HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Fastback 67 / 68
Fastback 67 / 68Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
swiss_custom_cafe Snoopier
Dabei seit: Oct 24, 2019 Beiträge: 7 Wohnort: 2545 Selzach Schweiz
|
Verfasst am: Fri Oct 25, 2019 2:15 pm Titel: Fastback 67 / 68 |
|
Liebe Community
Es würde mich sehr freuen, wenn ich von euch Hilfe bezüglich Anschaffung eines Fastbacks, Jahrgang 1967, 1968, erhalte.
Sagt jemandem von euch der Name Jochen Dech American Classics was?
Macht auf mich einen sehr guten Eindruck und hat auch gute Fahrzeuge im Angebot.
Weiss einfach nicht ob das eine gute Idee ist, ein Fahrzeug für 50k in den Staaten zu kaufen ohne vorher einmal gesehen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
DeeCee Walking Library
Dabei seit: Oct 22, 2005 Beiträge: 5823 Wohnort: ***** Ride: 06 GT m90 Conv.
|
Verfasst am: Fri Oct 25, 2019 2:57 pm Titel: Re: Fastback 67 / 68 |
|
Du hast doch schon einen Thread aufgemacht – es ist einfach übersichtlicher, wenn Du nicht bei jedem Fund einen neuen Faden spinnst...
Ansonsten ist blind kaufen immer suboptimal, egal wo!
|
|
Nach oben |
|
|
HJ_P Oiler
Dabei seit: Jun 02, 2002 Beiträge: 355 Wohnort: Reinberg Ride: Thunderbird Baujahr 1996
|
Verfasst am: Mon Oct 28, 2019 3:14 pm Titel: Re: Fastback 67 / 68 |
|
Scheint aber so als stehen die Autos nicht bei ihm er Vermittelt sie nur.
Gruß
HJP
|
|
onkelsaf Snoopier
Dabei seit: Jan 04, 2015 Beiträge: 80 Wohnort: 45359 Essen Ride: Ford Mustang Coupe 1968
|
Verfasst am: Tue Oct 29, 2019 3:11 pm Titel: Re: Fastback 67 / 68 |
|
Frag doch mal den JJ, er fährt doch ende November in die USA. Er wird auch ein großes Treffen in Daytona besuchen. Vielleicht ist da etwas dabei.
LG
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|