HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Mustangs aus Litauen mit Seitenblinker: Warum?
Mustangs aus Litauen mit Seitenblinker: Warum?Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OttiGTV8 Postaholik
Dabei seit: Jul 23, 2012 Beiträge: 919 Wohnort: 17429 Pudagla Ride: Mustang RTR 07
|
Verfasst am: Tue Nov 24, 2020 8:44 am Titel: Re: Mustangs aus Litauen mit Seitenblinker: Warum? |
|
Ich kenne das auch,
mein erster Mustang hatte einen leichten Frontschaden, nichts Wildes.
Nachher stellte sich raus, der war bis zur A- Säule an allen Trägern gespachtelt und auch hinten komplett zusammengeschoben. Mich wunderte immer, warum die Rückstellkräfte beim Lenken gleich 0 waren. Tja war total verschoben die Kiste.
Den Fehler macht man nur ein mal.
Natürlich möchte ich nicht behaupten, dass es auch vernünftig reparierte Modelle geben kann. Ich hab nur noch keine gesehen und meist ist die Überraschung groß und negativ.
Nun ist das eine TV Show, also kann man nicht das Wissen erwarten, dass die Mitglieder in so einem Forum besitzen. Auch ich habe mich allerdings köstlich amüsiert. Die Blinker waren auch immer an unterschiedlichen Positionen am Kotflügel ^^.
Wundert mich auch, dass die Dinger so teuer waren. Für 30 schleifen kaufe ich doch keinen Unfall V6, vor allem, wenn er in Deutschland als V8 gut 45000 neu kostet. Allerdings habe ich gesehen, das gute Mustang Exemplare von 05-14 auch wieder steigen. Ein gutes Zeichen :).
_________________ VMP TVS1900, Forged Block, Afco Triple Cooler, BC Racing Coilover, Whiteline Parts, 3,73er Diff, RTR Wheels ... Ready To Rock!! |
|
Nach oben |
|
|
spritti Walking Library
Dabei seit: Aug 15, 2006 Beiträge: 1483 Wohnort: Potsdam Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
|
Verfasst am: Tue Nov 24, 2020 9:01 am Titel: Re: Mustangs aus Litauen mit Seitenblinker: Warum? |
|
So ganz verständlich ist das nicht für mich. Falls ich einen oder mehrere Totalschäden in Litauen reparieren lassen würde, dann sorge ich doch dafür, das keinesfalls Seitenblinker nachgerüstet werden.
|
|
Nach oben |
|
|
zoid64 Postaholik
Dabei seit: Mar 27, 2012 Beiträge: 995 Wohnort: 61200 Woelfersheim Ride: GT Conv. 45th Anniversary Alloy
|
Verfasst am: Tue Nov 24, 2020 2:49 pm Titel: Re: Mustangs aus Litauen mit Seitenblinker: Warum? |
|
JP85 wrote: |
Lief gerade auf RTL2 Det Müller hat 3 Litauen Camaros gecheckt alle samt mit Seitenblinker.
"Det sucht Camaro für Hochzeit | Folge 532"
www.tvnow.de/shows/gri...tormagazin |
Ein trauriger Beitrag..... und das soll ein Profi sein
_________________ Gruß Juergen |
|
Nach oben |
|
|
JP85 Walking Library
Dabei seit: Apr 14, 2013 Beiträge: 1595 Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** Ride: Mustang GT 2007 V8
|
|
Nach oben |
|
|
warpstarpilot Walking Library
Dabei seit: Apr 06, 2010 Beiträge: 2919 Wohnort: 58452 Witten Ride: 2009er Shelby GT 500; 88er Foxbody (Hornet);
|
Verfasst am: Tue Nov 24, 2020 7:17 pm Titel: Re: Mustangs aus Litauen mit Seitenblinker: Warum? |
|
spritti wrote: |
So ganz verständlich ist das nicht für mich. Falls ich einen oder mehrere Totalschäden in Litauen reparieren lassen würde, dann sorge ich doch dafür, das keinesfalls Seitenblinker nachgerüstet werden. |
Die sind dort Pflicht.
Dies gilt auch in einigen anderen Ländern.
Die wissen ja vorher nicht in welches Land der verkauft wird.
Brian
|
|
warpstarpilot Walking Library
Dabei seit: Apr 06, 2010 Beiträge: 2919 Wohnort: 58452 Witten Ride: 2009er Shelby GT 500; 88er Foxbody (Hornet);
|
|
Nach oben |
|
|
Zero Postaholik
Dabei seit: Dec 19, 2014 Beiträge: 878 Wohnort: 44805 Bochum Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
|
Verfasst am: Wed Nov 25, 2020 6:29 pm Titel: Re: Mustangs aus Litauen mit Seitenblinker: Warum? |
|
Auf jeden Fall ein Phrasen-V8 Biturbo...
|
|
Nach oben |
|
|
juergen63 Snoopier
Dabei seit: Oct 30, 2020 Beiträge: 86 Wohnort: 51145 Köln Ride: Mustang 2014 V6
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTCGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|