HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › 19.7. (Samstag) Konvoi nach Oberhausen?
19.7. (Samstag) Konvoi nach Oberhausen?Stammtische und Treffen in Hessen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FastbackFanatic Postaholik
Dabei seit: Jan 14, 2007 Beiträge: 500 Wohnort: Darmstadt Ride: 1967 Fastback "Scotty", 2015 Mustang GT "Sally"
|
Verfasst am: Mon Jul 14, 2014 6:43 pm Titel: 19.7. (Samstag) Konvoi nach Oberhausen? |
|
Hallo Leute, besteht Interesse am Samstag morgen zusammen nach Oberhausen zum Dr-Mustang treffen zu cruisen? Ich würde Samstag hinfahren und Sonntag morgen wieder zurück. Uhrzeit wäre noch offen, aber tendenziell eher früh, da ich mit meinem lieben Mustang gediegen hochfahren möchte (zirka 3 .5 Stunden Fahrtzeit).
|
|
Nach oben |
|
|
LaForge Postaholik
Dabei seit: Sep 23, 2010 Beiträge: 887 Wohnort: 37213 Witzenhausen Ride: Ford Focus 2011 Frostweiss LaForge Edition
|
Verfasst am: Mon Jul 14, 2014 7:09 pm Titel: Re: 19.7. (Samstag) Konvoi nach Oberhausen? |
|
Wir fahren um 6 Uhr rum in Witzenhausen los.
Über die A7 nach kassel und dann a 44 weiter.
Wir sind auch bis Sonntag da
Gruß
Karsten
PATS Programmier Service *
* an Mustang 05-09ern! und Focus ab 2011 |
|
Nach oben |
|
|
muscort Oiler
Dabei seit: Jul 28, 2003 Beiträge: 329 Wohnort: Altersheim Eschwege Ride: 1966er Coupé, black & white, 302er Automat
|
Verfasst am: Tue Jul 15, 2014 4:19 am Titel: Re: 19.7. (Samstag) Konvoi nach Oberhausen? |
|
LaForge
Zur Konvoiplanung Nordhessen, Südniedersachsen bestimmt gelesen...
KONVOI-SAMSTAG
Majo
_________________ PS haben kann jeder!!! Man muss sie aber auch ausfahren können!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|