Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thrawn Walking Library
Dabei seit: Mar 04, 2013 Beiträge: 2050 Wohnort: Saarland, Deutschland Ride: F-150 Raptor SVT 6.2 Supercab
|
Verfasst am: Mon Dec 04, 2017 12:55 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
Von Facebook halte ich jetzt auch nix und ich muss sagen Whatsapp Gruppen die zu groß sind stören mich auch, aber so bis 10 Leute ist das noch ganz schön, vor allem wenn man sich auch privat kennt.
|
|
Nach oben |
|
|
Simon Walking Library
Dabei seit: Jun 08, 2002 Beiträge: 4758 Wohnort: Wiesbaden Ride: das Braune, das kleine Weiße, und das immer noch unrestaurierte Grüne
|
Verfasst am: Mon Dec 04, 2017 2:54 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
die modernen Medien zwingen doch niemanden, sie exzessiv zu benutzen. Das Limit kann man sich doch selber setzen.
whatsapp kann ich privat wie eine erweiterte SMS oder email praktisch nutzen. Bei weniger als 10 Bekannten im Adressbuch kann das durchaus noch sinnvoll sein um Fotos oder soundfiles zu verschicken und beeinträchtigt mein Leben nicht.
Aber Smombies, die alle drei Kilometer auf dem Pannenstreifen der BAB mit Warnblinker anhalten, um facebook zu gucken (ja, das gibt's!!!), zeigen deutlich was mit einem passiert, der sich selber bei der Nutzung dieser modernen Dienste keine Grenzen auferlegt.
Klassische Foren hatten vor 10, 15 Jahren ihre große Zeit. Ist alles rückläufig geworden. social-media-gruppen haben da sicher auch eine Teilschuld.
_________________ Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig:
Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.
-Joseph Conrad |
|
Nach oben |
|
|
South-Stang Oiler
Dabei seit: Nov 15, 2014 Beiträge: 362 Wohnort: 71034 Dagersheim Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
|
Verfasst am: Mon Dec 04, 2017 11:40 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
South-Stang wrote: |
@South-Stang
Jetzt hab ich da auch nochmal eine Frage .....
Wenn ihr Tipps und Tricks benötigt wo schaut ihr nach ?
Doch nicht etwa in den guten alten Dinosaurier Foren oder ?
|
Technische Recherchen mache ich im Internet und in mir sympathischen Foren, z.B. hier und im mustang-inside Forum.
Lokale Kommunikation mache ich lieber in Whatsapp-Gruppen mit Menschen, die ich öfter persönlich sehe, z.B. beim monatlichen Mustang-Freunde Stammtisch Stuttgart, den die o.g. WA Gruppe mit 51 Mitglieder repräsentiert.
Mich nerven smombies, die abends beim Ausgehen alle 3 Mins das smartphone checken, auch. Aber ich lese z.B. gerne in der Mittagspause oder abends nach Feierabend die lokalen Messages des Tages in der WA Gruppe. Beispiel: wenn einer ein Ersatzteil spontan braucht oder ne Frage dazu hat, dann posten Mitglieder das gerne in der WA Gruppe.
Ich finde an einer Parallel-Existenz nichts Negatives und finde es schade, wenn man sowas als "entweder oder" diskutiert. Natürlich respektiere ich diese Meinungen, denn dazu dient ja so ein Forum auch: Meinungsaustausch.
Nix für ungut. Ist alles ein Hobby und soll Freude machen. :-)
LG,
Jay
_________________ Big Bada Boom - geschroppt und gerüddelt
Zuletzt bearbeitet von South-Stang am Wed Dec 20, 2017 7:32 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
3.73:1 Oiler
Dabei seit: May 03, 2016 Beiträge: 299 Wohnort: Atlanta Georgia 30318 Ride: 2013 Mustang GT
|
Verfasst am: Tue Dec 05, 2017 12:19 am Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
Da ich bisher noch kein Treffen in meiner Umgebung in BW hier im Forum gesehen habe wäre ich auch interessiert an so einer Gruppe. Kann man ja mal probieren, mein Account hier lösche ich bestimmt nicht! Leider sind die meisten Treffen von dem Forum zu weit im Norden.
