HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Club´s und IG´s › Stammtisch Rheinland-Pfalz › Umrüster Umgebung KL
Umrüster Umgebung KLDas Forum für den Stammtisch Rheinland-Pfalz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr_K Postaholik
Dabei seit: Apr 13, 2014 Beiträge: 550 Wohnort: 67722 Winnweiler Ride: 2013 GT
|
Verfasst am: Wed May 07, 2014 10:03 pm Titel: Umrüster Umgebung KL |
|
Hallo zusammen,
ich weiß, dass mein Thema hier vielleicht thematisch etwas deplatziert ist, doch auf Grund der Regionalität hier um so besser aufgehoben ist... Falls ich mich irre, bitte nehmt es mir nicht übel :)
Derzeit habe ich ein '11er Mustang als US-Version in Aussicht und wollte nachfragen, ob ihr mir einen Umrüster empfehlen könnt, der die notwendigen Umbauten vornimmt und alles mit dem TÜV erledigt? Derzeit ist mir nur uscars24 ein Begriff, doch vielleicht gibt es vor der Haustür ja auch etwas?
Ich würde mich freuen wenn's mit dem Mustang klappt und ich evtl. bei einem baldigen Stammtisch dazustoßen kann.
Viele Grüße,
Michael
|
|
Nach oben |
|
|
Klaus Snoopier
Dabei seit: May 26, 2008 Beiträge: 54 Wohnort: Pfalz Ride: GT 2005
|
Verfasst am: Thu May 08, 2014 5:47 am Titel: Re: Umrüster Umgebung KL |
|
Hallo Michael,
in Pirmasens TS Tuning Service Tel. 06331-209000
Gruß
Klaus
|
|
Nach oben |
|
|
Mr_K Postaholik
Dabei seit: Apr 13, 2014 Beiträge: 550 Wohnort: 67722 Winnweiler Ride: 2013 GT
|
Verfasst am: Thu May 08, 2014 8:47 pm Titel: Re: Umrüster Umgebung KL |
|
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Antwort. Nach einem kurzen Telefonat hatte ich alle Infos. Umrüstung und TÜV-Abnahme einer 11er Mustangs kostet zwischen 800-1000 Euro.
Blinker werden gelb sequentiell und die Rückfahrleuchte innerhalb der bestehenden Heck-Scheinwerfer umgebaut. Nur die Nebelschluss-leuchte muss gesondert angebaut werden.
Von dem was ich bisher so gelesen habe ist das preislich voll im Rahmen, oder irre ich mich?
Viele Grüße,
Michael
Mods: Sequentielle EU-Blinker, Unterbodenschutz und Hohlraum-Konservierung, 19" Felgen, GT500 ESD, Alcantara Recaro-Sitze, Alcantara BOSS 302 Lenkrad, Raxiom Halo Nebelscheinwerfer, Pioneer-Lautsprecher, Brembo M-2300-S, Schaltwippen
Teile-Wunschliste: zu lang für das Forum, zu viel für den Geldbeutel |
|
Nach oben |
|
|
hilgner Walking Library
Dabei seit: Jul 27, 2007 Beiträge: 9432 Wohnort: Aachen Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
|
|
Nach oben |
|
|
Ramp Oiler
Dabei seit: Mar 03, 2011 Beiträge: 458 Wohnort: 76726 Germersheim Ride: Ford Mustang 2013 GT Premium
|
Verfasst am: Thu May 15, 2014 2:36 pm Titel: Re: Umrüster Umgebung KL |
|
Hat jmd Erfahrung mit den Jungs gemacht?
|
|
Nach oben |
|
|
j.j.h Oiler
Dabei seit: Feb 24, 2014 Beiträge: 193 Wohnort: 06406 Bernburg, Deutschland (Sachsen-Anhalt) Ride: Suzuki Swift, BMW Z4
|
Verfasst am: Thu May 15, 2014 3:22 pm Titel: Re: Umrüster Umgebung KL |
|
GREYMARKETS
Jürgen Himpel
Johann-Gottlieb-Fichte-Str. 12
67435 Neustadt
sollte doch auch nicht so weit entfernt sein?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|