwas, worauf ich keinen Zugriff habe – Motto: "Erst die Ware, dann das Geld!" Aber das ist meine Vorgehensweise, muss ja nicht für alle gelten...
Gruß,
Dierk
|
|
Nach oben |
|
|
Chuker Snoopier
Dabei seit: Apr 20, 2017 Beiträge: 9 Wohnort: 74613 Öhringen Ride: Mustang GT 2014
|
Verfasst am: Mon Dec 11, 2017 5:41 pm Titel: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH |
|
Hey,
Ich habe meinen Mustang bei dem Händler gekauft.
Hat alles gottseidank geklappt.
Hatte eine riesen Angst, da er ja im Ausland sitzt.
Du kannst mir eine PN schreiben und wir können gerne telefonieren.
Gruß Georg
|
|
Nach oben |
|
|
bebbe Walking Library
Dabei seit: Nov 13, 2003 Beiträge: 1104 Wohnort: 74196 Neuenstadt Ride: shelby GT 350
|
Verfasst am: Wed Dec 13, 2017 1:07 pm Titel: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH |
|
Hallo Georg,
du bist aus Öhringen. Ich sitz hier in Neudenau und war erst am Wochenende in Öhringen auf einer Veranstaltung in Öhringen mit anschliessendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
|
|
Nach oben |
|
|
bebbe Walking Library
|
Verfasst am: Wed Dec 13, 2017 1:16 pm Titel: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH |
|
Hallo Dierk,
ja genau das ist auch mein Problem.
Über Treuhandkonto wo ich das Geld parke oder meinetwegen auch Bankbürgschaft damit er sicher ist das Geld ist auch da. OK.
Aber einfach so mehrere 10t€, da tu ich mir auch sehr schwer.
Grüsse
Stephen
|
|
Nach oben |
|
|
tklein770 Eine Vorstellung ist Pflicht!
Dabei seit: Apr 26, 2019 Beiträge: 1 Wohnort: CH4303 Kaiseraugst
|
Verfasst am: Fri Apr 26, 2019 5:46 pm Titel: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH |
|
Chuker wrote: |
Hey,
Ich habe meinen Mustang bei dem Händler gekauft.
Hat alles gottseidank geklappt.
Hatte eine riesen Angst, da er ja im Ausland sitzt.
Du kannst mir eine PN schreiben und wir können gerne telefonieren.
Gruß Georg |
Kannst du mir deine Erfahrung mit ihm hier schreiben, kann noch keine PN senden
|
|
Nach oben |
|
|
Thrawn Walking Library
Dabei seit: Mar 04, 2013 Beiträge: 2050 Wohnort: Saarland, Deutschland Ride: F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab
|
Verfasst am: Fri Apr 26, 2019 6:24 pm Titel: Re: hat wer Erfahrungen mit Fa. lifestyle trust Neukirch CH ? |
|
Beim Neukauf meines Challenger wollte ein Händler auch eine Anzahung, habe dann bei einem gekauft wo erst bei Übergabe gezahlt wurde..
|
|
Nach oben |
|
|
|