Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TG-Tommy Walking Library
Dabei seit: Jul 12, 2008 Beiträge: 2619 Wohnort: 78050 VS-Villingen Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
|
Verfasst am: Wed Apr 08, 2020 12:09 pm Titel: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
_________________ Gruß Thomas
"69 - it was a good year" |
|
Nach oben |
|
|
warpstarpilot Walking Library
Dabei seit: Apr 06, 2010 Beiträge: 2919 Wohnort: 58452 Witten Ride: 2009er Shelby GT 500; 88er Foxbody (Hornet);
|
Verfasst am: Wed Apr 08, 2020 1:59 pm Titel: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
Bevor ich den Artikel gelesen habe dachte ich mir schon, bestimmt Tiefgarage.
Brian
|
|
Montega Postaholik
Dabei seit: Oct 04, 2017 Beiträge: 725 Wohnort: 68199 Mannheim Ride: 2008 Conv. V6; Focus ST; Focus CC
|
Verfasst am: Wed Apr 08, 2020 2:53 pm Titel: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
Ein Traum in blau, jetzt is er weg . Allerdings kann doch bezweifelt werden, dass das Fahrzeug vertickt werden kann, oder? Das ist so auffällig und markant.
Was ich auch nicht so recht verstehen mag ist der Umstand, dass man als Besitzer eines solchen Fahrzeugs sich nicht um eine ausreichende Diebstahlsicherung kümmert. Es gibt doch genügend Möglichkeiten, z.B. durch Ausbau oder Stilllegen bestimmter Baugruppen das Wegfahren unmöglich zu machen. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand.
Gruß René
|
|
Nach oben |
|
|
DeeCee Walking Library
Dabei seit: Oct 22, 2005 Beiträge: 5823 Wohnort: ***** Ride: 06 GT m90 Conv.
|
Verfasst am: Wed Apr 08, 2020 5:28 pm Titel: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
Ich behaupte mal, dass ein Auto immer geklaut werden kann, wenn es geklaut werden soll.
Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Mustang noch in der Form, wie er in der Garage stand, existiert.
Insgesamt einfach nur ein großer Sch***!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Carter69 Postaholik
Dabei seit: Jun 13, 2013 Beiträge: 777 Wohnort: 63739 Aschaffenburg; Deutschland Ride: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code
|
Verfasst am: Thu Apr 09, 2020 6:27 am Titel: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
Montega wrote: |
Ein Traum in blau, jetzt is er weg . Allerdings kann doch bezweifelt werden, dass das Fahrzeug vertickt werden kann, oder? Das ist so auffällig und markant.
Was ich auch nicht so recht verstehen mag ist der Umstand, dass man als Besitzer eines solchen Fahrzeugs sich nicht um eine ausreichende Diebstahlsicherung kümmert. Es gibt doch genügend Möglichkeiten, z.B. durch Ausbau oder Stilllegen bestimmter Baugruppen das Wegfahren unmöglich zu machen. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand.
Gruß René |
Der Beste Schutz ist eine gute Teilkasko/Vollkasko. Vermutlich verrottet der Wagen jetzt irgendwo in den Niederlanden. Da wurde doch erst vor 1-2 Jahren eine Bande ausgehoben.
|
|
Nach oben |
|
|
MPCCI Walking Library
Dabei seit: Jan 07, 2010 Beiträge: 3540 Wohnort: 53797 Lohmar Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Xiaomi Pro 2 35 km/h
|
Verfasst am: Thu Apr 09, 2020 7:40 am Titel: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
Carter69 wrote: |
Der Beste Schutz ist eine gute Teilkasko/Vollkasko. |
Und das hilft gegen Diebstahl Das ist wahrscheinlich auch wieder so eine spurious correlation .... www.tylervigen.com/spu...rrelations
Carsten
|
|
Nach oben |
|
|
SigiS Walking Library
Dabei seit: Jul 21, 2009 Beiträge: 6033 Wohnort: 85716 Unterschleissheim Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
|
Verfasst am: Thu Apr 09, 2020 9:56 am Titel: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
Hi,
das ist grausam und nicht das 1. Mal.
Ich frag mich nur, ws sie mit den Kisten anfangen wollen !
Fahren können sie ja nicht - werden sie zerlegt und in Einzelteilen angeboten ?
LG
Sigi
|
|
colt45 Oiler
Dabei seit: Oct 12, 2009 Beiträge: 279 Wohnort: 81541 München Ride: 2014 GT Convertible
|
Verfasst am: Thu Apr 09, 2020 12:25 pm Titel: Re: Gestohlen: Mustang in Düsseldorf |
|
Da könntest du Recht haben, Sigi.
Aber die Mustang Teile sind doch eh verfügbar,
und richtig teuer sind sie auch nicht.( Im Gegensatz zu anderen Oldie Teilen,
Mercedes usw...)
|
|
Nach oben |
|
|
|