Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schropp-fahrzeugtechnik Support Händler
Dabei seit: Jun 01, 2010 Beiträge: 326 Wohnort: 71101 Schönaich Ride: 2015 Mustang SF360
|
Verfasst am: Mon Aug 16, 2010 2:34 pm Titel: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
SCT X3 zum Sonderpreis
Da immer wieder mal der Wunsch nach einem dr-mustang Sonderpreis geäussert wird und der Dollar gerade ein bisschen schwächelt konnten wir etwas günstiger einkaufen und diesem Wunsch nachkommen.
Daher gibts ab sofort exklusiv für dr-mustang-user den SCT X3 für den Ford Mustang (alle 1996 - 2010) ausser 2011+
zum Sonderpreis von EUR 365.-
Preis X3 für Mustang 2011 liegt bei EUR 449.-
diese Preise sind natürlich incl Mwst und einem base-file.
Diese Aktion ist vorerst befristet bis 30. Sept 2010.
Da dieser Preis nur für das forum gedacht ist, sind Bestellungen bitte per PN zu tätigen.
Ich brauche Name, Adresse und eine email-adresse vom Besteller, sowie den Steuergeräte-Code. Falls irgendwelche Modifikationen zu berücksichtigen sind bitte mit angeben. Und ich sollte wissen, was in Zukunft getankt werden soll (Super oder Super Plus).
Dann gibts eine Vorab-Rechnung per mail und direkt nach Zahlungseingang wird der X3 verschickt. Eine ordentliche Rechnung liegt bei.
Noch ein paar Worte zu den sogenannten base-files:
Ein base-file ist ein file aus unserer Datenbank passend zu dem jeweiligen Steuergeräte Code.
Sowas funktioniert bei Serienautos und kleineren Änderungen wie CAI oder ähnliches.
Es wird aber niemals eine individuelle Abstimmung eines Fahrzeugs auf dem Prüfstand ersetzen können und ist für tiefgreifende Modifikationen nicht geeignet.
Bei Fragen oder im Zweifelsfall bitte vorher melden.
Gruss, Peter
_________________ Superflow Allradleistungsprüfstand
offizieller SCT-Tuner/Händler
www.schropp-tuning.com
American Passion meets German Engineering
aktuelle news und pics
Zuletzt bearbeitet von schropp-fahrzeugtechnik am Wed Sep 29, 2010 10:03 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Monika Walking Library
Dabei seit: Oct 11, 2004 Beiträge: 9722 Wohnort: Hessen Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
|
Verfasst am: Thu Aug 19, 2010 4:56 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Hi,
das ist ein echt klasse Angebot und wohl kaum zu toppen.
Was man mit einem SCT und dem entsprechendem Wissen und einem Prüfstand machen kann hab ich an Irfans Shelby erleben dürfen.
Ich sag nur WOW, auch wenn das Wort aus der Mode gekommen ist.
Vielleicht liest er das ja und sagt auch was dazu.
Ps. unsere 5 letzten Ponys hatten alle einen SCT von2 bis aktuell X3 und ich würde mir keinen Anderen zulegen.
Heiner
|
|
Nach oben |
|
|
TimoW Oiler
Dabei seit: Jul 28, 2008 Beiträge: 431 Wohnort: 52159 Roetgen Ride: '05 Mustang V6 Premium Black in Black LPG
|
Verfasst am: Thu Aug 19, 2010 5:30 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Hi Peter,
jaa, das Angeot ist tatsächlich sehr gut!!
Jedoch interessiert mich, was mir der Tune genau bringt.
Fahre nen V6 Schalter, Mj05 und habe nur nen K&N Lufieinsatz + Pypes Muffler, also quasi Stock.
Die Vorteile bei nem Automatiktune fallen bei mir auch weg.
Was gewinne ich also bei Super oder Superplus Betankung???
Besten Gruß, T
|
|
Nach oben |
|
|
Dabei seit: Jun 01, 2010 Beiträge: 326 Wohnort: 71101 Schönaich Ride: 2015 Mustang SF360
|
Verfasst am: Sun Aug 22, 2010 8:23 am Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
TimoW wrote: |
Hi Peter,
jaa, das Angeot ist tatsächlich sehr gut!!