_________________ Grüße,
Matti |
|
Nach oben |
|
|
Joality Snoopier
Dabei seit: Oct 23, 2017 Beiträge: 24 Wohnort: 71336 Waiblingen
|
Verfasst am: Sun Jan 14, 2018 6:31 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
Also bei der GEN5 Gruppe wär ich sicher dabei! Allgemein bei der Stuttgart Gruppe!
Grüße
Joey
|
|
Nach oben |
|
|
South-Stang Oiler
Dabei seit: Nov 15, 2014 Beiträge: 362 Wohnort: 71034 Dagersheim Ride: '05 GT Conv - schwarz, '67 Coupe - blau-türkis metallic, '05 Coupe Supercharged
|
Verfasst am: Sun Jan 14, 2018 9:12 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
Hast PN.
LG,
Jay
_________________ Big Bada Boom - geschroppt und gerüddelt |
|
Nach oben |
|
|
Pirelli2017 Snoopier
Dabei seit: Jun 16, 2017 Beiträge: 36 Wohnort: 71332 Waiblingen Baden Ride: Mustang 5,0 GT Bj 2011
|
Verfasst am: Mon Jan 15, 2018 6:39 am Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
Hi,
also für den raum Stuttgart Gen5 wäre ich auch dabei
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
|
South-Stang Oiler
|
Verfasst am: Mon Jan 15, 2018 5:28 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
Hast PN.
|
Nach oben |
|
|
South-Stang Oiler
|
Verfasst am: Sat Jan 20, 2018 10:01 am Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart -> Interesse? |
|
Gruppe ist eingerichtet. Wer Interesse hat, mir einfach ne PN schreiben oder hier posten. Ziel ist die lokale Kommunikation unter den Gen5 Mustang Besitzern zu fördern. Und hier bleiben wir auch weiterhin aktiv. No hard feelings. :-)
LG,
Jay
|
Nach oben |
|
|
South-Stang Oiler
|
Verfasst am: Tue Jun 12, 2018 9:14 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart |
|
Hallo,
inzwischen sind in der Stuttgarter Gen1 Mustang-Gruppe 63 Mitglieder und in der Gen5 Gruppe 20 Mitglieder. Wer noch Lust hat mitzumachen, einfach eine PN schicken.
LG,
Jay
|
Nach oben |
|
|
Spice2106 Snoopier
Dabei seit: Jun 07, 2019 Beiträge: 37 Wohnort: 41564 Kaarst Ride: Ford Mustang 4.6 V8
|
Verfasst am: Tue Jun 18, 2019 2:34 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart |
|
Hallo ich würde mich auch gerne anschließen, ich kann leider noch keine PN schreiben 😎
_________________ Ford Mustang 4.6 V8 Bj. 2006 |
|
Nach oben |
|
|
mr.—Mustang Oiler
Dabei seit: Sep 24, 2020 Beiträge: 162 Wohnort: 70806 Pattonville Ride: 2006 Mustang GT Convertible
|
Verfasst am: Sun Jan 08, 2023 10:21 am Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart |
|
Hallo,
weiß jemand ob es im Raum Stuttgart gemeinsame Ausfahrten für Mustangs oder US-Cars gibt?
Grüße
Chris
|
|
Nach oben |
|
|
roho Oiler
Dabei seit: Aug 16, 2018 Beiträge: 167 Wohnort: 78661Dietingen Ride: Mustang V
|
Verfasst am: Sun Jan 08, 2023 6:56 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart |
|
Hallo an alle Stang Fans,
erst Mal ein gutes Neues für Euch Alle. Hoffentlich wird das Neue Jahr nicht so irre wie 2022. An Stuttgarter StangGruppe mit gelegentlicher Ausfahrt wäre ich auch interessiert wenn der wilde Süden (komme aus Rottweil) mitmachen kann.
Allerdings ist mein Baby bis April im Winterschlaf.
Würde mich freuen, auch über WhatsApp Gruppe.
2023 geben wir Vollgas😉
roho
|
|
Nach oben |
|
|
mr.—Mustang Oiler
Dabei seit: Sep 24, 2020 Beiträge: 162 Wohnort: 70806 Pattonville Ride: 2006 Mustang GT Convertible
|
Verfasst am: Sun Jan 08, 2023 10:07 pm Titel: Re: Gen5 Whatsapp-Gruppe Großraum Stuttgart |
|
Klar, da kann jeder mitmachen.
Je mehr desto besser
|
|
Nach oben |
|
|
|