Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muetze Walking Library
Dabei seit: Sep 17, 2004 Beiträge: 6915 Wohnort: fürstentum lippe Ride: 66er coupé sleeper
|
Verfasst am: Sat Jan 04, 2020 12:21 pm Titel: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
,
in der Zeit, wo das Forum offline war, habe ich mich einmal ausgibig mit dem Bericht rund um den
Diebstahlschutz beschäftigt und diesen heute an JJ geschickt. Ich denke in den kommenden Tagen
taucht dieser auf unserer Startseite, incl PDF Download, unten auf.
Ich habe mich bemüht das Thema umfassend zu erörtern, möglichst korrekt die Installation der
Alarmanlage zu beschreiben und weitere Sicherungsmaßnahmen gelistet an die der eine oder an-
dere sicher noch nicht so gedacht hat.
Sachliches Feedback und oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Damit habe ich meinen Anteil am Berichte schreiben erstmal wieder erfüllt, möchte aber gleich-
zeitig auffordern... beteiligt Euch mit Berichten. Ich steh' da unten in dem Block ziemlich alleine
Viele Grüße
Hans-Jörg
Download Datei aktuallisiert
Gone in 60 Seconds - Verison 2.0 PDF - Klick mich
Zuletzt bearbeitet von muetze am Mon Jun 08, 2020 3:21 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
JJ Site Admin
|
Verfasst am: Sat Jan 04, 2020 1:54 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
_________________ Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. |
|
Nach oben |
|
|
rony Postaholik
Dabei seit: Jul 15, 2003 Beiträge: 725 Wohnort: Ardning - Österreich Ride: 66 er Conv., 69er R Code, 66er Galaxie, 05er Saleen, 2014 F 150
|
Verfasst am: Sat Jan 04, 2020 2:02 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
Hallo Hans-Jörg,
Danke für deinen Bericht.
Lg
Rony
_________________ Suche Bigblock Mustangs in Österreich für mein BB-Register.
Hubraum ist besser als Wohnraum. |
|
Nach oben |
|
|
muetze Walking Library
Dabei seit: Sep 17, 2004 Beiträge: 6915 Wohnort: fürstentum lippe Ride: 66er coupé sleeper
|
Verfasst am: Sat Jan 04, 2020 2:38 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
JJ,
das ging ja fix! Danke Dir.
gerne Rony.
Viele Grüße
Hans-Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
Stadtmeister1987 Postaholik
Dabei seit: Jun 19, 2014 Beiträge: 822 Wohnort: 91058 Erlangen Ride: 2020 Mustang Bullitt, 1965 Mustang Fastback, Gazelle 28" 5-Gang manuell, Vaterra 67er GT 1800mA
|
Verfasst am: Sat Jan 04, 2020 2:44 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
Wow!
Da steckt ne Menge Hirnschmalz und Info drin.
Vielen Dank
Gruß,
Karsten
|
|
Nach oben |
|
|
TG-Tommy Walking Library
Dabei seit: Jul 12, 2008 Beiträge: 2619 Wohnort: 78050 VS-Villingen Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
|
|
Nach oben |
|
|
muetze Walking Library
|
Verfasst am: Sat Jan 04, 2020 3:01 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
,
ja ein "wenig" Zeit habe ich mit den Recherchen in 2017/18 verbracht.
Ich denke das Gute daran ist, daß es sich DIY auf jeden Oldtimer aus-
rollen läßt. Für die moderneren Wagen wird es dann ggf. etwas umständ-
licher und ggf. läßt mensch dann eine Fachwerkstatt dran, die auf Alarm
Systeme spezialisiert ist.
Viele Grüße
Hans-Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
lars Postaholik
Dabei seit: Aug 21, 2008 Beiträge: 822 Wohnort: Potsdam Ride: 1966 Coupe
|
Verfasst am: Sat Jan 04, 2020 11:11 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
Sehr gute Idee, das mal umfassend zu beschreiben.