Jedoch interessiert mich, was mir der Tune genau bringt.
Fahre nen V6 Schalter, Mj05 und habe nur nen K&N Lufieinsatz + Pypes Muffler, also quasi Stock.
Die Vorteile bei nem Automatiktune fallen bei mir auch weg.
Was gewinne ich also bei Super oder Superplus Betankung???
Besten Gruß, T |
ca 15 PS / 30 Nm
(der K&N Filter bringt nix extra)
Gruss Peter
www.schropp-tuning.com
aktuelle news und pics |
|
Nach oben |
|
|
TomGasGuzzler Oiler
Dabei seit: May 11, 2008 Beiträge: 196 Wohnort: 90513Zirndorf Ride: '08 GT500 Convertible - '55 Chevy 210 - '32 Ford PU - '32 Ford Sedan
|
Verfasst am: Mon Aug 23, 2010 10:40 am Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Hallo Peter,
ich habe den SCT X3 von euch zwar nicht zum Sonderpreis ergattert, bin aber dennoch begeistert ;-)
Schnelle Lieferung und das Einspielen war auch unproblematisch.
Dass die Leistungsteigerung beim GT500 alleine durch den Tune und den FRPP CAI tatsächlich spurbar ist, hätte ich so jetzt nicht erwartet!
Vielleicht geht's nächstes Jahr noch auf euren Prüfstand ;-)
Viele Grüße
Tom
_________________ *Ride*: '08 Shelby GT500 Convertible (Team Shelby Club Member #3225)
*Ride*: '55 Chevy 210 delray club coupe
*Ride*: '32 Ford Roadster Pickup
*Ride*: '30 Ford Sedan
*Ride*: '71 Chevelle (sold :-() |
|
Nach oben |
|
|
dawickerl_1 Oiler
Dabei seit: Sep 03, 2009 Beiträge: 253 Wohnort: 7051 Grosshöflein Österreich Ride: 60er Caddy Coupe, 68er Mustang Cabrio, 2011 Mustang GT, 1999 Dodge Ram 1500, 1968 Ford XL 2door HT 4
|
Verfasst am: Wed Aug 25, 2010 7:16 am Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Hallo,
Ist das Gerät nur zum tunen gedacht oder kann ich damit auch Fehlerspeicher auslesen und rücksetzen?
Ich habe aktuell das Problem, dass bei meinem 2010 GT die Airbag Leuchte permanent an ist. In der Werkstatt konnte er mit dem Bosch Rechner nicht auf das Airbagsystem zugreifen und somit auch nicht auslesen.
Funktioniert das mit dem Gerät?
Vielen Dank
Martin
|
|
Nach oben |
|
|
Monika Walking Library
Dabei seit: Oct 11, 2004 Beiträge: 9722 Wohnort: Hessen Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
|
Verfasst am: Wed Aug 25, 2010 9:26 am Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
dawickerl_1 wrote: |
Hallo,
Ist das Gerät nur zum tunen gedacht oder kann ich damit auch Fehlerspeicher auslesen und rücksetzen?
Ich habe aktuell das Problem, dass bei meinem 2010 GT die Airbag Leuchte permanent an ist. In der Werkstatt konnte er mit dem Bosch Rechner nicht auf das Airbagsystem zugreifen und somit auch nicht auslesen.
Funktioniert das mit dem Gerät?
Vielen Dank
Martin |
Soweit mit bekannt keine Airbagfunktion.
DA gibt es eigenständige Geräte
|
|
Nach oben |
|
|
ratbikeatze Oiler
Dabei seit: Jul 05, 2010 Beiträge: 452 Wohnort: 25335 Elmshorn Ride: 1951 F1 in arbeit, 68er Chrysler NY 2door, 86er Z750E, 89erAudi80
|
Verfasst am: Fri Aug 27, 2010 1:48 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Auch wenn ich eigentlich erst nach dem Jahreswechsel was ändern wollte, ist der Preis wirklich mehr als gut. So könnte ich die Freigrenze beim Zoll nächsten Monat für was anderes benutzen.
