HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Trockeneisstrahlen im Saarland /angrenzende Pfalz
Trockeneisstrahlen im Saarland /angrenzende PfalzStammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
holzmichl74 Snoopier
Dabei seit: Nov 24, 2011 Beiträge: 20 Wohnort: 66606 St. Wendel, Deutschland Ride: 2007er GT, BMW 320d, Kawasaki Z1000
|
Verfasst am: Mon Oct 14, 2019 4:42 pm Titel: Trockeneisstrahlen im Saarland /angrenzende Pfalz |
|
Hallo zusammen,
nach ein paar Jahren der Abstinenz bekomme ich in zwei Wochen einen 67er...
Kann mir jemand im Saarland bzw in der angrenzenden Pfalz eine Firma empfehlen, bei der ich den Unterboden trockeneisgestrahlt bekomme, evtl. auch dann noch versiegelt?
Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße aus St. Wendel
Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
Saarangler Oiler
|
Verfasst am: Mon Oct 14, 2019 4:55 pm Titel: Re: Trockeneisstrahlen im Saarland /angrenzende Pfalz |
|
www.entlackungszentrum...uecken.de/
Hier kannst du mal anfragen.
Habe da zwar nur meine Felgen gemacht, aber war sehr zufrieden
|
|
Nach oben |
|
|
holzmichl74 Snoopier
Dabei seit: Nov 24, 2011 Beiträge: 20 Wohnort: 66606 St. Wendel, Deutschland Ride: 2007er GT, BMW 320d, Kawasaki Z1000
|
Verfasst am: Mon Oct 14, 2019 5:04 pm Titel: Re: Trockeneisstrahlen im Saarland /angrenzende Pfalz |
|
Danke, aber so wie ich das sehe, bieten die wohl nur chemische Entlackung bzw. Reinigung an. Ich frage trotzdem mal an...
VG Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
Stephan-Z1000 Oiler
Dabei seit: Jun 21, 2011 Beiträge: 339 Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg Ride: 1965 Fastback, 1955 F100
|
Verfasst am: Mon Oct 14, 2019 6:42 pm Titel: Re: Trockeneisstrahlen im Saarland /angrenzende Pfalz |
|
www.facebook.com/Di-Bl...040703634/
In 66780 Rehlingen.
Habe bisher nur Sachen sandstrahlen lassen. Ging super schnell und gut gemacht.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|