HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019
Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
coolgin Walking Library
Dabei seit: Jul 25, 2008 Beiträge: 1068 Wohnort: 37083 Göttingen Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
|
Verfasst am: Thu Jul 25, 2019 7:15 pm Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019 |
|
Wow, das sind echt tolle Aufnahmen geworden, freue mich schon auf den 2. Teil, auch die Perspektiven sind spektakulär, das war z.T. sicherlich nicht einfach, die Fahrzeuge so in Szene zu setzen, Fakt ist jedenfalls, dass eine Spiegelreflexkamera auch heute noch unersetzbar ist, nichts gegen Handy/Smartphone/Mobile aufnahmen, aber der Unterschied ist doch noch größer als gedacht, danke nochmals und nun freue ich mich auf eine weitere Zugabe.
|
|
Hannes0763 Walking Library
Dabei seit: May 14, 2008 Beiträge: 2120 Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)
|
Verfasst am: Fri Jul 26, 2019 4:06 am Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019 |
|
coolgin wrote: |
Wow, das sind echt tolle Aufnahmen geworden, freue mich schon auf den 2. Teil, auch die Perspektiven sind spektakulär, das war z.T. sicherlich nicht einfach, die Fahrzeuge so in Szene zu setzen, Fakt ist jedenfalls, dass eine Spiegelreflexkamera auch heute noch unersetzbar ist, nichts gegen Handy/Smartphone/Mobile aufnahmen, aber der Unterschied ist doch noch größer als gedacht, danke nochmals und nun freue ich mich auf eine weitere Zugabe. |
Stimmt hat er sehr, sehr schön gemacht
Aber Fakt ist das eine Spiegelreflex ohne weiteres zu ersetzten ist. Jede einstellbare Kamera kann das. Teilweise kurze Brennweite denke mal irgendwo zwischen 18 und 25mm aber auch mal über 125mm / Hohe Tiefenschärfe (außer bei hoher Brennweite) also Blende relativ geschlossen mind. f8 / HDR / Bildbearbeitungsprogramm. Look sieht nach Canon der hohen dreistelligen Serie oder Pentax K100D oder K110S (haben alle den gleichen Sensor) aus.
Sehr schöne Katalogfotos oder für Verkaufsportale usw. So muß das sein !
Du solltes den Leuten vieleicht anbieten ihre Fahrzeuge für Verkaufsportale zu Fotografieren. Vieles was man da sieht ist ja gruselig.
Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Fri Jul 26, 2019 5:02 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
coolgin Walking Library
Dabei seit: Jul 25, 2008 Beiträge: 1068 Wohnort: 37083 Göttingen Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
|
Verfasst am: Fri Jul 26, 2019 5:02 am Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019 |
|
Die Fotos wurden nicht, wie allgemein üblich, mit einem sog. "Handy", sondern mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen, dass jede andere Kamera die gleiche Qualität liefern soll, mag von mir aus so sein, mir ging es nicht darum einen Nebenschauplatz zu eröffnen, sondern nur darum, die Arbeit und die Qualität der veröffentlichten Fotos lobend zu erwähnen und nebenbei auf den qualitativen Unterschied zu "Handy"-Aufnahmen hinzuweisen.
Schön, dass es noch User gibt, die sich so viel Arbeit machen, um anderen Usern eine Freude zu bereiten, danke Jonas.
|
|
JP85 Walking Library
Dabei seit: Apr 14, 2013 Beiträge: 1595 Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** Ride: Mustang GT 2007 V8
|
|
Nach oben |
|
|
NickGT Snoopier
Dabei seit: Sep 10, 2012 Beiträge: 74 Wohnort: 27472 Cuxhaven Ride: Ford Mustang GT redfire
|
Verfasst am: Sun Jul 28, 2019 3:07 pm Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019 |
|
Moin @JP85
schließe mich den Lobeshymnen an, Bilder & Videos sind top Hast du ausschließlich vom Sonntag Material oder auch vom Samstag? Da habe ich nämlich meine Runden am Rondell gedreht und hätte gegen eine bewegte oder unbewegte Aufnahme von meinem Schätzchen ( CUX, S197, grabber orange, convertible) nichts einzuwenden. nein, ich würde mich sehr darüber freuen.
|
|
JP85 Walking Library
Dabei seit: Apr 14, 2013 Beiträge: 1595 Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** Ride: Mustang GT 2007 V8
|
|
Nach oben |
|
|
NickGT Snoopier
Dabei seit: Sep 10, 2012 Beiträge: 74 Wohnort: 27472 Cuxhaven Ride: Ford Mustang GT redfire
|
Verfasst am: Sun Jul 28, 2019 6:27 pm Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019 |
|
|
|
coolgin Walking Library
|
Verfasst am: Sun Jul 28, 2019 7:26 pm Titel: Re: Street Mag Show Hannover 20./21. Juli 2019 |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite Zurück 1, 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|