Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lastand1st Oiler
Dabei seit: Mar 03, 2007 Beiträge: 169 Wohnort: Hamburg Ride: Mustang GT (S197)
|
Verfasst am: Tue Jul 30, 2013 5:17 pm Titel: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung in HH |
|
Hi,
Da einige Mitmenschen anscheinend unfähig sind rücksichtsvoll ihre Türen zu offenen, suche ich eine Empfehlung für Smartrepair in Hamburg (für einen Metallic Lack).
Weiterhin würde ich gerne diese Stellen folieren lassen, vielleicht habt ihr da ja auch eine Empfehlung?
Gruß,
Stefan
|
|
Nach oben |
|
|
Chris65 Walking Library
Dabei seit: Dec 27, 2007 Beiträge: 1850 Wohnort: 25451 Quickborn Ride: 49er Ford 2-Door Sedan Mild Custom, MB SLK 200 Kompressor als Alltagsschlampe
|
Verfasst am: Thu Aug 15, 2013 8:57 am Titel: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung |
|
Falls noch aktuell.... Mein Kumpel Marcel ist ein Meister in Smart Repair. Er macht viele Oldies und trifft eigentlich immer den Farbton
Mit Farbcode eh kein Thema.... Preise sind auch gut.
www.hamy-repair.de/index.html
Gruß
Chris
_________________ ____________
There's no school better than old school ! |
|
Nach oben |
|
|
>Elwielo Oiler
|
Verfasst am: Sat Aug 17, 2013 11:45 am Titel: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung in HH |
|
Moin,
wir bieten Folierungen in Hamburg an (darf ich das überhaupt hier sagen?).
Kontakt gern über PN, da wir ja kein offizieller Händler hier sind.
LG
Christian
|
|
Nach oben |
|
|
badboy289 kann PN's nicht senden und empfangen
Dabei seit: Jan 28, 2006 Beiträge: 1994 Wohnort: Hamburg Ride: 38Ford 5W Coupe 351W C4 9"
|
Verfasst am: Sat Aug 17, 2013 12:08 pm Titel: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung |
|
@elwielo
Wie sieht denn eine Tür aus die ihr Foliert habt auf der Innenseite / Einstiege?
Sieht ja blöd aus wenn z.B. Tür weiß foliert und innen noch alles z.B. rot Lack.
Danke
_________________ Viele Leute geben dir Ratschläge über Sachen von denen Sie keine Ahnung haben! ;-) MFG Tobi
dragrod ät aol punkt com
|
|
Nach oben |
|
|
>Elwielo Oiler
|
Verfasst am: Sat Aug 17, 2013 12:17 pm Titel: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung |
|
badboy289 wrote: |
@elwielo
Wie sieht denn eine Tür aus die ihr Foliert habt auf der Innenseite / Einstiege?
Sieht ja blöd aus wenn z.B. Tür weiß foliert und innen noch alles z.B. rot Lack.
Danke |
Hi,
das kann man alles machen wie man will ;) In der Regel macht man es so, dass von außen keine Lackfarbe mehr sichtbar ist. Aber man kann auch die Einstiege etc. mitmachen, das ist halt dann nur ein Mehraufwand.
Grüße
Christian
|
|
Nach oben |
|
|
Lastand1st Oiler
Dabei seit: Mar 03, 2007 Beiträge: 169 Wohnort: Hamburg Ride: Mustang GT (S197)
|
Verfasst am: Wed Apr 29, 2020 8:46 pm Titel: Re: S: Empfehlung für Spotrepair/Smartrepair und Folierung in HH |
|
Meine Anfrage damals ist ja schon lange her, ich habe aber mal wieder Bedarf.
Gibt es noch aktuelle Empfehlungen?
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
JP85 Walking Library
Dabei seit: Apr 14, 2013 Beiträge: 1595 Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** Ride: Mustang GT 2007 V8
|
|
Nach oben |
|
|
|