HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht
SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesuchtStammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tomcat22 Snoopier
Dabei seit: Feb 01, 2012 Beiträge: 39 Wohnort: 91054 Buckenhof, Deutschland*
|
Verfasst am: Sun Jul 14, 2013 5:23 pm Titel: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht |
|
Hallo zusammen,
wollte fragen in es in der Region NBG / FÜ / ER oder etwas weiter jemanden mit dem SCT-Flasher gibt. Brauche keinen Tune, sondern will nur sicher gehen dass das Teil mit meinem Fahrzeug redet, bevor ich den weiten Weg zu Meister Schropp auf mich nehme.
Fahrzeug: MG ZT mit Eurem 4.6 SOHC Modular Ford V8, inkl. Ford-ECU
Würde mich über Kontakt freuen
Grüße, Tom
|
|
Nach oben |
|
|
N/Angel Walking Library
Dabei seit: Jan 21, 2006 Beiträge: 1190 Wohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg Ride: 03 Mustang GT & 17 Mustang GT & 80 Mustang & 97 Cobra & 88 Mustang
|
Verfasst am: Mon Jul 15, 2013 10:02 am Titel: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht |
|
Mach bitte ein Bild vom deiner Ford-ECU, von allen Aufklebern und schick es auf ana @ schropp-tuning.com ich kann mal schauen was der Code sagt.
wenn du jemanden mit einem Flasher in deiner Nähe findest, am besten die Strategy auslesen.
von deiner Beschreibung her, sollte es aber kein Problem sein, da wenn ich mich recht erinnere, alles aus dem 99-04 Mustang GT raus ist.
Gruss
Ana
_________________ 2003 Mustang GT "Zicke"
2017 Mustang GT "SF600R"
1980 Mustang Coupe "Foxle"
1997 SVT Cobra
1988 LX Hatchback "Eddie"
2001 Roush Stage 3 Rally
Schropp Tuning Website
Schropp Mustang Tuning Shop |
|
Nach oben |
|
|
tomcat22 Snoopier
|
Verfasst am: Tue Aug 06, 2013 2:26 pm Titel: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht |
|
Thx, mach ich gleich. SCT ist wohl gedongelt...
Anbei mal zwei Bilder:
|
|
Nach oben |
|
|
tomcat22 Snoopier
|
Verfasst am: Tue Aug 06, 2013 3:05 pm Titel: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht |
|
Nach dem Einfahren von etwas über 1500 km klingt der Motor wieder sch...
Will den Wagen nun am Freitag zu Schropp bringen damit sich der Meister das mal in Ruhe anschaut. Warte noch auf die Bestätigung, nachdem die erste Mal wohl nicht angekommen ist. (Ana, Du bist auf CC)
|
|
Nach oben |
|
|
N/Angel Walking Library
Dabei seit: Jan 21, 2006 Beiträge: 1190 Wohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg Ride: 03 Mustang GT & 17 Mustang GT & 80 Mustang & 97 Cobra & 88 Mustang
|
Verfasst am: Tue Aug 06, 2013 7:40 pm Titel: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht |
|
Hinstellen und da lassen bis fertig ist immer die beste Option. Wir werden deinen MG schon wieder zum laufen bringen
ich schau dass du morgen noch eine Bestätigung kriegst.
Gruss
Ana
_________________ 2003 Mustang GT "Zicke"
2017 Mustang GT "SF600R"
1980 Mustang Coupe "Foxle"
1997 SVT Cobra
1988 LX Hatchback "Eddie"
2001 Roush Stage 3 Rally
Schropp Tuning Website
Schropp Mustang Tuning Shop |
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst Dateien herunterladen.
|