Freue mich aufs lesen.
Danke! 👍
|
|
Volker1965 Oiler
Dabei seit: Dec 11, 2013 Beiträge: 104 Wohnort: 47051 Duisburg Ride: 1966er Mustang
|
Verfasst am: Sun Jan 05, 2020 9:14 am Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
Diebstahlschutz: wichtiges Thema. Leider geht der Bericht weit über meinen Horizont hinaus -> nix verstanden. Ich habe derzeit nur Lenkrad- und eine Reifen-Kralle im Einsatz. Das wird nur abschrecken, mehr nicht.
Wenn das hier für eine Werkstatt machbar ist, sollte ich mich doch mal wieder darum kümmern.
Danke für den ausführlichen Bericht.
Ciao, Volker.
|
|
Nach oben |
|
|
muetze Walking Library
|
Verfasst am: Sun Jan 05, 2020 12:02 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
Volker1965 wrote: |
Diebstahlschutz: wichtiges Thema. Leider geht der Bericht weit über meinen Horizont hinaus -> nix verstanden. Ich habe derzeit nur Lenkrad- und eine Reifen-Kralle im Einsatz. Das wird nur abschrecken, mehr nicht.
Wenn das hier für eine Werkstatt machbar ist, sollte ich mich doch mal wieder darum kümmern.
Danke für den ausführlichen Bericht.
Ciao, Volker. |
Volker,
gern geschehen .
In dem Falle würde ich nicht "eine" Werkstatt aufsuchen, sondern einen
ACR Stützpunkt in Deiner Nähe kontakten, der Ampire Alarmanlagen
vertreibt und einbauen kann. .
Viele Grüße
Hans-Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
micha242 Walking Library
Dabei seit: May 10, 2005 Beiträge: 1250 Wohnort: Oberhausen Ride: 1999 Mustang GT "35th Ann. Lim. Edition", 1966 Mustang Cabrio (by JJ)
|
Verfasst am: Sun Jan 05, 2020 6:16 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
Wow !
Das ist ja mal eine super Anleitung, vielen Dank dafür !
Werde mir mal überlegen, was davon beim Cabrio Sinn macht.
Gruß Michael
|
|
muetze Walking Library
|
Verfasst am: Tue Jan 07, 2020 5:22 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
Michael,
gerne .
Laß später mal hören wie Du den Schwierigkeitsgrad bei Deiner Umsetzung
empfunden hast.
Viele Grüße
Hans-Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
muetze Walking Library
|
Verfasst am: Sun Jun 07, 2020 6:10 am Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
,
meine Alarmanlage ist fertig, getestet und funktioniert.
Anfang der letzten Woche habe ich eine berichtigte Version 2.0 an JJ gemailt.
Darin sind die offenen Punkt und Fehler im Jan 2020 Bericht korrigiert und die
Verkablung ist noch genauer beschrieben.
Ich hoffe JJ stellt die Version 2.0 - Stand Juni 2020 bald ein und schmeißt die
Jan 2020 raus.
Viele Grüße
Hans-Jörg
|
|
Nach oben |
|
|
JJ Site Admin
|
Verfasst am: Sun Jun 07, 2020 7:54 pm Titel: Re: Gone in 60 Seconds?! – Nicht unbedingt zwingend! |
|
muetze wrote: |
,
meine Alarmanlage ist fertig, getestet und funktioniert.
Anfang der letzten Woche habe ich eine berichtigte Version 2.0 an JJ gemailt.
Darin sind die offenen Punkt und Fehler im Jan 2020 Bericht korrigiert und die
Verkablung ist noch genauer beschrieben.
Ich hoffe JJ stellt die Version 2.0 - Stand Juni 2020 bald ein und schmeißt die
Jan 2020 raus.
Viele Grüße
Hans-Jörg |
Ist geändert: www.dr-mustang.com/ind...mp;sid=220
_________________ Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. |
|
Nach oben |
|
|
|