Würde das basetune auch folgende 2 punkte ändern:
-die doch recht hohe Drehzahl beim anlassen des kalten Motors
-ich finde er ist beim Gaswegnehmen etwas träge, allerdings ist es mein erster V8
Sind denn noch SCT X3 da ?
Gruß Oliver
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fri Aug 27, 2010 5:59 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
ratbikeatze wrote: |
Auch wenn ich eigentlich erst nach dem Jahreswechsel was ändern wollte, ist der Preis wirklich mehr als gut. So könnte ich die Freigrenze beim Zoll nächsten Monat für was anderes benutzen.
Würde das basetune auch folgende 2 punkte ändern:
-die doch recht hohe Drehzahl beim anlassen des kalten Motors
-ich finde er ist beim Gaswegnehmen etwas träge, allerdings ist es mein erster V8
Sind denn noch SCT X3 da ?
Gruß Oliver |
SCT X3 sind immer da
und der Sonderpreis gilt noch bis Ende Sept.
die Leerlaufdrehzahl kann ich dir anpassen.
bin jetzt nicht ganz sicher was du mit träge beim Gaswegnehmen meinst, ruf mich am besten mal an deswegen.
(bin aber erst ab Mo 06.09. wieder im Laden, vorher nur per mail oder PN erreichbar)
Gruss, Peter
www.schropp-tuning.com
aktuelle news und pics |
|
Nach oben |
|
|
ratbikeatze Oiler
Dabei seit: Jul 05, 2010 Beiträge: 452 Wohnort: 25335 Elmshorn Ride: 1951 F1 in arbeit, 68er Chrysler NY 2door, 86er Z750E, 89erAudi80
|
Verfasst am: Fri Aug 27, 2010 6:08 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Das klingt doch gut
dann werde ich im Urlaub mich nach einem CAI umschauen, tendiere ja zum FRCC, und der ist im Gepäck auch nicht so schwer wie 2 Endtöpfe, könnte bei denen auch interessant werden beim durchleuchten ( die ich bestimmt auch hier in gebaucht mal kriege).
werde mich über PN melden nächste Woche, bis dahin habe ich auch die nummern gefunden, und dann per Telefon
Gruß Oliver
|
|
Nach oben |
|
|
Der_Michel Oiler
Dabei seit: Dec 14, 2008 Beiträge: 176 Wohnort: 78564 Wehingen Ride: Mustang GT 07 Grabber
|
Verfasst am: Sun Sep 12, 2010 8:38 am Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Hallo,
Was bringt das Tune bei V8 Schalter. Baujahr 07.
Habe nur die Pypes Muffler dran, sonst alles Stock.
Gruß
Michel
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sun Sep 26, 2010 6:23 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Der_Michel wrote: |
Hallo,
Was bringt das Tune bei V8 Schalter. Baujahr 07.
Habe nur die Pypes Muffler dran, sonst alles Stock.
Gruß
Michel |
ein base-tune zum verschicken ca 20 PS / 30 Nm
www.schropp-tuning.com
aktuelle news und pics |
|
Nach oben |
|
|
prefi Oiler
Dabei seit: Mar 26, 2009 Beiträge: 315 Wohnort: 4600 Wels Österreich Ride: 2008-V6-Mustang
|
Verfasst am: Wed Feb 16, 2011 7:01 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
hi,
was kostet denn der X3 aktuell ?
mfg benji
|
|
Nach oben |
|
|
gast71 Postaholik
|
Verfasst am: Tue Feb 22, 2011 5:15 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
400
Soll laut ihm aber demnächst wieder ein Angebot geben.
|
|
Nach oben |
|
|
Aresgo Snoopier
|
Verfasst am: Tue Mar 01, 2011 9:51 pm Titel: Re: SCT X3 zum Sonderpreis |
|
Was bringt der bei nem 2010 v6 Automatik Stock, bzw. wird der demnächst auf Gas umgerüstet. Sollte man dies abwarten. Wann gibt's das Angebot MfG aus der Nähe (Stgt)
|
|
Nach oben |
|
|
|