Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Philippo Oiler
Dabei seit: Aug 21, 2010 Beiträge: 108 Wohnort: 15366 Hoppegarten OT Hönow Ride: mustang gt 2007
|
Verfasst am: Mon Mar 17, 2014 9:47 pm Titel: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob aus berlin jemand bei der Saisongeröffnung an der B1 teilnimmt.
Termin ist glaube anfang april aber genauer termin steht noch nicht fest.
Vielleicht ist der eine oder andere ja da und mann kann sich evtl. treffen.
Gruß philipp
|
|
Nach oben |
|
|
digimaz Snoopier
Dabei seit: May 05, 2011 Beiträge: 58 Wohnort: 13437 Berlin Ride: Mustang V6 Convertible, 2007
|
Verfasst am: Wed Apr 09, 2014 1:29 pm Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
ich glaube im bereich berlin/brandenburg ist in der beziehung alles tot....den stammtisch in linthe gibt es ja wahrscheinlich auch nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
|
viking Oiler
Dabei seit: Mar 11, 2014 Beiträge: 140 Wohnort: 15732 Schulzendorf Ride: 2011er Mustang V6 Convert.
|
Verfasst am: Wed Apr 09, 2014 2:32 pm Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
Zur Not kann man ja neue Treffpunkte initieren. Lindte/Brück ist ja auch n ganzes Stück weit draußen vor Berlin.
Möglich wäre ja vielleicht Cruise-In, Päwesiner Weg in Spandau; Flame-Diner, Zehrensdorfer Str. in Marienfelde oder das Diner an der Säntisstr./Ecke Mariendorfer Damm in Mariendorf. Das wären stilgerechte Locations.
Henrik
_________________ Gruß, Henrik
...drivin´US-Cars since 1981 |
|
Nach oben |
|
|
spritti Walking Library
Dabei seit: Aug 15, 2006 Beiträge: 1483 Wohnort: Potsdam Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
|
Verfasst am: Wed Apr 09, 2014 3:25 pm Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
Die B1 ist etliche Kilometer lang, wo soll denn die Veranstaltung stattfinden ?
spritti
|
|
Nach oben |
|
|
Silvbert Snoopier
Dabei seit: Jan 10, 2013 Beiträge: 29 Wohnort: 12687 Berlin, Deutschland Ride: Ford Mustang 2005 V6 LPG
|
Verfasst am: Wed Apr 09, 2014 8:20 pm Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
Meinst du das B1 Tuningtreff? Und das kenn ich so das es am Mc Donald in Hoppegarten ist. (Ist mir mit meinen Hotta Hüh aber zu gefährlich denn da stehen se immer^^
Letzten Freitag war glaube Sternfahrt.
Da waren zumindestens viele Verkehrskontrollsn mit aufälligen Autos^^
Aber ein Mustang Treff in und um Berlin das wäre doch mal was;)
In Müggelheim ist noch die Downtown Garage. Dort gibt es sehr leckere Burger super ambiente, eine Ami Werkstatt und ab und an steht auch mal ein alter Ami dort;)
Silvbert
|
|
MarcKeegan Snoopier
Dabei seit: Jun 23, 2011 Beiträge: 72 Wohnort: 14532 Kleinmachnow Ride: Mustang '05 V6 Convertible / 69iger SportsRoof
|
Verfasst am: Thu Apr 10, 2014 9:39 am Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
Moin - wir waren am letzten Märzwochenende mit dem "Ur-Linthe-Stammtisch" über's Wochenende zum Saisonstart mit 8 Wagen im Mecklenburger Raum auf Tour. "Tot" würde ich also mal verneinen...
Die Treffen haben im vergangenen Jahr an verschiedenen Orten in und um Berlin stattgefunden (normal an jedem erste Sonntag im Monat um 14.00h). Die Organisation machen wir jedoch inzwischen über StangFriends.de, weil hier nicht mehr jeder der Ursprünglichen angemeldet ist. Spritti ist ja auch vereinzelt dabei gewesen. Über Zuwachs freuen sich sicherlich immer Alle!
BG
Marc
|
|
Nach oben |
|
|
Philippo Oiler
Dabei seit: Aug 21, 2010 Beiträge: 108 Wohnort: 15366 Hoppegarten OT Hönow Ride: mustang gt 2007
|
Verfasst am: Fri Apr 11, 2014 2:54 pm Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
@silvbert, ja genau bei McDonalds und dann zur Siegessäule...
ist aber leider allet schon wieder vorbei
ick sehe gerade das wir ja fast nachbarn sind und die gleiche farbe vom stang haben, jetzt weiß ich auch warum ich angeblich öfters in berlin gesehen werde obwohl ich zu hause im bette lag
naja man sieht sich bestimmt mal wieder und euch allen ein nice weekend
gruß philippo
|
|
danny_bln Snoopier
|
Verfasst am: Sun Apr 27, 2014 11:47 pm Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
viking wrote: |
Zur Not kann man ja neue Treffpunkte initieren. Lindte/Brück ist ja auch n ganzes Stück weit draußen vor Berlin.
Möglich wäre ja vielleicht Cruise-In, Päwesiner Weg in Spandau; Flame-Diner, Zehrensdorfer Str. in Marienfelde oder das Diner an der Säntisstr./Ecke Mariendorfer Damm in Mariendorf. Das wären stilgerechte Locations.
Henrik |
jo ein Treffen in Berlin (gerne Mariendorf) wär mal nicht schlecht :D
|
|
Nach oben |
|
|
digimaz Snoopier
Dabei seit: May 05, 2011 Beiträge: 58 Wohnort: 13437 Berlin Ride: Mustang V6 Convertible, 2007
|
Verfasst am: Fri May 02, 2014 11:04 am Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
ja, für mariendorf wäre ich auch zu haben...aber es ist wirklich nix los, in der beziehung....also, liebe stangfreinds.....: postet bitte mal, wo ihr euch das nächste mal trefft.. DANKE!!!
|
|
Nach oben |
|
|
viking Oiler
Dabei seit: Mar 11, 2014 Beiträge: 140 Wohnort: 15732 Schulzendorf Ride: 2011er Mustang V6 Convert.
|
Verfasst am: Fri May 02, 2014 12:20 pm Titel: Re: B1 Saisongeröffnung Berlin |
|
Ich war gestern Nachmittag im Spandauer " Cruise-In". Waren zwar keine Mustangs vor Ort, außer Meiner , aber ein ´62 Chevy P-U, ´71 El Camino und ein Lincoln aus den 70ern.
Henrik
_________________ Gruß, Henrik
...drivin´US-Cars since 1981 |
|
Nach oben |
|
|
|