Hallo Leute,
am Sonntag würde ich mir gerne 2 Coupés im Raum Stuttgart ansehen.
Ich wäre sehr froh, wenn ihr euch die Angebote mal anschaut und sagt, ob euch etwas besonderes auffällt.
1.
suchen.mobile.de/fahrz...38fef1f33c
Kennt den jemand? Hab den Verkäufer schon kontaktiert und er war nett und hilfsbereit. Er hat mir noch mehr Fotos geschickt. Ich versuche die mal anzuhängen.
Hier sind die zusätzlichen Infos
Damals wurde gemacht : Spurstangenköpfe , Querlenker oben und unten , Radbremszylinder hinten beidseitig ,
Bremsbeläge .
Keine Servolenkung , keine Klimaanlage , keine elektronische Zündanlage , die verbaute originale
hat mich noch nie im Stich gelassen .
Die Cowl Vents sind dicht . Es funktioniert alles außer dem Gebläse , das läuft seit 2 Wochen nur noch auf einer Stufe .
Das Dash board ist original und hat einen Riss .
Batteriekasten ist heile . Die Stelle ist ja bei den meisten Mustangs marode .
Der Mustang fährt gerade , die Lenkung hat kein merkliches Spiel . Bremsen tut er , nicht schlecht ,
aber auch nicht wie ein Neuwagen , zumindest hat der TÜV da nichts bemängelt .
Für die Fahrwerksreparatur gibt es Rechnungen .
Den Rest hab ich bei einem Bekannten machen lassen , der viel Mustangs repariert bzw restauriert .
Er kann auch bestätigen , dass die Karosserie von guter Substanz ist . Geschweißt wurde noch nicht
Am Fahrzeug
Motor wurde vom Vorbesitzer abgedichtet und hat keinen merkliche Ölverlust .
Kürzlich wurde die Wasserpumpe erneuert . Der Heizungskasten beim Beifahrer ist auch schon
mal erneuert worden .
Ursprüngliche Farbe war SPRINGTIME Yellow . Der Mustang wurde in Deutschland lackiert , ein
etwas kräfigeres „Pastellgelb“
Keine Concours Lackierung aber relativ ordentlich . Rostblasen gibt es keine .
Leider wurde damals die Motorhaubeninnenseite und die Schweller nicht mitlackiert .
Das wollte ich nach und nach erledigen . Die Innenseite des Kofferraumdeckels ist neu lackiert ,
Kofferraumdichtung ist neu . Die Endspitzen sehen gut aus . Die dunklen Stellen im Kofferraum
sind kein Rost .
Verbaut sind im Moment neu bezogene Porsche Sitze aus den 70 igern .Ist zwar nicht auhtentisch
gibt mir aber ein bisschen Sicherheitsgefühl .
Die alten Sitze sind vom Vorbesitzer neu bezogen worden und sind noch nicht durchgesessen .
suchen.mobile.de/fahrz...0957bc209a
Den Verkäufer habe ich jedoch noch nicht kontaktiert. Hab also keine zusätzlichen Infos...
Die Fotos sind erst mal nicht sehr aussagekräftig. Aber der Wagen steht halt auch in der Ecke. Daher wollen wir uns den auch ansehen.
Seht ihr hier irgendwelche No-Gos?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße Johannes!